Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Vielleicht liegt es ja daran, das der ungepflegte, alte Mann mit Bierbauch.....oder der Macho, der Vorzeige Mann der deutschen Medien ist.


yoa... kann ich bei meinem griechischen frittenliferanten und dem pizzamann voll unterschreiben....*kopfschüttel*


Geschrieben (bearbeitet)

Aha? Dann kannst du dir auch nicht vorstellen, dass beim speeddating oder singleurlaubsreisen man sich auch verlieben kann?



Nein, weil verlieben und lieben für mich ein Unterschied ist. Zum Lieben brauche ich weitaus mehr Zeit als ein Speeddating, was ich ohnehin nie machen würde.
Ich kann da aber auch nur für mich sprechen.
Also die Chance, dass sich zwei per Katalog verlieben, wohlgemerkt, ich rede von zwei Personen halte ich für nicht allzu hoch.
Dass sich der schüchterene Mann schnell in eine entsprechende Schönheit verliebt kann ich mir schon vorstellen. Ob sich eine Frau, die in ihrem Land aber tolle Männer bekommen kann, in den schüchterenen deutschen Mann verliebt...hm, sorry, ich kann's mir nicht vorstellen, vereinzelt mag es vorkommen aber so grundsätzlich, nein - das denke ich eher nicht.


es geht erstmal weniger um liebe teufel, sondern um ne chance



Okay aber wenn die Frau sich in ihrem Land vor Chancen gar nicht retten kann? Welche Chance sucht sie?
Dass der Mann so seine Chance sucht, kann ich nachvollziehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, weil verlieben und lieben für mich ein Unterschied ist. Zum Lieben brauche ich weitaus mehr Zeit als ein Speeddating, was ich ohnehin nie machen würde.
Ich kann da aber auch nur für mich sprechen.
Also die Chance, dass sich zwei per Katalog verlieben, wohlgemerkt, ich rede von zwei Personen halte ich für nicht allzu hoch.



???????????????

Ein Speeddating genau so wie ein kennenlernen über einen Katalog ist erst einmal eine Sondierung.

Genau so wie bei einem kennen lernen in der Disco, beim Shopping, auf der Arbeit oder sonst wo.

Verlieben und lieben kommt dann später.

Oder lernst du jemanden kennen und bist dann gleich verliebt ?


Ob sich eine Frau, die in ihrem Land aber tolle Männer bekommen kann, in den schüchterenen deutschen Mann verliebt...hm, sorry, ich kann's mir nicht vorstellen, vereinzelt mag es vorkommen aber so grundsätzlich, nein - das denke ich eher nicht.



Wer sagt denn das sie :

1) Die "tollen" Männer aus ihrem Land überhaupt kennen lernen möchte ? Denn die "tollen" Männer in ihrem Land können doch auch selbstverliebte Machos sein.

2) Vielleicht sucht sie genau den schüchternen Deutschen. der ihr seine Liebe schenkt.


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben

???????????????



Oder lernst du jemanden kennen und bist dann gleich verliebt ?




Ist mir schon passiert, ja ;-)

Beim Speeddating habe ich so ein Fließbandgefühl, sorry, das erscheint mir einfach zuuuuu unromantisch aber das ist ja nur meine Meinung, soll jeder machen wie er es für richtig hält oder?


Geschrieben



Okay aber wenn die Frau sich in ihrem Land vor Chancen gar nicht retten kann? Welche Chance sucht sie?


wie meinst du das jetzt?


Geschrieben

Sicher sucht eine Frau auch eine Chance aus ihren Land rauszukommen.
Um etwas aufregendes zu erleben.

Wieviele deutsche wollen raus aus Deutschand ?


Geschrieben

wie meinst du das jetzt?



Na im Normalfall sind es doch sehr gut aussehende Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihnen an Chancenlosigkeit mangelt. In einem der Beiträge war die Rede von der Suche nach einer Chance zum Verlieben. Mal ehrlich, denkst du, dass die Frauen in ihrem Land keine Männer finden? Ich glaubs eher nicht.


Geschrieben

Mal ehrlich, denkst du, dass die Frauen in ihrem Land keine Männer finden? Ich glaubs eher nicht.



Und warum heiraten dann deutsche Frauen Ausländer ?

Haben die nicht auch genug Chancen in Deutschland ?


Geschrieben

Und warum heiraten dann deutsche Frauen Ausländer ?

Haben die nicht auch genug Chancen in Deutschland ?



Ich denke, diese Konstellation ist anders, da die "Ausländer" sich meistens (nicht immer) bereits in Deutschland befinden und nicht z.B. im Katalog. Hier liegt es vielleicht schon etwas näher, dass man sich richtig kennen - und liebengelernt hat.
Dass es auch ausländische Männer gibt, die gern hierbleiben wollen - das gibt es sicher.
Ich persönlich würde es nicht unbedingt wollen, die kulturellen und traditionellen Unterschiede könnten zu extrem sein aber auch hier gilt, jeder wie er es mag.


Geschrieben

Mal ehrlich, denkst du, dass die Frauen in ihrem Land keine Männer finden? Ich glaubs eher nicht.



ich glaube, sie sehen ihren körper / ihr aussehen eher als ticket in ein neues leben mit neuen möglichkeiten vll ohne vodka trinkenden mann. das das aussehen sicherlich den hiesigen mann reizt: klar.

aber vll reizt sie auch ein mann der nicht dauerstramm ist, eine gewisse ordnung vorhält, ein geordnetes leben führt und sie -vll und böse gesagt: über ihr lebensniveau in der kleinen mietwohnung- dort gerne als gleichberechtigte partnerin sehen möchte?


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, sie sehen ihren körper / ihr aussehen eher als ticket in ein neues leben mit neuen möglichkeiten vll ohne vodka trinkenden mann. das das aussehen sicherlich den hiesigen mann reizt: klar.



Oh, ob diese Männer weniger Alkohol trinken als die dort einheimischen Herren, sei mal dahingestellt. Das würde ich nicht immer behaupten.
Dass die Frau ihren Körper als Ticket sehen für ein geordnetes Leben, mag sein, das implementiert aber nicht automatisch "Liebe".
Es ist für mich zwar nachvollziehbar aber dann sollte man es auch ehrlich so sagen und keine Augenwischerei betreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist doch immer wieder schön zu sehen das die Männer aus D die eine Frau im Ausland suchen immer als Looser, schüchtern, Machos also eben als all das Negative dargestellt werden.

Sobald aber irgendjemand mal schreibt das die Männer aus dem Ausland auch all dieses negative haben, dann wird gleich abgeblockt.

Warum eigentlich ??

Sind nur die Deutschen Männer bei den Frauen hier die Volltrottel ?

Oder ist es eher so das die deutschen Frauen sich gar nicht die mühe machen den angeblichen "Volltrottel" mal näher kennen zu lernen und sich damit nicht um die Chance bringen ein Juwel kennen zu lernen.


Geschrieben (bearbeitet)

sieh es mal so: wie oft sehen sich beide vorher?

wenn sie es versuchen wollen, bleibt oft nur die heirat. für beide ein risiko, sei es für ihn finanzell und thema scheinehe, und für sie die abschiebung ins nichts.

es ist ne chance... nicht mehr, aber auch nicht weniger

@ zungenfee

ich denke ein "nerd" der beschriebenes risiko eingeht, muss nen arsch in der hose haben.


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben

sieh es mal so: wie oft sehen sich beide vorher?



Meine Oma und mein Opa haben sich vor ihrer Hochzeit 3 mal gesehen. Ansonsten nur Briefe.

Die Ehe hielt 65 Jahre.

Also man muss sich nicht unbedingt 1000 mal sehen um zu wissen das es passt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ob es sich um "Juwelen" handelt, sei mal dahingestellt. Die Möglichkeit kann sicher bestehen.
Ich finde es dennoch nicht fair, die deutsche Frau dafür verantwortlich zu machen - meine Meinung dazu.
Ich sagte an anderer Stelle ja schon, dass ich deutsche Männer bevorzuge. Für mich ist das kein Thema.
Im Übrigen würde ich nicht nach dieses spezielle Juwel suchen, ich kann aber soviel sagen, dass ich meinen Freund kennenlernte, ohne nach Bildern oder seinem Beruf zu fragen. Allein beim Schreiben kamen wir uns schon nahe. Ich finde, so kann man sein persönliches Juwel ganz gut finden.


Meine Oma und mein Opa haben sich vor ihrer Hochzeit 3 mal gesehen. Ansonsten nur Briefe.

Die Ehe hielt 65 Jahre.

Also man muss sich nicht unbedingt 1000 mal sehen um zu wissen das es passt.



Da bin ich ganz deiner Meinung :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich finde es dennoch nicht fair, die deutsche Frau dafür verantwortlich zu machen -



Und ich finde es nicht Fair die deutschen Männer die eine Frau im Ausland suchen als Machos, Looser, usw...usw.... dar zu stellen.

Genau so wie ich es unfair finde die ausländischen Frauen gleich als Geldgeil, nur auf die Aufenthaltsgenehmigung zu schielend usw...usw... zu bezeichnen.


Geschrieben


Genau so wie ich es unfair finde die ausländischen Frauen gleich als Geldgeil, nur auf die Aufenthaltsgenehmigung zu schielend usw...usw... zu bezeichnen.



Nun, wie gesagt, ich kann es per Katalog nicht nachvollziehen - anders schon, insofern würde ich nicht jede ausländische Frau als solches bezeichnen, in der Tat, das wäre nicht fair. Ich schrieb es ja schon anderer Stelle, dass ich auch ehrliche Beziehungen derart kenne.
Klar nachvollziehbar ists für mich trotzdem nicht, wenn sich eine schöne Frau per Katalog anbietet, wenn sie in eigenem Land locker einen Mann bekommt.
Im Übrigen finde ich es auch nicht fair, diese Männer dann als Säufer etc. hinzustellen ;-)


Geschrieben


Im Übrigen finde ich es auch nicht fair, diese Männer dann als Säufer etc. hinzustellen ;-)


unterhälst du dich mit diesen frauen ist es ein oft genanntes argument...


Geschrieben

.
Klar nachvollziehbar ists für mich trotzdem nicht, wenn sich eine schöne Frau per Katalog anbietet, wenn sie in eigenem Land locker einen Mann bekommt.



Wer sagt denn das sie Locker einen findet ?

Finden hier die Frauen auch Locker einen Mann den sie lieben ?


Geschrieben


Klar nachvollziehbar ists für mich trotzdem nicht, wenn sich eine schöne Frau per Katalog anbietet, wenn sie in eigenem Land locker einen Mann bekommt.



Klar nachvollziehbar ist fuer viele auch nicht bei poppen.de Titten und Arschbilder zu zeigen. :-)

Aber wenn es doch Freude macht.


Geschrieben (bearbeitet)

unterhälst du dich mit diesen frauen ist es ein oft genanntes argument...



Ja klar, sollte es andere Gründe geben, wird man sie sicher nicht so offen ausplaudern ;-)
Unterhält man sich mit deutschen Frauen, haben sie sicher auch Gründe, warum sie bestimmte Männer nicht wollen - nur, die se Gründe möchte man hier offensichtlich nicht hören.
Sind diese Frauen weniger glaubwürdig?


Wer sagt denn das sie Locker einen findet ?

Finden hier die Frauen auch Locker einen Mann den sie lieben ?



Eine schöne Frau findet so einen Mann immer, egal ob sie aus Deutschland stammt oder nicht und das relativ locker, ja.


Klar nachvollziehbar ist fuer viele auch nicht bei poppen.de Titten und Arschbilder zu zeigen. :-)

Aber wenn es doch Freude macht.



Sucht man bei poppen.de jemanden zum Heiraten? Ich denke mal nicht ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben











Sucht man bei poppen.de jemanden zum Heiraten? Ich denke mal nicht ;-)



Lach...sowas soll es geben :-))


Geschrieben






Eine schöne Frau findet so einen Mann immer, egal ob sie aus Deutschland stammt oder nicht und das relativ locker, ja.



Und dann ist es wie beim reichen Mann, der sich nicht sicher sein kann was geliebt wird : Er oder das Geld.

Liebt der Mann sie als Frau oder sieht er sie als Aushängeschild ?


Geschrieben

Und dann ist es wie beim reichen Mann, der sich nicht sicher sein kann was geliebt wird : Er oder das Geld.

Liebt der Mann sie als Frau oder sieht er sie als Aushängeschild ?



Da ist sicher alles möglich, sowohl das Aushängeschild als auch Liebe. Dass eine schöne Frau jederzeit einen Mann finden kann, der sie liebt, heißt nicht, dass sie sich diesen Mann auch nimmt ;-)
Den falschen Mann kann sie sich trotzdem nehmen. Ich denke mal, hier weiß jeder, dass es keine Garantien gibt. Bei offensichtlich zu guten Angeboten bin ich aber trotzdem eher skeptisch. Das ist nicht nur bei Menschen so.


×
×
  • Neu erstellen...