Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, ich hätte bei dieser Reportage auch gelacht
über soviel Eseligkeit...

Und ja, die Menschen glauben heute tatsächlich, alles sei käuflich, einfach alles.
Und mit Geld sei alles zu regeln, wie in der hohen Politik.
Die Unverforenheit, mit der das gemacht wird, ist atemberaubend.
Kriegste ja als Frau in sämtlichen Foren und Plattformen ständig solcher "Angebote", eins toller als das andere, verbunden mit widerlichem Geschleime...
also, wundern tut mich absolut gar nichts mehr!

Und mit Liebe hat das gewiß nichts zu tun,
eher mit einem Geschäft, mit Besitzdenken und mit dem Hoffen, die Frau kleinhalten zu können, da sie eine Fremde ist, die hier niemanden kennt und die man dadurch beherrschen kann und was da so an Männerphantasien in den Köpfen rumgeistert.
Und dabei hofft jede der beteiligten Parteien, den guten Schnitt zu machen. Die Frauen hoffen das ja auch und werfen ihren Körper in die Waagschale, um ihre Ziel zu erreichen.

Das muß man wohl nicht näher erläutern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich sehr interessant, Schubladen die in anderen Threads schön hinter dem Rücken versteckt werden, versucht man im Gegenzug hier ganz schnell an den Mann zu bringen.

Clyde


Geschrieben

.
@clyde

kannst die warheit nicht ertragen?????
das sind in diesem fall keine vorurteile,
sondern leider fakten

.


Geschrieben

Wahrscheinlich die bessere Lösung für sie, als in Thailand zu bleiben



Also ich kenne etliche Leute die dann in Thailand geblieben sind...


Geschrieben

Moment mal - so ungeschickt oder unverschämt sich manche dieser Männer auch anstellen mögen, ich sehe es durchaus so, dass manche Männer auf dem deutschen "Partnermarkt" massive Probleme haben. Das sind nicht nur "Looser", Chauvis, die mit emanzipierten Frauen nicht umgehen können, sondern auch sehr schüchterne Männer.

Eine schüchterne Frau wird meist doch irgendwann von einem Mann angesprochen, aber was macht ein Mann, der sich nicht traut?


Geschrieben

Also ich kenne etliche Leute die dann in Thailand geblieben sind...



Das ist doch auch gut so, wenn's klappt vermögensmässig
Ich gönne jedem sein Glück


Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass bei RTL2 sowieso alles geschauspielert ist, finde ich im allgemeinen die Naivität der Männer wirklich bemerkenswert.

Ich glaube, dass 90% der Frauen nur einen Weg nach Deutschland suchen.
Jemanden der ihr in der ersten Zeit beisteht und den sie danach wegwerfen kann, sobald sie fuß gefasst hat.


Was ich lustig finde sind die angeblichen Beweggründe WARUM sie in Osteuropa nach Frauen suchen.
-Mehr Temperament
-Besseres Benehmen.
-etc...blabla

Der wirkliche Grund ist, dass sie generell bei Frauen keine Schnitte haben und hoffen, dass sie als Deutscher Bonuspunkte bei den Frauen kriegen können.

Ich war selbst im Ausland (aber nicht auf Frauensuche ) und habe bemerkt, dass sich viele Frauen für mich interessieren, weil ich Deutscher bin.

Für den Anfang ist das vielleicht auch interessant, aber auf Dauer nichts besonderes.


Geschrieben


Eine schüchterne Frau wird meist doch irgendwann von einem Mann angesprochen, aber was macht ein Mann, der sich nicht traut?



Der spart ein bisschen Geld und fährt nach Osteuropa.

Allerdings wundert es mich ein wenig, dass es trotz der sog. "Frauenemanzipation" die Frauen nicht für nötig halten, einfach mal einen schüchternen Mann anzusprechen, sprich den ersten Schritt zu machen.

Da bleibt man bei den klassischen Mustern:
Der Mann muss die Frau erobern.


Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass bei RTL2 sowieso alles geschauspielert ist, ...

Der wirkliche Grund ist, dass sie generell bei Frauen keine Schnitte haben und hoffen, dass sie als Deutscher Bonuspunkte bei den Frauen kriegen können.

Ich war selbst im Ausland (aber nicht auf Frauensuche ) und habe bemerkt, dass sich viele Frauen für mich interessieren, weil ich Deutscher bin...



alle dieser 'dokus' sind nachgestellt....

bzgl. der fehlenden bonuspunkte, um im eigenen land landen zu können, geb ich dir recht! aber meinst du nicht, dass es dabei mehr um die herkunft aus einem wohlhabenden westlichen land geht, als darum, dass ein mann speziell deutscher ist?

.


Geschrieben

In einem Land der sog. 3. Welt wird Deutschland noch immer als das Schlaraffenland schlechthin gesehen.
Selbst der Hartz-4-Satz erscheint den Leuten dort als unermeßlicher "Reichtum",
halt sehen die das von ihrer Warte aus dort.


Geschrieben

.
ja schon - deutschland, schlaraffenland -, aber mir ist nie aufgefallen, dass amis, italiener, franzosen, engländer da nen anderen status gehabt hätten, als deutsche.

.


Geschrieben

Moment mal - so ungeschickt oder unverschämt sich manche dieser Männer auch anstellen mögen, ich sehe es durchaus so, dass manche Männer auf dem deutschen "Partnermarkt" massive Probleme haben. Das sind nicht nur "Looser", Chauvis, die mit emanzipierten Frauen nicht umgehen können, sondern auch sehr schüchterne Männer.



Richtig.


Geschrieben

Na ja, das manche Männer lieber im Ausland nach der Frau suchen, ist ja auch teils klar, die Frauen von hier fallen ja auch gerne mal inne Baugrube.


Geschrieben (bearbeitet)


Mal nebenbei, ich hole mir als Frau ja auch keinen Mann aus dem Ausland, weil mir klar wäre, daß der nur auf das Aufenthaltsrecht hier scharf ist...



Das entsprechende weibliche pendant heist "business". Da werden auch männer meist aus solchen ländern wie ägypten nach deutschland geholt.


...aber was macht ein Mann, der sich nicht traut?


Der meldet sich bei poppen.de an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele suchen, doch eine "Putzfrau", und eine Frau die keine eigene Meinung bzw, die keine Widerworte spricht und unterwürfig ist, weil sie Angst vor selbstbewussten, starken Frauen haben.

Manche Männer haben auch Bindungsängste und beziehungsgestört, weil sie schon lange bei Mama zu Hause wohnen.


Geschrieben

Wer in einem Land lebt, in dem derart massiv und fast tagtäglich der breiten Öffentlichkeit vor Augen geführt wird, dass jeder korrumpierbar ist, der setzt dann vielleicht die gleichen Mittel (Korruption) auch bei der eigenen Partnersuche ein.

Irgendwann färbt alles ab.

Steter Tropfen höhlt den Stein.


LG xray666


Geschrieben

ich habe diese Sendung 2x gesehen
so ein geschnöselter 24 jähriger Immobilienmensch
und ein Normalo in Turnvater-Jahn Klamotten...
nein , danke...!
beide sind der Hammer..(negativ)
wobei der in den Sportklammotten m. E. noch ein gewisses Maß an Höflichkeit hatte.
Warum er aber in Osteuropa sucht bleibt mir ein Rätsel


Geschrieben (bearbeitet)


Was ich da sehe kann doch wohl nicht wahr sein?.....
Deutsche Männer beleidigen die Frauen weil die meinen was besseres zu sein.....
sie sind überheblich, angeberisch und arrogant...





und...du vergaßt zu erwähnen ..........die suchen sind immer erfolglos
ergo - irgendwann lernt auch der letzte mann benehmen....egal...wo er suchen möchte


bearbeitet von DickeElfeBln
buchstabe vergessen
Geschrieben

Seit einigen Wochen schaue ich RtlII.........



mein beileid


Geschrieben (bearbeitet)

In einem Land der sog. 3. Welt wird Deutschland noch immer als das Schlaraffenland schlechthin gesehen.
Selbst der Hartz-4-Satz erscheint den Leuten dort als unermeßlicher "Reichtum",.....




Ähm wenn wir diesen Auspruch nun im Zusammenhang mit dem Eröffnungspost von "einfach.." lesen , frage ich mich wirklich ob es nur dt Männer sind die überheblich sind, manchen scheint nicht klar zu sein , wie das Bild Deutschlands im Ausland ist.
Fahrt mal nach Dresden, wenn dort russiche Wochen sind, Herrscharen von Osteuropäern ,die mit einem Lächeln mehr euros verschütten als jeder hochgestellte Angestellte im Jahr über hat.
Und dank auf dem hohen ross sitzender Hoteliers ,wohnen die alle 30km entfernt in Tschechien und juckeln mit dem Bus vor und zurück.

Die Show bei RTLII wird natürlich reisserisch sein, aber die Hochmütigkeit ist mittlerweile ein bekannteres Markenzeichen der Deutschen im Ausland ,als die Tugenden die früher genannt wurden.


bearbeitet von galan1970
Geschrieben

Bei einigen Frauen hier in diesem Thread, strotzt es nur so von verbaler Diarrhöe und Schubladendenken! Und da wundert es mich überhaupt nicht, wenn einige Männer genau das satt haben und Frauen aus dem Ausland suchen...


Geschrieben

Ist es wirklich schlau sich einen Partner zu suchen, mit dem man keine gemeinsame Sprache hat, für eine Beziehung braucht man nun mal für gewöhnlich(ok nicht alle) eine Kommunikationsbasis und die fängt halt mit einer Sprache an, die Beide bis zu einem gewissen Grade beherrschen.
Das Gestoppel was viele als Englisch bezeichnen mal aussenvorgelassen,denn Gefühle ,Emotionen und auch anderes tiefgreifendes lässt sich nicht auf diese Art ausdrücken.


Geschrieben


Das Gestoppel was viele als Englisch bezeichnen mal aussenvorgelassen,denn Gefühle ,Emotionen und auch anderes tiefgreifendes lässt sich nicht auf diese Art ausdrücken.



In Osteuropa kommt man mit Russisch weiter!


Geschrieben

Siehst du, da hat mein Hochmut zugeschlagen... Russisch stand nicht auf der Tafel , aber die Helden die da rumeiern auf Frauensuche sehe ich auch nicht gerade mit Fjodors D. Texten im original jonglieren


Geschrieben

Coole Diskussion.

Also was lernen wir jetzt ?

Also alle Männer die ein Osteuropäerin als Frau suchen sind :

- Schüchtern

- Suchen nur eine Putzfrau die keinen eigenen Willen hat

- Verhalten sich wie die sprichwörtliche Axt im Walde

- Sie sind Ungeschickt

- Unhöflich sowieso

- Sie sind der Meinung das man alles kaufen kann.

Frauen die sich dann tatsächlich für einen dieser Männer entscheiden sind :

- Nur auf die Aufenthaltsgenehmigung scharf

- Geldgeil

- und zu guter letzt suchen sie sich dann jemand anderen sobald sie im sicheren Sattel sitzen.

Aber wir lernen noch etwas viel wichtigeres.

RTL II ist also der Sender der uns die ungeschminkte Wahrheit zeigt.

Wenn das also bei den Männern die eine Frau suchen. Dann sind also alle Hartz 4 Empfänger Proleten die den ganzen Tag vor dem 127 cm LCD Fernseher sitzen. Am Saufen sind. Rauchen wie der berühmte Fabrikschlot.

Die jungen die Hartz 4 beziehen müssen durch einen Schwangerschaftstest im Fernsehen beweisen das der Freund doch nicht der Vater ist. Ups, ich meine natürlich das er der Vater ist.

Dann erfahren wir auch noch die unglaubliche Wahrheit das Familienväter ihr Töchter rund um die Uhr überwachen und zwar mit einer Ausrüstung die James Bond wie einen angelernten Privatdetektiv aussehen lassen.

Last but not least. Alle jungen Männer oder eben auch jungen Frauen die nach Bulgarien an den Goldstrand fahren werden entweder betrogen oder sie lernen reiche Partner kennen.

Ältere Paare die dort hinfahren trennen sich im Urlaub weil entweder er die ganzen Ersparnisse in irgend ein Geschäft gesteckt hat, er seine Frau im Urlaub betrügt.

Oder die Frau ist verbittert und sucht sich einen Lover, oder sie Keift den ganzen Tag nur rum.

Fazit: Wie gut das es RTL II gibt. Sonst wüssten wir alle nicht wie das wahre Leben aussieht.


×
×
  • Neu erstellen...