Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bleib wie Du bist und höre nicht auf solche Ideoten .... Igno und vergessen ....
Alles gute für Dich das Du das , Den findest der Dich so nimt wie Du bist ...

Geschrieben

Wenn ein Mann so einen Beitrag einstellt, kommt von euch Damen regelmäßig als Reaktion: „Mimimi“.

Der Beitrag von einer Dame verdient natürlich den Respekt. Ah ja...

Geschrieben

Wenn du kein Erfolg hast, es ist total menschlich zu denken, dass die Frau sowieso schlecht war. Wenn du das glaubst, wird das Selbstbewusst wenig verletzt und kann für dich gut sein. Ego und Selbstbewusstsein ist häufig wertvoller als Realismus, besonders beim Daten

Ich wollte dir nur sagen, dass selbst wenn alle die vieeeeeeele Frauen die ich ablehne, mir sagen würden, dass mein Schwanz sowieso zu klein ist, würde ich das sportlich nehmen und keine Minute verschwenden um diese Frauen zu beurteilen

Ihr habt wieder ein Luxus-Problem

Geschrieben

Nun... Welcher Körper ist schon perfekt? Ich frage auch lieber nochmal nach, ob Rubensdamen denn auch wirklich gewünscht sind... Solche Worte hatte ich bisher zum Glück noch nicht lesen müssen, aber dennoch machst du da genau das Richtige... Drüber stehen und weiterziehen...

Geschrieben

Du bist doch nicht zu dick. Ich liebe Rubens Damen. Wenn ich das nicht mag,schreibe ich doch garnicht

Geschrieben

Ein Mann der einer Frau einfach so sagt sie sei Fett oder zu Fett, mit Verlaub.... ist ein Arschloch und hat ne Ohrfeige verdient

Geschrieben

Also mir sagte mal einer nach einer Abfuhr, dass er auch nur wissen wollte wie sex mit einem Wal ist... Kindergarten! Einfachsten Mann stehen und Tatsache verkraften. Wer beleidigen muss hat ein Problem mit sich selbst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wühlmaus:

Also mir sagte mal einer nach einer Abfuhr, dass er auch nur wissen wollte wie sex mit einem Wal ist... Kindergarten! Einfachsten Mann stehen und Tatsache verkraften. Wer beleidigen muss hat ein Problem mit sich selbst

‚Einfach seinen Mann stehen‘ soll es heißen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin ja auch Rubens, aber zum Glück sind solche Kommentare bei mir die totale Ausnahme

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nun hier hört man ja immer wieder, wenn Frau dem Herren sagt:sorry aber ich suche dann doch eher einen anderen Typen von Mann,als wie du es bist die tollsten antworten:schau dich doch Mal an,du könntest froh sein wenn ein Typ wie ich dich überhaupt poppen würde....
Ne zum Glück suche ich mir meine Geschlechtsverkehr Partner noch immer selber aus...
Dann geht es weiter,schau Mal deine Eckelhaften titten an,die hängen ja schon....
Dann geht's weiter mit:sowas Arrogantes wie dich packt ja eh keiner an....usw...
Aber des sind dann die Herren die einfach kein Glück bei Frauen haben und kindisch reagieren wenn sie einen Korb bekommen...
Reagieren Frauen eigentlich auch so?
🤔

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Grottenolmin:


Reagieren Frauen eigentlich auch so?
🤔

Ja

Geschrieben

Ohne scheiß, sowas ist komplett respektlos!!!!Du bist schon ehrlich was dein Gewicht angeht, daher sind solche Bemerkungen eher unangebracht! Jeder weis worauf man sich einlässt, wenn man(n) nur richtig liest. Ekelhaft solche Typen die dann noch beleidigend werden nur weil sie abblitzen!!!!

Übrigens…die Bilder vom Essen sind echt lecker 😉🤤

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich mich selbst dabei nie hinterfragen. Wenn ein Mensch, der mich nicht kennt, vorher aber Interesse bekundet hat, plötzlich ausfallend und persönlich wird, dann stimmt etwas mit IHM nicht.

Das psychologische Prinzip „Aufwertung durch Abwertung“ ist bekannt. Es zeigt immer wieder, dass die Beleidiger massive Unzufriedenheit mit sich selbst an den Tag legen.

Geschrieben

Gekränkte Eitelkeit....
Manche Männer denken, weil se vllt schlank sind, dass se jede haben können.
Mal ehrlich, nur weil wir ,, Fett,, sind, heißt es noch lange nicht, dass wir es nötig haben, jeden noch so geilen Mann ranzulassen.
Ich würde sagen, Männer sie drauf sind, haben weder dich noch jegliche andere Frauen verdient. Sie sollen ruhig an ihrem Frust ersticken.
👌

Matze85001001
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Gekränkte Eitelkeit....
Manche Männer denken, weil se vllt schlank sind, dass se jede haben können.
Mal ehrlich, nur weil wir ,, Fett,, sind, heißt es noch lange nicht, dass wir es nötig haben, jeden noch so geilen Mann ranzulassen.
Ich würde sagen, Männer sie drauf sind, haben weder dich noch jegliche andere Frauen verdient. Sie sollen ruhig an ihrem Frust ersticken.
👌

Richtig Schwester 🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Matze85001001:

Richtig Schwester 🤔

😂

Matze85001001
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NordsZicke83:

😂

Ist aber andersrum genau so😅 zu mindestens bei mir🤷‍♂️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Seit wann können Männer mit Ablehnung umgehen ... Wer fett sagt hatte ja vorher im Kopf Hauptsache ficken ... Dann Glückwunsch hast bei den richtigen abgesagt 

  • 4 Wochen später...
BremerBiene25HB
Geschrieben

Bekomme ich auch immer wieder im Chat zu lesen. Erdt wird ständig doof geflüstert wie toll man wäre, super Figur bla bla.  Meisstens antworte ich nicht drauf da gegenüber eh der Falsche füe mich ist.  Sage ich dann doch mal Nein, kein Interesse, wird es hässlich.  Oft ist dann das kleine männliche Ego gekränkt und man wird beleidigt, unter anderen mit:Bist eh zu Fett.   Naja igno  und fertig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BremerBiene25HB:

Oft ist dann das kleine männliche Ego gekränkt und man wird beleidigt, unter anderen mit:Bist eh zu Fett.

Versuch mal ner Frau nen Korb zu geben. Das ist nicht anders.....

BremerBiene25HB
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HByoung:

Versuch mal ner Frau nen Korb zu geben. Das ist nicht anders.....

Darum gehts ja nun nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BremerBiene25HB:

Darum gehts ja nun nicht

Wenn du das sagst....

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb BremerBiene25HB:

Bekomme ich auch immer wieder im Chat zu lesen. Erdt wird ständig doof geflüstert wie toll man wäre, super Figur bla bla.  Meisstens antworte ich nicht drauf da gegenüber eh der Falsche füe mich ist.  Sage ich dann doch mal Nein, kein Interesse, wird es hässlich.  Oft ist dann das kleine männliche Ego gekränkt und man wird beleidigt, unter anderen mit:Bist eh zu Fett.   Naja igno  und fertig

Als ob ihr Frauen bei Ablehnung besser seid.
Gerade ihr werdet dann extrem ausfällig und beleidigend.
.
Zum Thema:
Ja, da war dann die Lust größer als deine Selbstreflexion.
Wenn du Männer in deiner Liga suchst, dann passiert sowas eher selten.
Gleiche gilt übrigens auch für uns Kerle.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BremerBiene25HB:

Darum gehts ja nun nicht

Weiber rasten, wenn das kleine weibliche EGO gekränkt ist, auch aus 

Und warum nicht gleich igno, dann liest du gar nicht erst, was er noch schreibt... Selbst gemachter Frust, kann man selbst regulieren 

×
×
  • Neu erstellen...