Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TraumFabrik87 das sind meiste die Frauen die hier Fake sind aber das ist Heftig

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen.

Wahrscheinlich wurde es auch schon benannt. Aber hier meine Version:

(Betrifft nicht alle, aber den Großteil hier) Wenn ein Mann sich für dich interessiert, geht er grundsätzlich schon mal davon aus, dass er für dich auch interessant ist. Wenn. du ihm jetzt schreibst, dass er es nicht ist, dann kränkst du damit sein Ehrgefühl. 

Der gemeine Mann kann das nicht verstehen, dass selbst eine Frau, die dem angeblichen Idealbild einer Frau nicht entspricht (entschuldige bitte, ich drücke es jetzt mal krass aus), nicht auf ihn steht.

Die meisten Männer finden sich nämlich selbst nicht so attraktiv, dass sie bei jeder Frau landen könnten. Deshalb suchen sie sich oft die aus, von denen sie denken, dass sie da bessere Chancen haben, "weil die doch froh sein können, wenn sie überhaupt einen abkriegt" Ist natürlich völliger Käse. Aber so denkt der Mann.

Und nun hat er von dem letzten Strohhalm, den er hatte auch noch eine Absage bekommen.
Also ist er gekränkt, weil du in der stärkeren Position bist. Durch eine Beleidigung versucht er sich wieder auf die höhere Stufe zu stellen, weil er ja nur mal testen wollte, und sich jetzt über dich lächerlich macht, denn er hätte dich angeblich sowieso genommen.

 

Das gleiche Phänomen habe ich immer wieder bei Ebay Kleinanzeigen. Ich schreibe jemanden an, der einen neuen, hochwertigen Markenartikel verkaufen möchte.

Dann frage ich nach der Rechnung. In mehr als 50% der Fälle ist keine vorhanden. Dann schreibe ich ihm, dass ich dann nicht interessiert bin. Er antwortet mir, dass er mir garantiert, dass der Artikel echt ist. Daraufhin schreibe ich ihm, dass mir das erstens als Garantie nicht ausreicht und zweitens er ohne Rechnung keinen Eigentumsnachweis hat.

Etwa 25% melden sich danach gar nicht mehr, 25% versuchen mir einen vom Pferd zu erzählen und die restlichen schicken mir direkt irgendwelche Beleidigungen, wo in den meisten Fällen das Wort "Hurre" (ja sie schreiben es nahezu immer mit 2 R) im Zusammenhang mit meiner Mutter fällt! 😂😂😂

Ich mache sie dann immer auf den Rechtschreibfehler aufmerksam. 💁

Also mach dir nichts daraus, es ist nicht nur hier so. Sondern überall da, wo sich die Leute stark fühlen, weil sie nicht direkt vor einem stehen und eins auf die Fresse kriegen könnten!

Geschrieben

Das ist ungefähr so wie mit dem Spruch: Wenn Querstreifen dick machen, könnte das daran liegen, dass man dick ist :-)

Geschrieben

Du bist eine sehr hübsche Frau und ich finde, wenn die Frau etwas molliger ist, klasse !

Bin auch schon beleidigt, beschimpft und gemobbt worden, wegen einer kleinen Vorliebe, die ich habe .

Hat eine ganze Zeit gedauert, bis ich mich wieder aus meinem Schneckenhaus getraut habe .

Bin aber immer noch ziemlich zurückhaltend und auch schüchtern !

Dumm gelaufen, aber wie hat ein Fußball-Trainer mal gesagt, "lebbe geht weider" !!!!!!

 

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 19:09, schrieb SteffifürPeter:

....... ich finde es schade, wenn man als junger mensch seine gesundheit so wenig achtet

Und genau da ist wieder dieses...klar alle dicken Menschen sind DESHALB krank oder machen sich krank und jeder dicke Mensch ist mit voller Absicht dick, weil dicke ja nur fressen, sich kaum bewegen und niemals auf ihren Körper achten. Alle dicken schön über einen Kamm scheren.

Na klar gibt es diese...ABER ich habe mich mit mehr Dicken unterhalten, die gesundheitliche Probleme haben und deshalb dick sind, die sich gesund ernähren, die (ja echt, gibt es) Sport machen und super auf ihr Äusseres achten

UND es gibt sogar Dicke Menschen die völlig gesund sind und sich genau so mögen wie sie sind.

Ich habs mir nicht ausgesucht so dick zu sein, ich war schon dicker und ich war auch schon richtig schlank. Ich habe bei jedem Gewicht immer gerne Sport gemacht, ich kenne mich mit Ernährung sehr gut aus, achte auf mich ,meinen Körper und es gibt Gründe warum ich so dick bin, die ich eben leider nicht ändern kann.

Also vllt bist du mal etwas toleranter und denkst erstmal nach, bevor du sagst das sie wenig auf ihre Gesundheit achten.

Auch wenn du das nicht böse meinst, steckt hinter diesem kurzen Satz doch so einiges. 

Am 25.2.2021 at 10:56, schrieb CharlyKowalski:

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen.

Wahrscheinlich wurde es auch schon benannt. Aber hier meine Version:

(Betrifft nicht alle, aber den Großteil hier) Wenn ein Mann sich für dich interessiert, geht er grundsätzlich schon mal davon aus, dass er für dich auch interessant ist. Wenn. du ihm jetzt schreibst, dass er es nicht ist, dann kränkst du damit sein Ehrgefühl. 

Der gemeine Mann kann das nicht verstehen, dass selbst eine Frau, die dem angeblichen Idealbild einer Frau nicht entspricht (entschuldige bitte, ich drücke es jetzt mal krass aus), nicht auf ihn steht.

Die meisten Männer finden sich nämlich selbst nicht so attraktiv, dass sie bei jeder Frau landen könnten. Deshalb suchen sie sich oft die aus, von denen sie denken, dass sie da bessere Chancen haben, "weil die doch froh sein können, wenn sie überhaupt einen abkriegt" Ist natürlich völliger Käse.....

 

 

 

Ganz genau richtig..einige denken wirklich eine dicke Frau sollte doch froh sein, wenn sie überhaupt etwas abbekommt und das bekommen leider auch dicke Mädchen und Frauen von der Gesellschaft eingeprägt. Und es wird auch oft gemeint: Dicke Frauen machen alles im Bett, weil sie eben sonst Niemanden ins Bett bekommen würde...einfach nur traurig und schäbig Menschen so zu behandeln! Es ist gut, wenn Frau (und auch Mann, sollte er sowas erfahren) darüber stehen kann, aber leider (und sicher auch hier) gibt es genug Menschen die das nicht so einfach können und sich das sehr zu Herzen nehmen. Deshalb sollte man immer gut überlegen was man wie sagt. 

Geschrieben

@MollyBabe30

Selbstverständlich hast du Recht und nicht jeder übergewichtige Mensch ist faul und treibt keinen Sport. Sicher gibt es auch krankheitsbedingte Ursachen. Völlig gesund sind sie aber voraussichtlich nur, wenn sie jung sind. Für Gelenke, Rücken usw ist starkes Übergewicht nicht gesund. Und ich rede nicht von zehn, zwanzig Kilo über normal. 

Allerdings bezweifle ich, dass sich die Mehrheit der stark übergewichtigen Menschen mit Ernährung auskennt und wirklich Sport treibt, der über spazieren gehen hinausgeht. Ich beziehe mich nicht auf dich. 

Fast 40%aller Erwachsenen in Deutschland sind übergewichtig, fast 15 Prozent mit stark Adipositas Symptomatik und vor allem Menschen unter 50 sind immer mehr betroffen. Ich bin sicher, die sind nicht alle körperlich krank..   Aber Essstörungen sind vermutlich auch ein Thema. 

Und ja, body shaming ist immer zu verurteilen. Egal, ob zu dünn, zu dick, zu klein oder groß.. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

@MollyBabe30

Selbstverständlich hast du Recht und nicht jeder übergewichtige Mensch ist faul und treibt keinen Sport. Sicher gibt es auch krankheitsbedingte Ursachen. Völlig gesund sind sie aber voraussichtlich nur, wenn sie jung sind. Für Gelenke, Rücken usw ist starkes Übergewicht nicht gesund. Und ich rede nicht von zehn, zwanzig Kilo über normal. 

Allerdings bezweifle ich, dass sich die Mehrheit der stark übergewichtigen Menschen mit Ernährung auskennt und wirklich Sport treibt, der über spazieren gehen hinausgeht. Ich beziehe mich nicht auf dich. 

Fast 40%aller Erwachsenen in Deutschland sind übergewichtig, fast 15 Prozent mit stark Adipositas Symptomatik und vor allem Menschen unter 50 sind immer mehr betroffen. Ich bin sicher, die sind nicht alle körperlich krank..   Aber Essstörungen sind vermutlich auch ein Thema. 

Und ja, body shaming ist immer zu verurteilen. Egal, ob zu dünn, zu dick, zu klein oder groß.. 

bodyshaming...bin ich voll auf deiner seite. 

Alle, wirklich alle dicken Menschen mit denen ich mich je real unterhalten haben kannten sich eben wegen ihrem Gewicht mit Ernährung gut aus, aber natürlich praktizieren es nicht alle, das ist auch klar. Dicke Menschen, die sich mit ihrem Körper auseinander setzen natürlich nur, haben schon zig Ernährungberatungen gemacht, Diäten aus jeder Kategorie und sich mit ihrem Essen und Essverhalten auseinander gesetzt. Klar liegt es auch daran wo ich mich aufhalte, wenn und weil ich eben nur solche dicken Menschen real treffe und mich unterhalte. 

Aber jeder dicke Mensch weiss das zu viel Gewicht dem Körper schadet, wenn nicht gleich, dann auf lange Sicht, nur können einige nichts dagegen tun oder andere wollen es einfach gar nicht. Mir gehts einfach nur darum nicht immer alle menschen unter einen hut zu packen und diese Klischees zu verdrängen. Genauso natürlich auch: nicht jede dünne frau kann zunehmen. es gibt genug damen die zunehmen wollen und krank werden/sind weil zu dünn, doch es geht nicht...diese frauen sind auch nicht einfach nur dumm oder schwach.

Geschrieben

Übergewichtige Menschen dürfen genauso unsportlich und bequem sein, wie es viele schlanke Menschen sind und an allen Erkrankungen, die angeblich von Übergewicht begünstigt werden, leiden auch Millionen Schlanke. 
Insofern ist das mittlerweile einfach ein Totschlagargument.

Der einzige Grund abzunehmen, ist, um sich selber wohler zu fühlen.

 

Geschrieben

Wenn du gesagt bekommst "fress mal mehr, ich will mal ne fette ficken", ist auch nicht besser.. glaub mir!

Geschrieben

Wöfür verschwendet Ihr so viel wertvollen Atem?

Manchen Menschen kann man antworten und andere kann man auch direkt einfach so stehen lassen 😉

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 10:33, schrieb Kathlyn:

Ergänzung :
Wurde weil ich ein : Nein danke gedrückt hab unter einem Bild als "Schlampe" beschimpft.
Und auf die igno Liste gesetzt.
Und da habt Ihr noch Fragen liebe Männer??

So ich geh jetzt erstmal weinen, und ritzen😛

Mir hat vorhin einer geschrieben, das mich jemand ***igen soll...nur weil ich darauf hingewiesen habe mein Profil zu lesen...tja manchem Menschen sind einfach nur xxx 

p.s. bitte mach aber keine Witze übers ritzen. 

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 19:02, schrieb spider_woman:

Dicke können abnehmen. Aber Idioten bleiben einfach bescheuert. Egal was sie tun. Das ist das beste was du machen kannst: „ drüber stehen“. 👍👍👍

👍👍👍

Am 28.11.2020 at 19:00, schrieb sonnja1805:

....sei doch froh , das sie gleich ihr wahres Gesicht zeigen....bei vielen anderen hier ist das anders , die machen es hinterfotzig....

Hier laufen genug Spinner rum aber auch nette und geile Männer 

Wenn dich ein Spinner anschreibt  einfach ignorieren , Zack  fertig 

Geschrieben

Ich habe es auch schon erlebt. Auch immer noch einer Abfuhr meinerseits... Dann ist das männliche Ego zu sehr verletzt von dem "Nein Danke" und es wird beleidigt und nachgetreten...

Manchmal verletzt es mich, aber auch nur dann, wenn ich keinen guten Tag habe und nicht im Reinen mit mir und meinem Körper bin. 

Zu 98% bin ich aber nur froh, dass ich ihm Vorfeld schon sein sein wahres Gesicht zu sehen bekommen habe und er mir damit nur gezeigt hat, was für ein erbärmlicher W... er doch ist. 

Ich habe hier auch schon mal ein "Nein Danke" erlebt, zwar selten, aber es kam vor. Da klopfe ich dann meinen Besen ab und fliege weiter durch die Nacht... 😂🧹🌌

Ich beleidige ja auch niemanden, der in meinen Augen zu dünn, zu knochig ist mit den Worten "iss mal mehr"🙈😂

Ich kenne beide Seiten... Ab der 12 Klasse und zu Beginn meines Studiums litt ich an Anorexie, nach meiner letzten Fehlgeburt habe ich durch Medikamente stark zugenommen. Diese Medikamente haben mir aber auch mein Leben gerettet... Ist also ein schwieriges Thema für mich. 

Ich finde, wir müssen generell uns von diesen "genormten Körpern und Körperbildern" entfernen... Jeder findet etwas anderes schön... Schlank, muskulös, mollig etc....

Und jede/r hat ein anderes Wohlfühlgewicht. 

Aber sich wirklich frei zu machen vom aktuellen "Mainstream - Schönheitsideal" ist manchmal schwer... 

 

Geschrieben

Gibt es als Mann leider auch. Denke es gibt für jeden jemanden der einen anziehend findet. Ich persönlich mag mollige bzw dicke Frauen sehr gern

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 17:59, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... 

Vorab, du hast völlig Recht, das ist kein Benimm . Aber überlege doch mal, wo wir hier sind....... . Dieses Umfeld zieht natürlich auch Leute an , die sich nicht benehmen können , wollen , oder etwas kompensieren müssen. Das Klischee des Mannes hier besagt doch, das Männer alles befummeln wollen, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt , selbst ein gut beworbenes Astloch im Wald wäre für die ein lohnendes Ziel. Texte lesen , oder Angaben verstehen, Fehlanzeige. Na und da abgewiesen werden , das trifft die tief und dann schießen sie auf ihrem Niveau zurück. ..... Aber ganz ehrlich, vielen Männern geht es mit Mädels hier nicht anders , da kommen auch so manch Stilblüten , oder Beleidigungen. Also sieh es einfach locker..... , jeder ist wie er ist und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters . Jeder Mensch , von klein und dick , bis lang und dürr , hat etwas schönes an sich , man braucht nur den, der gerade dies sucht und den es glücklich macht. All die "Nasen" , die nur ein großes Mundwerk haben , sollte man einfach übersehen.

Geschrieben

Die sind doch krank...

Bleib wie du bist...an Frau muss was drann sein. 👍

Geschrieben

 

Gefährlich sollen doch nur die Menschen sein, die keine Gewichtsangabe im Profil haben - habe ich hier, so gehört...:confused:

Und die anderen die damit ehrlich in ihrem Profil umgehen, da ist es doch von den Profilbesuchern zu lesen.

Und da kann doch auch Jede(r) seine eigenen Entscheidungen zu treffen, ob gewollt, oder nicht...

 

Geschrieben

Verletzter Männerstolz halt ... Einfach nur peinlich , hinzu kommt das man eine Frau generell nicht beleidigt . 

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 19:02, schrieb spider_woman:

Dicke können abnehmen.

Du sagst es. Können! Die wenigsten schaffen es. 

Geschrieben

HAUPTSACHE DU FÜHLST DICH WOHL!UND FETT HÄNGT,WAS BEI DIR JA NUN NICHT DER FALL MAL IST!!!ICH FINDE DEINEN POPO ATEMBERAUBEND MIT SUCHTGEFAHR!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SCHNULLI80:

HAUPTSACHE DU FÜHLST DICH WOHL!UND FETT HÄNGT,WAS BEI DIR JA NUN NICHT DER FALL MAL IST!!!ICH FINDE DEINEN POPO ATEMBERAUBEND MIT SUCHTGEFAHR!!!

😂

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 17:59, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

Bin zwar keine Frau, antworte trotzdem 🤷🏻‍♂️😀.

Niemals würde ich eine Frau beleidigen, nur weil ich nicht ihr Typ bin. Es gibt genügend Intelligente und hübsche Frauen, deren Typ ich bin. Weshalb sollte man wegen einer Ablehnung die gute Kinderstube vergessen?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SCHNULLI80:

HAUPTSACHE DU FÜHLST DICH WOHL!UND FETT HÄNGT,WAS BEI DIR JA NUN NICHT DER FALL MAL IST!!!ICH FINDE DEINEN POPO ATEMBERAUBEND MIT SUCHTGEFAHR!!!

Zitieren

Sacramento - Dieser Sex ist nichts für Weicheier! Die Kalifornierin Pauline Potter, die es mit stolzen 330 Kilo ins Guiness-Buch der Rekorde schaffte, entschied sich vor fünf Jahren dazu, mit einer recht speziellen Methode abzunehmen: Sieben mal Sex am Tag. Doch das ist gar nicht mal so ungefährlich.

Ihr Ex-Mann Alex, mit dem sie nach wie vor Sex hat, musste ordentlich kämpfen - mit Erfolg. Wie Oe24 berichtet, nahm die 51-Jährige innerhalb von sechs Monaten ganze 50 Kilogramm ab.

Einfach war das aber nicht immer. "Es ist schwer eine passende Stellung zu finden und ihre erogenen Zonen zu finden - in der Becken-Gegend hat Pauline sehr viel Fett", erzählt er. "Aber es turnt mich selber an, wenn sie befriedigt ist."

An einen äußerst unangenehmen Akt denkt Alex jedoch nicht gern zurück: "Als Pauline einmal beim Sex oben war, konnte ich nicht mehr atmen. Ich wäre fast erstickt." 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn man (n) sich nicht benehmen können und mit Beleidigungen reagiert dann hat dieser Mann ein echt großes Problem mit sich selber...🤔 ich habe mir deine Bilder angeschaut und finde du bist eine hübsche...🌹 leider sterben diese ego dreibeiner nicht aus..🧐

×
×
  • Neu erstellen...