Jump to content

Wenn Mann sagt du bist zu fett...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Leute sind dumm. Nur weil es nicht klappt zu meckern und schimpfen ist sinnlos. Aber Gott sei Dank hat Frau hier ja die Auswahl.

Geschrieben

Letztlich versuchen diese armen, abgewiesen Wichte nur ihr eigenes, kleinesEgo aufzuwerten, indem sie euch Frauen in bemitleidenswerter Weise abzuwerten. Die sinnliche Üppigkeit, die sie vorher so anziehend fanden, ist dann plötzlich fett. 

Geschrieben

Ach Gott, die Versager, die einen Korb nicht verkraften sind da sehr einfallsreich. Bist du dick, bist du ihnen "eh zu fett". Bist du hübsch (was sie vorher permanent lobten), nennen sie dich "hässliche Fotze". Bist du ü40, schimpfen sie dich "vertrocknete Alte". Ich wünsche solchen eine latte mit zwei weichen Stellen 😁
Kleiner Tipp: Korb schicken und SOFORT auf igno. Dann gibt's kein betteln und keine Flachwichserkommentare.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Chichibella:

Ach Gott, die Versager, die einen Korb nicht verkraften sind da sehr einfallsreich. Bist du dick, bist du ihnen "eh zu fett". Bist du hübsch (was sie vorher permanent lobten), nennen sie dich "hässliche Fotze". Bist du ü40, schimpfen sie dich "vertrocknete Alte". Ich wünsche solchen eine latte mit zwei weichen Stellen 😁
Kleiner Tipp: Korb schicken und SOFORT auf igno. Dann gibt's kein betteln und keine Flachwichserkommentare.

super ich bin eine hässliche ,fette alte Fotze😅😅😅zuerst baggern wie die grossen und wenn sie eine Ablehnung bekommen wird draufgehauen.Das hab ich auch schon oft erlebt im Chat genau so wie im realen Leben.Manche "Männer"glauben einfach sie seinen ein Geschenk Gottes und jede Frau habe ihnen zu Füssen zu liegen.
Über solche Primaten kann ich schon lange nur noch lachen.

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 19:04, schrieb Nordhesse-7901:

Verletzte Eitelkeit.

Und außerdem ist das erotische Nutzfläche.

Geschrieben

Beleidigung ist das sie nicht klar kommen bei einer Ablehnung!
Trotzdem gibt es ein Support Button einfach melden! Bei Beleidigung und etc.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KLN1581:

Beleidigung ist das sie nicht klar kommen bei einer Ablehnung!
Trotzdem gibt es ein Support Button einfach melden! Bei Beleidigung und etc.

Das ist in der Tat ein sehr wichtiger Punkt! Tatsächlich bekommt der Betreiber in Form des Supports und der Moderation nichts von solchen Mailverkehren mit. Um diese Plattform von solchen Auswüchsen zu befreien, braucht es auch die Kenntnis!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Ach Gott, die Versager, die einen Korb nicht verkraften sind da sehr einfallsreich. Bist du dick, bist du ihnen "eh zu fett". Bist du hübsch (was sie vorher permanent lobten), nennen sie dich "hässliche Fotze". Bist du ü40, schimpfen sie dich "vertrocknete Alte". Ich wünsche solchen eine latte mit zwei weichen Stellen 😁
Kleiner Tipp: Korb schicken und SOFORT auf igno. Dann gibt's kein betteln und keine Flachwichserkommentare.

 Chichibella nur nicht verrückt machen das bringt eh nichts ;), manche Herren widersprechen sich selber.... die Frau gefällt dem Mann vom Typ her dann kriegt der Mann nen Korb und die Frau ist auf einmal Kacke etc... die Herren machen sich damit voll zum Affen und lächerlich . Das wird denen noch öfter im Leben passieren, das die Körbe bekommen.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben

Eine meiner Erfahrungen ist, dass mich ein Typ beim 1. Date versetzt hat, weil er mich im Auto sitzen sehen hat und dann der Meinung war, ich sei zu dick. Er hatte übrigens vorher Fotos von mir gesehen.
Wie feige ist das denn, sich einfach zu verpissen? Konfessionsgröße 46 ist kein Grund, in Panik zu verfallen und die Flucht zu ergreifen.

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 18:57, schrieb Samtpfötchen:

Tolles Profil, bist eine ganz Hübsche..lg

Du hast zwar Recht, aber leider Thema verfehlt B|

Geschrieben

Es gibt immer Leute mit einem sehr kleinen Ego. Wer nach einer freundlichen Absage zu schimpfen anfängt, obwohl er diese, seiner Meinung nach " viel zu dicke Person" angeschrieben hat ist doch ein Fall für den Psychiater.

Am 12.2.2021 at 20:41, schrieb evoli1988:

Das kenne ich leider auch 😩

In meinen Augen unverständlich. Deinen Bildern nach ist alles super.

Geschrieben

Ist dem leider für viele nicht so dünn ist Streichholz ein paar gramm ist zu viel egal welche und wo sie sitzen 

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 17:59, schrieb Arschfetischistin88:

Immer wieder muss ich feststellen, dass Männer trotz Angabe in meinem Profil (kg) mir schreiben, sich interessieren und sich gern treffen wollen, aber bei Ablehnung meinerseits kann man schon die ein oder andere Beleidigung ( bist eh zu fett... Fette sind eh scheisse und faul usw) zu lesen bekommen. Ich hab genug Selbstwertgefühl um darüber zu stehen, jedoch finde ich Männer die sich so äußern haben für mich ein großes Selbstwertproblem wenn man versucht jemanden zu verletzen nur weil dieser grade in seinem Ego gekränkt wurde.... Wie geht es anderen Frauen da so? 

Das eigentliche Porblem ist, dass die Männer dein Profil nicht lesen! 80% der Männer die mich anschreiben, stellen jedenfalls erst später fest, das ich nicht nach Ihnen suche, obwohl es an mehreren Stellen in meinem Profil steht.

Geschrieben

zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß ist doch völliger Schwachsinn. Das Äußere ist doch nur die Hülle für das, was wirklich zählt: Ausstrahlung, Einstellung, Charakter, Intelligenz, Empathie, ....

Geschrieben

Bei solchen Klagen fällt mir immer die Fabel vom Fuchs ein, dem einfiel, dass er die Trauben, an die er trotz aller Mühe nicht kommen konnte, ohnehin nicht mag...

Geschrieben

grüss dich, wenn ich mich auch zu wort melden darf, liegt es daran, wenn du der männerwelt ne abführ erteilst, das verletzt ihr ego , drum reagieren die so, ich würde mir einfach denken, bei solchen kommentaren, das es für mich keine männer sind, männer können oder tun sich sehr schwer ne abfuhr zu verkraften, aber ein mann der in seiner mitte ist, so nenn ich das, der kann mit sowas gut umgehen, und schreibt dir nicht das du fett etc. bist, sondern das er es schade findet aber es akzeptiert, 

Geschrieben

Gibt da ne Werbung... sind sie zu stark, bist du zu schwach....trifft dann wohl auf die Männer zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in meinem Profil 100kg zu stehen, doch irgendwie meinen viele Männer, diese 100kg stecken lediglich in den Brüsten und im Allerwertesten. Das der Rest demnach auch etwas rundlicher ist, entsetzt viele Männer lustiger Weise🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Debela:

Ich habe in meinem Profil 100kg zu stehen, doch irgendwie meinen viele Männer, diese 100kg stecken lediglich in den Brüsten und im Allerwertesten. Das der Rest demnach auch etwas rundlicher ist, entsetzt viele Männer lustiger Weise🤷🏻‍♀️

Ich finde es sehr erotisch und fraulich!😍😍😍

Geschrieben

Hmm, eine "Fette" ficken zu wollen ist okay aber wenn sie nicht will, wird Mann verletzend. Sei froh das Dir praktische Erfahrungen mit diesen Individuen erspart geblieben sind!

Geschrieben

Solche Leute sind dumm und können anscheinend keine Absage oder ein Nein akzeptieren. Vielleicht versuchen sie dann mit solchen Aussagen ihr eigenes Ego aufzupolieren und sind dann euch Frauen gegenüber so abwertend.

Eigentlich sind doch Profile dazu da um gelesen zu werden.
Wenn man so Etwas nicht sucht, dann lasse ich doch das Anschreiben gleich sein. Es ist nur schade das dann auch viele Andere darunter leiden, das solche Aussagen gefallen sind.

Geschrieben

Leider darf ich dir nicht texten obwohl du auf Frauen stehst . Ich finde dich sehr sexy und nicht fett . Ich bin auch eine Frau mit Kurven und ehrlich die Männer lieben es eine Frau die was dran haben zu V....Aber mal was anderes es gibt auch Männer die etwas dicker sind und die mir geschrieben haben das sie beleidigt werden von Frauen .Ich persönlich liebe den Kern des Menschen und egal ob dünn ob dick wenn die Chemie stimmt und der Sex geil war ist es egal ob Mann oder Frau etwas auf Hüfte hat. Aber das man hier bei poppen.de beleidigt wird macht es auch sehr einfach da man hier Anonyme ist im wahren Leben würde man sowas nicht machen ,weil solche Menschen feige sind ganz einfach . Ich und auch mein Mann waren damals dünner und jetzt etwas mehr na und ich habe mich doch nicht im Charakter verändert ganz im Gegenteil so wie ich bin liebt man mich lg Bimaus💋🌹🌞schönen Tag euch allen geil Wetter heute genießen.

×
×
  • Neu erstellen...