Jump to content

Der Wein war billig, die Weiber willig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alkohol riecht nicht nur eklig, sonder schmeckt es auch. Benutze lieber meine charm und gehe allein nach Hause 🥺. Hab auch tatsächlich noch jue soetwas mitbekommen und meine Kollegen hatten es erwähnt.

Geschrieben

Du hast echt viel Fantasie. Wenn ich die Frauen abfülle, dann saufe ich auch mit, und schlafe hinterher gut ein.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

2Dinge, die man zu Wein sagt, zu Frauen aber lieber nicht:
1.: "Nicht so prall aber zum kochen reichts."
2.: "Billig aber knallt gut."

Geschrieben

Ein bisschen Wein lockert schon und macht einiges einfacher aber betrunken geht natürlich nicht

Geschrieben

Habs auch schon anders herum erlebt ihr lieben Frauen...grins...ja ja

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Und wie ist das wenn du  voll bist und aber erst denn nächste tag nüchtern 😂😂

Soweit kommt es erst gar nicht 

Geschrieben

Gute Frage.Also ich hatte noch kein "Glück" an ne angeheiterte Lady zu kommen oder gar eine abzufüllen.Denn ich selbst trinke nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Da wird der Herr bei mir kein Glück mit haben..ich trinke keinen Alkohol..nur Mon Cherie da kann ich nicht widerstehen 🙈

bearbeitet von Lovleylove
Geschrieben

Geht nichts über besoffene Frauen. Aber nicht selbst abfüllen, die Dame. Lieber morgens um fünf in so einen Billigtanzballermannschuppen (Wiener Steffi oder sowas). Dann Resteficken.

 

Vier Seiten vorher hat sich eine Dame beschwert, dass die Männer nicht ehrlich sind. Hat sie nun davon. So!

 

Geschrieben

Ein Cocktail ausgeben bedeutet abfüllen und rumkriegen?

Also es kam in meinem Leben öfters vor, dass man an einer Bar sich nett unterhalten hatte und nen Drink gemeinsam genoss.

Aber deshalb rede ich nicht von abfüllen. Beschwipste Frauen sind furchtbar anstrengend und für guten Sex völlig unbrauchbar. 😆

Geschrieben

Also für mich gibt es nur wenig unerotischeres, als Sex mit einer betrunkenen Frau. Ein Wein zum Essen oder auch ein Cocktail danach ist ok, aber wenn es zu viel wird, dann vergeht mir die Lust auf Sex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quertz:

Nun ja, wer drauf steht

Ne, wers kann. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgame83:

Ne, wers kann. ;)

Alles gut, Du mußt Dich nicht rechtfertigen. Bist wohl alt genug, um zu wissen, worauf Du stehst 

Geschrieben

Ich hatte das einmal umgekehrt. Sie hatte viel Feuer und die Cocktails waren teuer ☺

Geschrieben

Ich hatte das einmal umgekehrt. Sie hatte viel Feuer und die Cocktails waren teuer ☺

Geschrieben

Ist doch nur ein blöder Spruch, denke mal das hat sich wohl ein Mann einfallen lassen weil er nie eine bekommen hat der muss ja gut da stehen......also nicht ernst nehmen

Geschrieben

das ist nicht meine Art. wenn dann sollenbeide es freiwillig wollen.... eine abgefüllte frau zu poppen...nein danke

Geschrieben

Es ist sicher auch erotisch, wenn sie ihm den ganzen Alk vor die Füße kotzt...

Geschrieben

Das Beste ist wenn man zusammen trinkt... 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IloveHorses:

Es ist sicher auch erotisch, wenn sie ihm den ganzen Alk vor die Füße kotzt...

Gibt auch Frauen, die vertragen bissel was und kotzen nicht.😉🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

nur Mom Cherie da kann ich nicht widerstehen 🙈

Das kann absolut Nachvollziehen 😉👍

Bei mir ist der Karton, 99,9 % hinterher leer 🤭

Und mir hinterher kotz Übel 🥴🙄🤭

Geschrieben

Nachdem ich den Thread mit dem Popolecken komplett durchgelesen habe, befürchte ich, dass ich nur noch betrunken Sex haben kann.

×
×
  • Neu erstellen...