Jump to content

Der Wein war billig, die Weiber willig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rumbekommen weiß ich nicht. Denke das Ziel auch von ihr war vorher klar. Nur der Sex ist geiler

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Liebe Herren, was ist dran an dem Spruch? Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?
Hand aufs Herz. Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

Bist du etwas schon mal abgefüllt worden?

 Nichts spricht gegen ein Glas Wein zusammen zu trinken. Welcher Mann hätte Freude und Spaß mit einer besoffenen Frau ?

 

Geschrieben

Das geht auch anders herum. Mein effektivster Anmachspruch als ***ie war: "Hi. Hab Durst!" :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Olala. Einige Männer hier sammeln gerade Pluspunkte. Ich bin schockiert 🤯

Auch mal daran gedacht, dass einige Männer das nicht nötig haben? :P

Gerade eben, schrieb Klaus-3931:

Davon wird sie wo auch willig 🤔🤔🤔😁

Hast du das noch nicht gewusst? Das sind die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Geschrieben

Wenn er mir nüchtern nicht gefällt, fick ich ihn auch nicht wenn ich voll bin😅🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Da ich einiges vertrage, wäre das ein ziemlich teurer Spaß für den Herren...

 

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben

erst die dame bei einem schönen blues mir gefühlvoller beinarbeit antanzen und dann an die bar mit sanfter musik da geht meistens was

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Quertz:

Aber manche können wohl nicht beim anderen Geschlecht anders landen.

Doch. So und anders. Weil man Lust drauf hat. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?

Never ever.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Wenn er mir nüchtern nicht gefällt, fick ich ihn auch nicht wenn ich voll bin😅🤭

Und wie ist das wenn du  voll bist und aber erst denn nächste tag nüchtern 😂😂

Geschrieben

Also "abgefüllt" glaube ich weniger. Hatte aber schon Dates, wo wir noch Alkoholkonsum in der Kiste gelandet sind. Glaub aber nicht das es daran lag.

Geschrieben

Ne, das kommt nicht so gut! Ich habe es anders herum erlebt und bin bei ihr eingeschlafen...wie peinlich....zum Glück ist es lange her!

Geschrieben

Ohje, da muss ich mich früher schon im Bekanntenkreis manchmal fremdschämen, wenn Männer mir Tipps für „Dosenöffner-Weine“ gaben. Alkohol soll die Stimme lösen und wahrscheinlich auch die Stimmung, aber mal ehrlich, wer weiß schon einen eleganten unterhaltsamen Pegel zu halten. Am Ende muss man irgendwem beim Kotzen die Haare aus dem Gesicht halten oder es wird ordinär. Alkohol ist die bekackteste Droge von allen - kurz gefolgt von Koks! Macht überheblich, aggressiv und fies.

Geschrieben

Ich kenne den Spruch: Eine betrunkene Frau ist ein Engel im Bett.
Mich macht Alkohol müde.

Geschrieben

Oh ja gib Frauen die können sehr viel ab, da komm ich nicht mit

Geschrieben

So viel Wein gibt es nicht, um hier manchen Anblick zu ertragen.
Vom schönzusaufenumzuficken ganz zu schweigen.
Ich denke, dass man den EP auch auf Frauen drehen kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Liebe Herren, was ist dran an dem Spruch? Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?
Hand aufs Herz. Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

 

vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Liebe Herren, was ist dran an dem Spruch? Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?
Hand aufs Herz. Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

Liebe goldie 16 bei einem gutem Glas Wein hat man vielleicht die Zuneigung etwas mehr intensiviert, oder anders gesagt vielleicht die ein oder andere Hemmung verloren.Aber es währe  mir ein greul gewesen eine willen lose Person zum sex überreden......ja es gibt einen spiegel in den man doch danach hinein sehen muss.Hat vielleicht was mit Selbstachtung und Charakter zu tun , was in dieser Zeit leider nichts mehr oder nicht viel zählt schade.

kuffelig

 

a

Geschrieben

Nun. Ich erinnere mich durchaus an die Frauentagsfeiern in meiner Jungerwachsenenzeit. Man mußt die nicht abfüllen, das haben sie ganz alleine erledigt und dann ran an den nächsten Kerl. Hervorragend waren natürlich die Kollektivfeiern der Brigade "Roter Stern" aus dem Strumpfkombinat. Alles Näherinnen, bis auf die zwei Alibi-Herren oder ähnlich gelagerte Betriebe mit überwiegend weiblichen Angestellten. Unsereiner dann fesch in Schale geschmissen und ganz selbstlos die Damen nach hause begleitet. War aber, wenn sie denn dazu noch in der Lage waren, eher Fummelei und Knutscherei, höchstens mal 'nen Quickie. Der Frauentag war am 8. März, da war es meist noch frisch :dr_love:.

Heute bin ich zu alt für den Scheiß^^

Geschrieben

Betrunkene Frauen sind eventuell hemmungsloser - beudetet aber nicht, dass man die schneller ins Bett bekommt. Gutes, selbstbewusstes Auftreten und bei passender Chemie klappt es auch ohne Alkohol - und sollte nur im nüchternen Zustand stattfinden. Ich kann mir auch vorstellen, dass dadurch auch ***igungen stattfinden oder daraus welche gemacht werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Doch. So und anders. Weil man Lust drauf hat. ;)

So, so....... Lust drauf, abgefüllt zu werden, sich von anderen aushalten lassen und dann alkoholisiert Sex zu haben. 

Nun ja, wer drauf steht 🤗

Geschrieben

Wenn es bei einem Weg bleibt .. ist ja nichts dagegen zu sagen ... aber bewusst jemanden abfüllen ... sehr spaßbefreit für beide. Hatte ich nie das Bedürfniss zu auch als Jugendlicher nicht. In einer Partnerschaft sieht das etwas anders aus .. man kennt sich .. man weiß dass ein paar Gläser Wein seine Frau auch zügelloser wird .. so etwas geschieht ja quasi schon im gegenseitigen Einverständniss ;-) und darf meiner Meinung nach gerne mal ausgenutzt werden

×
×
  • Neu erstellen...