Jump to content

Der Wein war billig, die Weiber willig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Und du glaubst tatsächlich,dass die Netten Männer von diesen Seite, werden die Wahrheit sagen?
Ah komm, bisschen Realismus fällt.

Wenn "die Männer" scheiße zu Dir sind, muss das nicht unbedingt an den Männern liegen.

Geschrieben

Es lockert die Zunge und macht mutiger!

Geschrieben

Tja liebe Dame, das ist ja schon 30 Jahre her, war aber nicht geplant, wenn so was passiert wenn man was getrunken hat ist ja okay, aber absichtlich nur um sie rumzubekommen fände ich nicht so toll

Geschrieben

die Zeiten sind schon lange vorbei.....früher wo es noch richtige Baggerschuppen gab, da ging eigentlich immer was....aber die guten Kneipen oder "Abschleppschuppen" werden immer weniger...schade eigentlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Monachus2:

Wenn sie echte Männer sind, werden sie die Wahrheit sagen. Warum nicht... so war es nun manchmal und ich finde es nicht verwerflich. 😘André

Welche Männer sind den unecht? 

Für mich sind es alle echt, die so geboren würden. Bin trotzdem nicht von gestern. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich kann es mir nicht vorstellen, eine Frau mit Alkohol "gefügig" zu machen.

Entweder hat sie auch nüchtern Interesse an mir, oder eben nicht.

Gefügig ist da gar nicht der Punkt, sofern wir nicht vom vollrausch reden... mehr, das sie damit ihre Hemmungen hinter sich lassen kann. Sozusagen, die anerzogenen gesellschaftlichen normen🙄 so kann sie sich später einreden:"es lag am Alkohol..." selbstbetrug vom allerfeinsten, aber wen störts? Wo kein Kläger...🤷‍♂️

Geschrieben

Ich frage mich gerade wie es für Mann wohl ist, wenn er weiß, dass Frau nüchtern nicht im Bett gelandet wäre.🤔

Geschrieben

Das weib war billig, der Wein ein sehr guter Jahrgang 😂😂😂😂

Geschrieben

Da ich selbst vorm Sex nicht sonderlich auf Alkohol stehe, muß ich dieses auch einer Frau nicht zumuten oder sie dazu nötigen. 😏🥃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb knalltuete01:

Wer es nötig hat eine Frau abzufüllen um sex zuhaben ist erbärmlich 🙋‍♂️meine Meinung

Lieber erbärmlich als geizig 😂😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich frage mich gerade wie es für Mann wohl ist, wenn er weiß, dass Frau nüchtern nicht im Bett gelandet wäre.🤔

Dann hätte er gewichst.😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MaxP999:

Lohnt sich immer. Wenn die Schöne nicht mitgehen will, kann man sich die, die mitgehen will, noch schön saufen.

Das geht auch billiger, indem man ihr ein Handtuch über das Gesicht legt!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OWLBear:

Ich empfehle "Schlüpferstürmer", Amaretto mit Eierlikör.

Dann stört der Geschmack von Sperma auch nicht mehr😳 toller Test, ob sie auch schluckt🤣

Geschrieben

Klappt nur,wenn ich das auch möchte. Allerdings schiesse ich mich nicht vollständig ab. Kenne meine Grenze.

Geschrieben

Wenn ich eine Frau kennenlerne würde mir sowas nie in den Sinn kommen, sie über Alkohol ins Bett zu bekommen.
Das würde zwar wahrscheinlich bei einigen klappen, aber das gibt am nächsten Tag nur ein böses Erwachen und schlechte Gedanken.
In einer Partnerschaft hingegen kann man das natürlich gern mal machen.
Meine F+ ist dafür sehr empfänglich. So ein zwei Cocktails und sie wird meist richtig spitz.
Dann gibts auch meist kein halten mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Wenn "die Männer" scheiße zu Dir sind, muss das nicht unbedingt an den Männern liegen.

Zu mir sind keine Männer scheiße.  

Keine Ahnung wovon du redest. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Voll besoffene Mädels, hab ich schon huckepack nach Haus getragen, aber nicht ausgenutzt, das is echt n unding

Geschrieben

Ich spendier den Drink erst nsch fem Sex 🥴😂

Geschrieben

Wer das nötig hat fickt auch seine Couchritze 🙄

Geschrieben

Kleiner Cocktail okay aber mehr nicht. Alkohol ist kein guter Weg für Sex, eher Abtörner. Es sollen doch beide etwas davon haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Das geht auch billiger, indem man ihr ein Handtuch über das Gesicht legt!

Davon wird sie wo auch willig 🤔🤔🤔😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Nüchtern zu schüchtern und besoffen zu offen......🤔

Ja, das meinte ich🙈😅

×
×
  • Neu erstellen...