Jump to content

Der Wein war billig, die Weiber willig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Wein macht mich meist rattig.🤔
Aber für so hässlich halte ich mich nicht, dass Frau ihn brauch.🤔

Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen, eine Frau mit Alkohol "gefügig" zu machen.

Entweder hat sie auch nüchtern Interesse an mir, oder eben nicht.

Geschrieben

In meiner Jugend mit Sicherheit. Was ist daran denn verwerflich? Nichts, genau. Heute sage ich was ich möchte und gebe trotzdem gerne ein-zwei-drei Glas Wein aus.
Egal wo der Abend endet, wenn die Dame meiner Begierde nicht mag, brauch ich den Abend doch garnicht erst mit ihr verbringen?!

Geschrieben

Lustigerweise ist es meistens umgekehrt, also dass es von den Frauen kommt. So oft war es nicht, aber auf jeden Fall erwähnenswert. 😅

Geschrieben

Immer ... etwas alk macht geil 🙂

Geschrieben

Glaub das ist ein Ding für beide.....Frau muß sich abfüllen lassen...einfach gesagt gehören immer zwei dazu....😉😋....zB....Schützenfeste...ohne Hintergedanken...hat sich aber gelohnt...war oder waren.....geile Abende mit noch geileren Nächten....😉...in X Jahren ist es 2/3 mal passiert

Geschrieben

Hatte ein schönes Gespräch bei einer Geschäftsreise mit einer Dame an der Wein Bar . Nach keiner Ahnung wie vielen Gläser schauten wir uns an und meinten nur so . In dein Zimmer oder auf meins . Wir nehmen das am kürzesten liegt 😂
Muss sagen Wein 🍷 hat schon was 😉

Geschrieben

Brauchten wir damals nicht.
Kassetten reichten- beschriftet mit "Mäuse-tape" :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Liebe Herren, was ist dran an dem Spruch? Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?
Hand aufs Herz. Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

🤔 Hast du Durst? Is nix mit Cocktailbar. Musste noch bissl warten. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Nein. Würde mir absolut keinen Spaß machen mit einer abgefüllten Frau. Abgesehen davon sollte man beachten dass Sex mit Bewegung stattfindet und auf ankotzen stand ich noch nie!

Geschrieben

Wer Menschen mit Alkohol "rumkriegen" muß, ist in meinen Augen erbärmlich.
Ist das gleiche, wie wenn man Menschen beeinflusst.
Aber manche können wohl nicht beim anderen Geschlecht anders landen.
Sehr, sehr sehr erbärmlich

Geschrieben

Schade das ich kein Herr bin sonst hätte ich auch drauf geantwortet.

Geschrieben

Ich hab vor 7 Jahren so einer meiner besten Freundinnen Rum bekommen 😁☺️

Geschrieben

Ich glaube ihr überzieht hier alle, oder zumindest fast. Ich habe X-viele Partys erlebt auf denen ich mit Mädels im Bett gelandet bin, mit denen ich mich nüchtern nicht unterhalten konnte. Hemmungen abbauen und gelöster sein, bedeutet nicht besoffen machen und willenlos. Ja,. Manchmal funktioniert es, aber genauso oft eben nicht, also der Spruch ist keine Gesetzmäßigkeit.

Geschrieben

Olala. Einige Männer hier sammeln gerade Pluspunkte. Ich bin schockiert 🤯

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Und du glaubst tatsächlich,dass die Netten Männer von diesen Seite, werden die Wahrheit sagen?
Ah komm, bisschen Realismus fällt.

Wenn sie echte Männer sind, werden sie die Wahrheit sagen. Warum nicht... so war es nun manchmal und ich finde es nicht verwerflich. 😘André

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Liebe Herren, was ist dran an dem Spruch?

Geht der Spruch nicht andersrum? :joy:

vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?

Sowas habe ich nicht nötig!

vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Hand aufs Herz.

Welches Herz?

vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

 

IMG-20170412-WA0006.jpg

Geschrieben

Früher konnten Frauen kochen wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.....wer jetzt da wen abfüllt, kann nicht mehr eindeutig gesagt werden 😂🙈👻

Geschrieben

Wer es nötig hat eine Frau abzufüllen um sex zuhaben ist erbärmlich 🙋‍♂️meine Meinung

×
×
  • Neu erstellen...