Jump to content

Belastbarkeit welche Brustwarzen


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das von der Körbchengrösse abhängt...

Geschrieben

😅🤣😅 welcher Schwanz spritzt schneller? Der kleine, dünne oder der große, dicke?

Geschrieben

Also Klammern bzw Wäscheklammern halte ich aus. Zumindest für ne Weile. Hoffe ich bereue es nicht. Bei mir sollte man schon sehr saugen dran damit ich aufstöhne👅

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt eindeutig auf deine Partnerin an, wenn du falsch liegst, dann wirst du es wahrscheinlich etwas schmerzhaft spüren..durch ihre Hand in deinem Gesicht 😜. 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Was meinste, is dein dünner, kleiner Lümmel fleißiger oder mein dicker, großer?

Geschrieben

Och ich kenne da jemanden da kann man dran ziehen drehen beißen saugen und ihr gefällt es auch

Geschrieben

Meine sind belastbar. Nur eben nicht so groß, wie bei einer Frau.

Geschrieben

ich denke mal die antworten von newcomer60 und fickebums sagen wohl alles und anina1 trifft den nagel auf den kopf (oder hoden) grins

Geschrieben

Lieber Gott lass doch Bitteschön Hirn ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fickebums:

😅🤣😅 welcher Schwanz spritzt schneller? Der kleine, dünne oder der große, dicke?

Im meisten Fällen, eher der kleine...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Im meisten Fällen, eher der kleine...

Aber nur weil der Weg da kürzer ist 🙈😂

Geschrieben

Welcher Schwanz hat mehr geile Empfindungen?
Ein zwei cm oder doch ein zwanzig cm Schwanz?
.
Mal ehrlich...
Einfach nur 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Zum Thema, ich würde sagen bei Frauen, die im kurzen ihre Tage kriegen oder schwanger sind. Die große ist dabei irrelevant.

Geschrieben

Woran erkennt man die Belastbarkeit von Brustwarzen? Ganz einfach. Solange ziehen, bis sie Dir eine klatscht.

Geschrieben

Moin, wäscheklammern halte ich auch ne weile aus, sie werden dann auch sehr empfindlich und ich werde dann sehr geil. Gruß

Geschrieben

Halte es nicht nur da sehr aus 😂 hab jetzt auch nicht den größten Po. Kommt immer drauf an mit was und wie lange. Und wie die Person empfindlich ist.

×
×
  • Neu erstellen...