Dies ist ein beliebter Beitrag. Softe-Harte-Hand Geschrieben November 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Guten Abend Ich habe ein Brust fetisch Welche nippel sind belastbarer welche lust empfindlicher An kleinen a Körbchen oder an XXL Busen .oder abselut egal
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben November 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Seit wann hat die BH-Größe oder die Größe der Nippel was damit zu tun? Wie kommt man auf solche Fragen????
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 😅🤣😅 welcher Schwanz spritzt schneller? Der kleine, dünne oder der große, dicke?
Dies ist ein beliebter Beitrag. newcomer60 Geschrieben November 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. ...welcher Hoden ist belastbarer 😱....manche „Beiträge“ bringen einen an die Belastbarkeitsgrenze....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Also Klammern bzw Wäscheklammern halte ich aus. Zumindest für ne Weile. Hoffe ich bereue es nicht. Bei mir sollte man schon sehr saugen dran damit ich aufstöhne👅
Ho**** Geschrieben November 17, 2020 (bearbeitet) Das kommt eindeutig auf deine Partnerin an, wenn du falsch liegst, dann wirst du es wahrscheinlich etwas schmerzhaft spüren..durch ihre Hand in deinem Gesicht 😜. 😉 bearbeitet November 17, 2020 von Hoppas66
Bo**** Geschrieben November 17, 2020 Was meinste, is dein dünner, kleiner Lümmel fleißiger oder mein dicker, großer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Och ich kenne da jemanden da kann man dran ziehen drehen beißen saugen und ihr gefällt es auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Meine sind belastbar. Nur eben nicht so groß, wie bei einer Frau.
lausitz112 Geschrieben November 17, 2020 ich denke mal die antworten von newcomer60 und fickebums sagen wohl alles und anina1 trifft den nagel auf den kopf (oder hoden) grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 vor 7 Minuten, schrieb Fickebums: 😅🤣😅 welcher Schwanz spritzt schneller? Der kleine, dünne oder der große, dicke? Im meisten Fällen, eher der kleine...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb KatherinaDieErste: Im meisten Fällen, eher der kleine... Aber nur weil der Weg da kürzer ist 🙈😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Welcher Schwanz hat mehr geile Empfindungen? Ein zwei cm oder doch ein zwanzig cm Schwanz? . Mal ehrlich... Einfach nur 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Zum Thema, ich würde sagen bei Frauen, die im kurzen ihre Tage kriegen oder schwanger sind. Die große ist dabei irrelevant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Woran erkennt man die Belastbarkeit von Brustwarzen? Ganz einfach. Solange ziehen, bis sie Dir eine klatscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Moin, wäscheklammern halte ich auch ne weile aus, sie werden dann auch sehr empfindlich und ich werde dann sehr geil. Gruß
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Halte es nicht nur da sehr aus 😂 hab jetzt auch nicht den größten Po. Kommt immer drauf an mit was und wie lange. Und wie die Person empfindlich ist.
Empfohlener Beitrag