Jump to content

Belastbarkeit welche Brustwarzen


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, hat eine Frau schon mal über einen längeren Zeitraum gestillt, sind ihre Brustwarzen sicher unempfindlicher. Ob die Brust jetzt groß oder klein ist, spielt da keine Rolle.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Hat Mami vergessen Dich rechtzeitig von der Brust zu nehmen?

Geschrieben

Ob gross oder klein ist nicht relevant, hängt von der Person ab, wie es diese Person empfindet und mag.Geholfen?

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Diva95:

Also Klammern bzw Wäscheklammern halte ich aus. Zumindest für ne Weile. Hoffe ich bereue es nicht. Bei mir sollte man schon sehr saugen dran damit ich aufstöhne👅

Das ist die Belastbarkeit die sexy ist

Geschrieben

Ob groß einer klein... Hauptsache fein!
.
Du musst immer die linke nehmen. Die liegt näher am Herz und wird besser durchblutet *hust*
.
Grundsätzlich eignet sich dafür immer ein eigentest. Dann weißt du, wie viel deine Aushalten. Und um die groß zu testen, musst du einfach zunehmen. Nach 3 Monaten kannst du das mit meinem eenahrungsplan schaffen. Folgeschäden nicht ausgeschlossen.
.
Grundsatzlich jeden Morgen ein McDonald Frühstück. Mittags dann ein XXL Menü bei McDonald oder BK. Statt der Pommes nimmst du dann lieber ein zweites Getränk (kein Wasser) .
Abends gibt's dann noch nen Menü, aber zur Belohnung noch so nen tolles Eis von denen. 3 Monate... Und du hast ne völlig neue Figur ^^
Gruß Julian

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

An kleinen a Körbchen oder an XXL Busen
.oder abselut egal

Es ist egal :confused:

Geschrieben

Hast keine bzw. mehrere reale Frauen am Start um Deine Fragen praktisch zu klären?

Oder weshalb die Fragen? 😜😆🤣

Geschrieben

Würde gerne testen ob es deine sind! :))

Geschrieben

Wozu willste das wissen? Willste eine an den Nippeln aufhängen?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Diva95:

Würde gerne testen ob es deine sind! :))

Teste es doch bist jetzt kenne ich nur meine Erfahrungen .. die sagt grosse ist unwichtig Belastbarkeit steigt mit Neigung zum BDSM 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Teste es doch bist jetzt kenne ich nur meine Erfahrungen .. die sagt grosse ist unwichtig Belastbarkeit steigt mit Neigung zum BDSM 😋

Hat auch was mit dem Nervensystem zu tun. 

Geschrieben

Na du kannst sie so lange belasten, bis du eine geklatscht bekommst 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Öh dazu kann ich gar nix sagen, weil ich irgendwie ein wenig...nun ja verwirrt bin.

 

Ja, ja ich weiß. Es ist unhöflich auf eine Frage mit einer Frage zu antworten. Aber es brennt mir echt unter den Nägeln. Mich würde wirklich interessieren:

 

"Welches unheilige Kraut rauchst du und hast noch was über?"

bearbeitet von Mike-9469
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Willi42gk:

Na du kannst sie so lange belasten, bis du eine geklatscht bekommst 🤣

Gröhl.🤣🤣🤣

Kann natürlich auch sein das sie dich bei den Eiern packt, und dann wird Tauziehen gemacht was länger zu ziehen geht

Geschrieben

Keine Frage Stärke ist immer Hirn Sache

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mike-9469:

Öh dazu kann ich gar nix sagen, weil ich irgendwie ein wenig...nun ja verwirrt bin.

 

Ja, ja ich weiß. Es ist unhöflich auf eine Frage mit einer Frage zu antworten. Aber es brennt mir echt unter den Nägeln. Mich würde wirklich interessieren:

 

"Welches unheilige Kraut rauchst du und hast noch was über?"

Muss man was rauchen .. manchmal reicht es die Lust der Frau zu Genüssen uns selbst Hey dadurch zu werden

Geschrieben

Für das Wort " belastbar" wärst du b mir schon glatt durchgefallen. Von den Rest verschwendet man nur kostbare Zeit ...

Geschrieben

Hier stellen Leute fragen . Frage mich nur wie die bis jetzt durchs Leben gekommen sind 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Muss man was rauchen .. manchmal reicht es die Lust der Frau zu Genüssen uns selbst Hey dadurch zu werden

Ja klar wird man durch die Lust High aber so was von.

 

Logo muss ich was rauchen oder mir irgendwie die Birne auf halb acht ballern, damit ich irgendwie wieder normal tickere und die Tapeten endlich wieder nach mir greifen.

 

Du hast gefragt welche Brüste empfindlicher sich. Die kleinen oder die grossen, ja?

 

Wenn ja. Wenn ich mir den Sack einklemme isses scheissegal ob ich grosse oder kleine Eier habe. Kräftig gequetscht und ich lieg am Boden und verfluche den Tag meiner Geburt.

 

Kann dir auch net sagen wie viel Kilo oder Tonnen ein Nippel aushält. Bei Data oder Seven of Nine wirst 500kg ranhängen können und sie schreien nicht um Hilfe. Sie stellen nur komische Fragen

bearbeitet von Mike-9469
Nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...