Jump to content

Belastbarkeit welche Brustwarzen


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Diva95:

Hat auch was mit dem Nervensystem zu tun. 

Apropo Nerven. Ich brauche Bier. Viel mehr Bier🍻🍻

 

Das Nippelproblem schafft mich irgendwie🙈

Geschrieben

Oh man...was ne Frage....ach ja, was tut mehr weh...wenn ich auf einen langen Schwanz trete oder auf einen kurzen....🤔

Geschrieben

Hängt das nicht von der Frau und ihrem Empfindung ab noch an der größte der Büste

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde verschiedene Brüste/Nippel testen goss/klein, daran so lange ziehen, bis die Reaktion....der Tritt in die goldene Mitte wird. :-) Dann weisst es bestimmt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Covid 19 schlägt jetzt aber voll durch.

Aber sowas von. Ich muss jetzt ganz schnell ins Bett, ich habe schon Wachträume, sehe zwei Frauen, eine mit kleinen, eine mit großen Brüsten und beide versuchen mit ihren Nippel einen LKW zu ziehen oder Gewichte zu ziehen. So a la Strongmann Contest.

Was halten denn deine Eier aus wenn du sie auf einen Amboss legst.

Einen Hammerschlag oder mehrere, würde mich interessieren.

Geschrieben

Und nimm den Bedürftigen den Regenschirm weg !!!!

Geschrieben

Ich denke mal, das kann keiner pauschal beantworten. Die eine so, die andere anders. Am besten währe es für dich, es gäbe eine Frau die beides hat. Sieht zwar nicht so synchron aus, könntest es aber dann testen. Es läuft ja dann nur eine Frau weg, wenn’s scheisse ist.

Geschrieben

Warum denkst du, dass sich die Empfindlichkeit von Brustwarzen an der Körbchengröße ablesen ließe? Ich habe einmal wesentlich weniger gewogen als heute und hatte logischerweise damals auch kleinere Brüste. Bin ich jetzt deiner Meinung mehr oder weniger empfindlich oder belastbar als früher und warum?

Geschrieben

Alter... das sind ja wieder Fragen für Fachleute
Ich würd da wirklich Doktor Sommer hinzuziehen

Geschrieben

Und sitzen Männer viel wenn sie grosse Ohren haben 🤣🤣🤣

Geschrieben

Unglaublich, dennoch.

 

Mir hat mal eine Bekannte erzählt, die 3 Kinder gestillt hat, dass sie ihre Nippel nun als Glasschneider benutzen könnte.

Falls dir das weiterhilft. Bitte schön.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Muss man was rauchen .. manchmal reicht es die Lust der Frau zu Genüssen uns selbst Hey dadurch zu werden

Du bist dann "Hey" ??? 🤣🤣🤣🤣Na dann mal los 🙈 

Geschrieben

Am belastbarsten sind die aus Stahl, am Lustempfindlichsten die mit Nervenenden durchzogenen.

Geschrieben

🐞......kann ich persönlich nicht beantworten weil ich nur eine Sorte von busen habe und stillende Kinder hatte ich auch....ich bin hoch sensibel an den brustwarzen.

Geschrieben

Du scheinst wirklich nicht erfahrung zu haben.
Das hängt nicht vom körbchen ab sondern von der frau.
Die empfindlichkeit ist grössenunabhängig.
Komme mir gerade vor wie dr sommer.

Geschrieben

Das ist von der Größe völlig unabhängig...und es macht so viel Spaß es herauszufinden.

Geschrieben

Die Frage hätte auch vom Wendler sein können.

×
×
  • Neu erstellen...