Mi**** Geschrieben November 17, 2020 vor 31 Minuten, schrieb Diva95: Hat auch was mit dem Nervensystem zu tun. Apropo Nerven. Ich brauche Bier. Viel mehr Bier🍻🍻 Das Nippelproblem schafft mich irgendwie🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Oh man...was ne Frage....ach ja, was tut mehr weh...wenn ich auf einen langen Schwanz trete oder auf einen kurzen....🤔
DerLustvolle22 Geschrieben November 17, 2020 Hängt das nicht von der Frau und ihrem Empfindung ab noch an der größte der Büste
Golddiamant71 Geschrieben November 18, 2020 (bearbeitet) Ich würde verschiedene Brüste/Nippel testen goss/klein, daran so lange ziehen, bis die Reaktion....der Tritt in die goldene Mitte wird. :-) Dann weisst es bestimmt. bearbeitet November 18, 2020 von Golddiamant71
rextherobber Geschrieben November 18, 2020 Covid 19 schlägt jetzt aber voll durch. Aber sowas von. Ich muss jetzt ganz schnell ins Bett, ich habe schon Wachträume, sehe zwei Frauen, eine mit kleinen, eine mit großen Brüsten und beide versuchen mit ihren Nippel einen LKW zu ziehen oder Gewichte zu ziehen. So a la Strongmann Contest. Was halten denn deine Eier aus wenn du sie auf einen Amboss legst. Einen Hammerschlag oder mehrere, würde mich interessieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2020 Ich denke mal, das kann keiner pauschal beantworten. Die eine so, die andere anders. Am besten währe es für dich, es gäbe eine Frau die beides hat. Sieht zwar nicht so synchron aus, könntest es aber dann testen. Es läuft ja dann nur eine Frau weg, wenn’s scheisse ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2020 Warum denkst du, dass sich die Empfindlichkeit von Brustwarzen an der Körbchengröße ablesen ließe? Ich habe einmal wesentlich weniger gewogen als heute und hatte logischerweise damals auch kleinere Brüste. Bin ich jetzt deiner Meinung mehr oder weniger empfindlich oder belastbar als früher und warum?
Ei**** Geschrieben November 18, 2020 Alter... das sind ja wieder Fragen für Fachleute Ich würd da wirklich Doktor Sommer hinzuziehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben November 18, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Den Männer gehen anscheinend NIE die schwachsinnigen Fragen aus. Bei manchen habe ich den Eindruck ihr habt noch nie eine Frau real im Bett gehabt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2020 Unglaublich, dennoch. Mir hat mal eine Bekannte erzählt, die 3 Kinder gestillt hat, dass sie ihre Nippel nun als Glasschneider benutzen könnte. Falls dir das weiterhilft. Bitte schön.
Ki**** Geschrieben November 18, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand: Muss man was rauchen .. manchmal reicht es die Lust der Frau zu Genüssen uns selbst Hey dadurch zu werden Du bist dann "Hey" ??? 🤣🤣🤣🤣Na dann mal los 🙈
Pc**** Geschrieben November 18, 2020 Am belastbarsten sind die aus Stahl, am Lustempfindlichsten die mit Nervenenden durchzogenen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2020 🐞......kann ich persönlich nicht beantworten weil ich nur eine Sorte von busen habe und stillende Kinder hatte ich auch....ich bin hoch sensibel an den brustwarzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2020 Du scheinst wirklich nicht erfahrung zu haben. Das hängt nicht vom körbchen ab sondern von der frau. Die empfindlichkeit ist grössenunabhängig. Komme mir gerade vor wie dr sommer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. 66**** Geschrieben November 18, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand: Guten Abend Ich habe ein Brust fetisch Welche nippel sind belastbarer welche lust empfindlicher An kleinen a Körbchen oder an XXL Busen .oder abselut egal Herje, Herje.. ein Nippelfetisch haben und dann mit solchen Fragen - um die Ecke kommen. Wer, wie was empfindet- kommt ganz auf den Mensch allein an.. Empfindungen sind unterschiedlich. Das sollte man in deinem Alter schon wissen. Poppen kannste aber schon allein, oder brauchste dafür auch noch ein paar Tipps ?
Sa**** Geschrieben November 18, 2020 Das ist von der Größe völlig unabhängig...und es macht so viel Spaß es herauszufinden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben November 18, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag es sehr gern wenn Mann meine Brüste zärtlich masiert, an meinen steifen Nippeln schön dran saugt...
Empfohlener Beitrag