Jump to content

Belastbarkeit welche Brustwarzen


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probier es doch mal an dein Gehänge aus was du daran hängen kannst und wie belastbar er ist ob Gramm oder Kilos raushält . Ist genauso ein Schweiß .

Geschrieben

Oh man und das um die Zeit... gibt es da größentechnisch Unterschiede? Don’t think so... die Frage ist der Langeweile entsprungen, kann das sein?

Geschrieben

Wenn ich mal die Möglichkeit habe die Körbchengröße ohne OP zu variieren sag ich Bescheid ob sich die Sensibilität ändert 😁

Geschrieben

Das liegt alles an der Flaschenernährung und den kurzen Stillzeiten ab den 1970er-Jahren, die Frauen tun mir leid 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Bin ich die einzige, die das Wort belastbar abstoßend findet?

Ich finde den EP auch etwas flach und reißerisch formuliert.

Dennoch muss ich die vielleicht abstoßende Bezeichnung "belastbar" als richtig verteidigen. Auch wenn es nicht meine Spielart ist. Da wir alle auch uns fremde Praktiken besser nachvollziehen können, kann ich aus meinem Erlebnis hierzu sagen: 

Es gibt Frauen die auf "belasten" ihrer Nippel regelrecht in Ekstase geraten!

Zwirbeln, Saugen und Kneifen der Nippel, bis für Normalos unbegreifliche Schmerzzuführungen, lieben.

Muss man nicht lieben und zwingend verstehen. Aber das ist Fakt und ich habe es selbst schon bei 2 Damen tatsächlich erlebt!

Ich brauche es nicht. Es war aber eine interessante Erfahrung

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

.....oder wie viele Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle? 🤦‍♀️🙈🤣

Kommt auf die Telefonzelle an. In die grauen Zellen passen passen genau 17,5 mehr rein als in die gelben. Ist aber auch abhängig davon ob die Telefonbücher noch da sind und was du für ne Pfanne hast 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Dennoch muss ich die vielleicht abstoßende Bezeichnung "belastbar" als richtig verteidigen.

 

Belastbar sind für mich Kellerregale von Ikea.

Klar geht es darum 'wer hält was aus', aber man kann sich doch etwas charmanter ausdrücken....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lubo6319:

Probier es doch mal an dein Gehänge aus was du daran hängen kannst und wie belastbar er ist ob Gramm oder Kilos raushält . Ist genauso ein Schweiß .

Scheiss net Schweiß 

Geschrieben

Belastbar?
Welche Nippel wie empfindlich sind, hängt nicht von der Größe der Titten ab, sondern von der Empfindbarkeit der Person.

Geschrieben

10 Stunden alt der Post...
Da gibt es nur eine Antwort..
Je später die Nacht, desto dämlicher die Fragen...

Geschrieben

ich würde dabei mal aufpassen - eine gute freundin hat das mal (mit klammern) übertrieben und hatte dann lange zeit mit schmerzen zu kämpfen ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Bin ich die einzige, die das Wort belastbar abstoßend findet?

Belastbar ist halt so schön oldschool BDSM Sprech 🙄 als würde man n Packpferd kaufen. Gruselig 🙈

Geschrieben

Ich kenne da zwei zutreffende Worte: erwachsen werden.

Geschrieben

Belastbar klingt schon mal sehr abstoßend. Abgesehen davon hängt die Empfindlichkeit der Brustwarzen wohl kaum mit der Körbchengröße zusammen!!! Ohne Worte!

Geschrieben

Leute ihr versteht das nicht. Er will wissen ob es einfacher ist das Abschleppseil und großen oder kleinen Brüsten zu befestigen...damit diejenige dann "den Karren aus dem Dreck zieht" inden er sich mit diesem Posting begeben hat.
Also eine wirklich interessante Frage 🙈🙈

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ertappt:

Die Schwerkraft zieht den langen stärker nach unten, daher sollte er mehr Schmerz aushalten können.:D 

Lässt sich diese Expertise auch auf die Brüste anwenden? Größer = Schwerer = höhere Erdanziehung = belastbarer? 🤔🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElisaDayDream:

Lässt sich diese Expertise auch auf die Brüste anwenden? Größer = Schwerer = höhere Erdanziehung = belastbarer? 🤔🤣

Es hat einen Grund warum ich ich auf kleinere Brüste stehe, weil bei manchen Brüsten könnte man meinen, da waren die Gewichte schon lange dran gehangen. Der war jetzt böse.  :grin: 

×
×
  • Neu erstellen...