Jump to content

Dauerhaft glücklich mit einem klein bestückten Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man hier so die Date Gesuche von manchen Paaren liest, könnte man zu dem Schluß komnen das Frau sich dann eben doch ab und an was größeres gönnen möchte. Oft haben die Partner kleine Schwänze oder es steht nichts im Profil zur Schwanz Größe.

Geschrieben

Wenn die Schwanzgröße maßgeblich ist für sexuelle Zufriedenheit, dann frage ich mich, wieso Frauen in lesbischen Beziehungen deutlich häufiger Orgasmen haben als Frauen in heterosexuellen Beziehungen.

Und ich frage mich, wie überhaupt irgendeine lesbische Frau jemals glücklich sein kann, wenn Glück nur an der Schwanzgröße des Partners hängt.

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 02:25, schrieb smlldckdwt89:

Mal ne ernste Frage an die Frauen. 

Würdet ihr auf Dauer mit einem klein bestückten Mann glücklich sein? 

Mit klein meine ich unter 14 cm und weinger als 4 cm breit? 

Es scheint nicht nur bei dieser Frage ein generelles Problem vieler Menschen zu sein, dass sie sich Gedanken über Dinge machen, die für die Erfüllung einer Partnerschaft allenfalls zweit- oder drittrangig wichtig sind, nie aber primär.

Die Wahnvorstellungen der 'XXXL-Gesellschaft haben damit ganz bestimmt nichts zu tun. Sondern können allenfalls ein Gradmesser dafür sein, wie viele Menschen aus welchen Gründen auch immer leider mit einem mangelhaften oder schwachen Selbstvertrauen gesegnet sind.

 

vor 20 Stunden, schrieb Linda0512:

Glücklich sein bedeutet so viel mehr.

JEP!!!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MarieCurious:

Wenn die Schwanzgröße maßgeblich ist für sexuelle Zufriedenheit, dann frage ich mich, wieso Frauen in lesbischen Beziehungen deutlich häufiger Orgasmen haben als Frauen in heterosexuellen Beziehungen.

Und ich frage mich, wie überhaupt irgendeine lesbische Frau jemals glücklich sein kann, wenn Glück nur an der Schwanzgröße des Partners hängt.

Das ist ja mal ein sehr guter Einwand💪.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist unterschiedlich. Es gibt Frauen, die mit 20cm nicht zurechtkommen und denen es sogar beim Sex weh tut. Mein Phallus ist 14-15cm und ca. 6cm breit. Das ist eher Durchschnitt. Abgesehen davon hängt es auch davon ab, welche Stellungen ihr ausprobiert. Für eine langfristige Beziehung spielt nicht nur der Sex oder die Länge/Tiefe der Geschlechtsteile. Wenn du mit deiner "Größe und Dicke" nicht zurecht kommst, solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Anatonomie. Die Länge deines Phallus kannst du aber durch Training, z.B. Beckenbodentraining etc., etwas vergrößern.

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben
  • Nein

Der denkt ständig nur an den kleinen, das wird oede mit der Zeit 

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 02:25, schrieb smlldckdwt89:

klein meine ich unter 14 cm

Du bist wohl vom Poller gesprungen?

14cm sind knapp über dem EU Durchschnitt.

Ausserdem: Der Umfang entscheidet das Liebesglück :-)

Den mangelhaftes Glück hat definitiv andere Ursachen!

Geschrieben

Seit wann macht ein Penis glücklich.

Und da du deinen Penis als breit bezeichnest, Vermute ich, du könntest damit als Pfannenwender argieren.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AndyRandy:

...

Was ich eigentlich aussagen wollte: ist sicherlich unglücklich wenn 2 „etwas arg zu kleine Menschen“ sexuell aufeinander treffen, also ER auch gar nicht so die Möglichkeit hat, zum Zuge zu kommen.

In KEINEM Fall ist dies aber bewertend bzw wie du es empfunden hast: für die Frau abwertend gemünzt✔️
Halt dann einfach unglücklich bzw für beide nicht so befriedigend✔️

Wir sollten dem Ersteller aber eher den Druck aus dem Kessel nehmen und einfach glaubhaft versichern: Frage meinetwegen 10 Leute und du bekommst 13 Meinungen - nicht eine hilft dir vermutlich weiter *im Gegenteil🤷‍♂️.

Ach ja, und gerade hier im wirren World www - die Dunkelziffer ist immer höher ✔️🤡

Danke. Tatsächlich klang es wie ein Vorwurf an die Frau. Dann ist ja gut, wenn das nicht so gemeint war 👍🏻

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ramses1986:

Mein Phallus ist 14-15cm und ca. 6cm breit. Das ist eher Durchschnitt.

Eine 0,33l-Cola-Dose ist 6,6cm breit (das entspricht ihrem Durchmesser). Wenn männliche Penisse im Durchschnitt fast so dick sind wie eine Cola-Dose, dann bin ich in meinem Leben bislang nur Männern begegnet, die weit unter dem Durchschnitt lagen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MarieCurious:

Wenn die Schwanzgröße maßgeblich ist für sexuelle Zufriedenheit, dann frage ich mich, wieso Frauen in lesbischen Beziehungen deutlich häufiger Orgasmen haben als Frauen in heterosexuellen Beziehungen.

Die Antwort lautet: Strap-On.

Und die kann man sich maßgeschneidert anfertigen lassen. In Größen, von denen sogar Long John Silver nur träumen könnte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Die Antwort lautet: Strap-On.

Und die kann man sich maßgeschneidert anfertigen lassen. In Größen, von denen sogar Long John Silver nur träumen könnte.

Äh ... nö (und das weißt Du eh) 😉

Aber ich verrate an dieser Stelle ein Geheimnis: Sollte es denn tatsächlich eines großen eingeführten Dinges bedürfen, dann wäre es meines Wissens auch für heterosexuelle Paare legal, sie zu erwerben und zu benutzen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Für eine Frau, deren Vorstellung von Glück nicht von der länge eines Schwanzes abhängt, ist das völlig unwichtig. Wenn du ganz sicher gehen willst, suche dir eine asexuelle Frau, der dürfte der Schwanz völlig egal sein. Kommt aber halt darauf an, ob du selbst damit glücklich werden kannst. Glück kommt selten allein, und schon gar nicht vom Schwanzdenken.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 17.11.2020 at 08:01, schrieb Shiva_Fox:

 😄Aber hey. Kleiner als 14 Zentimeter, passt immer super in den Hintern

Du meinst, er ist dann quasi für'n Arsch?😂

 

Ich denke, so lange ein Schwanz noch nach Schwanz aussieht und nicht wie ein Finger, ist alles im grünen Bereich.

 

 

Geschrieben

Also ich hatte solch einen derart bestückten Mann noch nie. Deshalb, hmmm weiß ich nicht. Es gibt ja so dermaßen talentierte Sexgötter. Könnte mir vorstellen, dass fehlende Größe durch Können wett gemacht werden könnte. Wie gesagt könnte. Alles Theorie

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 11:02, schrieb Johannes69ac:

Stimmt. Meine Größe ist nicht Glück allein. Aber...pssst....musst du mich nennen?! :clapping:

Upss 😶hat bestimmt niemand gesehen🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mina:

Upss 😶hat bestimmt niemand gesehen🤣🤣

Na gut, dann will ich dir mal verzeihen 😅😂🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2020 at 08:01, schrieb Shiva_Fox:

Es kommt nicht auf die Größe an.
Frauen haben ein kleineres Gehirn als Männer und trotzdem hab ich hier das Gefühl, Männer sind Geistig nicht so ganz klar 😄

Aber hey. Kleiner als 14 Zentimeter, passt immer super in den Hintern

Ach Shiva_Füchslein deine Beiträge sind echt zum knutschen nett.

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 07:54, schrieb santiDo:

Es sind die Damen mit Schwänzchen zufrieden, die keine Schwänze gehabt haben...

Und was hast du sonst noch zu bieten?

Am 17.11.2020 at 08:13, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry... Lupe und Pinzette 🤣 🤣 wollen wir beim Sex nicht dabei haben... Sorry

Aber warum müßt ihr mit Absicht Menschen kränken?!

Ihr seht dafür beide beschissen aus, ups!

Am 18.11.2020 at 15:35, schrieb MrsZicke:

Du meinst, er ist dann quasi für'n Arsch?😂

 

Ich denke, so lange ein Schwanz noch nach Schwanz aussieht und nicht wie ein Finger, ist alles im grünen Bereich.

 

 

Gut, und was ist jetzt mit denen, bei denen der Schwanz wie ein Finger aussieht?

Willst du die kränken?

 

Jeder Hohlkopf kann sich doch denken, und fast jeder hat so etwas, was unter dem Mainstreamdurchschnitt macht ihm mehr oder weniger zu schaffen.

 

 

Ich wüßte nicht, ob ich damit gut klar käme, wenn ich 11 Finger hätte. Ich kenne einen, der hat wohl nen Kleinen und der leidet da sehr drunter.

Das kann sich doch jeder vorstellen.

 

Und kommt mir nicht mit Selbstwertgefühl, bullshit!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugieriger-:

 

Gut, und was ist jetzt mit denen, bei denen der Schwanz wie ein Finger aussieht?

Willst du die kränken?

 

Jeder Hohlkopf kann sich doch denken, und fast jeder hat so etwas, was unter dem Mainstreamdurchschnitt macht ihm mehr oder weniger zu schaffen.

 

 

Ich wüßte nicht, ob ich damit gut klar käme, wenn ich 11 Finger hätte. Ich kenne einen, der hat wohl nen Kleinen und der leidet da sehr drunter.

Das kann sich doch jeder vorstellen.

 

Und kommt mir nicht mit Selbstwertgefühl, bullshit!

Das hat mit kränken nichts zu tun. Ich bin auch nicht gekränkt, wenn mir jemand sagt, du bist mir zu dick, du schaust mir zu südländisch aus, du hast zu große Brüste oder was weiß ich. Wenn es so ist, dann ist es eben so. Und wenn ein Mann einen Schwanz hat, der nicht dicker/größer ist, als ein Finger, dann wird die ein oder andere Frau enttäuscht sein. Da muss man auch nicht um den heißen Brei reden. Es gibt aber auch Frauen, die sehr eng sind, nicht feucht werden, denen die meisten Schwänze zu groß sind, die nicht wirklich auf Penetration stehen, weil es sich unangenehm für sie anfühlt (ich kenne selbst so eine Frau). So eine Frau ist dann eben der passende Deckel für so einen Mann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das hat mit kränken nichts zu tun. Ich bin auch nicht gekränkt, wenn mir jemand sagt, du bist mir zu dick, du schaust mir zu südländisch aus, du hast zu große Brüste oder was weiß ich. Wenn es so ist, dann ist es eben so. Und wenn ein Mann einen Schwanz hat, der nicht dicker/größer ist, als ein Finger, dann wird die ein oder andere Frau enttäuscht sein. Da muss man auch nicht um den heißen Brei reden. Es gibt aber auch Frauen, die sehr eng sind, nicht feucht werden, denen die meisten Schwänze zu groß sind, die nicht wirklich auf Penetration stehen, weil es sich unangenehm für sie anfühlt (ich kenne selbst so eine Frau). So eine Frau ist dann eben der passende Deckel für so einen Mann.

das weiss "er" aber nicht zwingend.

Ich versuche solche Sachen zu vermeiden !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Neugieriger- also wenn er so groß ist, wie ein Finger, dann weiß er, dass das nicht der Norm entspricht. Und wie gesagt, ich finde das jetzt auch weder kränkend noch beleidigend. Das ist eben eine Tatsache.

Ich bin damit weder beleidigend noch mache ich mich über jemanden lustig. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2020 at 02:25, schrieb smlldckdwt89:

Würdet ihr auf Dauer mit einem klein bestückten Mann glücklich sein? 

Mit klein meine ich unter 14 cm und weinger als 4 cm breit? 

Wenn die 14 cm echt sind, ja. Unglücklich wäre ich mit einem Mann, der an Größenwahn leidet und zum Messen zu dämlich ist.

Du liegst ja nun deutlich unterm Durchschnitt, das wäre mir dann doch zu wenig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Wer dick ist, könnte man ja behaupten, hat selber schuld. Nur Ausnahmen sind aus biologischen Gründen dick. Jemanden wegen seines Gewichts öffentlich runterzumachen wäre also völlig OK.

Will sagen: das kann geändert werden!

 

Eine Abweichung von der angeblichen Norm ist nicht änderbar. Und damit gemein.

 

Diese Unterscheidung wird miáchtet von Vielen!

Zum Leidwesen der anderen.

 

×
×
  • Neu erstellen...