Jump to content

Dauerhaft glücklich mit einem klein bestückten Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne ernste Frage an die Frauen. 

Würdet ihr auf Dauer mit einem klein bestückten Mann glücklich sein? 

Mit klein meine ich unter 14 cm und weinger als 4 cm breit? 

Geschrieben

Da das Glück nicht abhängig ist von der gr des schwanzes,was schon armselig ist,dies zu fragen,selbstbewusst...0 finde ich schlimmer als deine angebl grösse.aber denke wirst sie finden,aber bau da erstmal dein Selbstwertgefühl auf,hilft ungemein,wenn du dich so liebst wie du bist reichen auch 14..wie du es nennst.

Geschrieben

Würde mein Glück nicht davon abhängig machen,gibt ja an einem Mann noch mehr als sein Schwanz. Im Umkehrschluss müsste man ja dann auch fragen,ob ein Mann mit einer Frau,die einen kleinen Busen hat, glücklich werden kann.

Geschrieben

Es sind die Damen mit Schwänzchen zufrieden, die keine Schwänze gehabt haben...

Geschrieben

Smalldckdwt89 du solltest nicht die maße eines pornoschwengels als Maßstab nehme, der durschnitt dürfte nicht sehr viel höre bzw. sogar geringer sein. Glaube es gibt viele glückliche Beziehung mit so einem "kleine penis". Ändern kannst du es eh nicht.

Geschrieben

Laut einer Studie des King's Collage ist der errigierte Durchschnittspenis 13,12 cm lang. Noch Fragen?

Geschrieben

@Scorpion_Lady
Es gibt viele Männer die auf kleine OW stehen.. das hat einen besonderen Reiz.. und auch bei der Frau gibt es mehr als nur die Busen...

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an.
Frauen haben ein kleineres Gehirn als Männer und trotzdem hab ich hier das Gefühl, Männer sind Geistig nicht so ganz klar 😄

Aber hey. Kleiner als 14 Zentimeter, passt immer super in den Hintern

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an! Sondern, ob man mit Willi umgehen kann!! 🙋‍♂️

Geschrieben

Die Durchschnittliche Vagina ist ca 13 cm tief der Rest is fürn Arsch 🙊

Geschrieben

Sorry... Lupe und Pinzette 🤣 🤣 wollen wir beim Sex nicht dabei haben... Sorry

Geschrieben

Wenn es den Frauen nur darauf an einem Mann ankommt, vermutlich nicht. Wenn sich der Mann nur darauf reduziert (lustiges Wortspiel in dem Zusammenhang) vermutlich auch nicht.
Glücklich sein mit einem Mann hängt vermutlich erst nachrangig von solchen Kleinigkeiten ab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry... Lupe und Pinzette 🤣 🤣 wollen wir beim Sex nicht dabei haben... Sorry

Wie oft möchtet ihr euch noch lustig machen?

 

 

Geschrieben

🐞.....mich macht der ganze Mann glücklich und der "kleine" Penis ist erstmal nebensächlich

×
×
  • Neu erstellen...