Jump to content

Dauerhaft glücklich mit einem klein bestückten Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb smlldckdwt89:

Mal ne ernste Frage an die Frauen. 

Würdet ihr auf Dauer mit einem klein bestückten Mann glücklich sein? 

Mit klein meine ich unter 14 cm und weinger als 4 cm breit? 

Glück ist doch  nicht von der Länge oder Dicke des Schwanzes meines Partners abhängig oder bestimmt die BH Größe deiner Partnerin über dein Glück?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb smlldckdwt89:

Mal ne ernste Frage an die Frauen. 

Würdet ihr auf Dauer mit einem klein bestückten Mann glücklich sein? 

Mit klein meine ich unter 14 cm und weinger als 4 cm breit? 

Unter 14 cm und unter 4 cm kann alles Mögliche heißen. Wenn es knapp drunter ist, bist du vermutlich immer noch im guten Durchschnitt.

Meinst du damit 5 cm x 1,5 cm, ist das schon wieder was anderes.

Für mich muss der Penis des Mannes die (für mich passende) Größe haben. Damit meine ich keine 20 cm, aber auch keine 5. Nachdem ich einmal die Erfahrung mit einem sehr kleinen Penis gemacht hab, weiß ich, dass das für mich nicht ausreichend wäre. Ich mag Penetration, das gehört für mich beim Sex dazu, damit er für mich befriedigend ist. Wenn der Mann also für mich zu klein bestückt ist, könnte ich vielleicht in der Beziehung glücklich sein, aber nicht im Sexleben. Aber dass er wirklich zu klein ist, habe ich nur dieses eine Mal erlebt. Alle anderen waren auch in durchschnittlicher Größe völlig ok.

Geschrieben (bearbeitet)

glück besteht nicht nur aus sex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ehrlich, ich hatte jemanden unter 14 cm gehabt und auf Dauer bin ich damit nicht glücklich geworden, auch wenn es anderer Spielarten gab, so gab es auch viele, bei denen ich ihn nur wenig bis kaum gespürt habe. das hat mich sexuell  frustriert

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Dir ist klar was du beschreibst ist immer noch über Durchschnitt laut aktueller weltweiter Studie vom Februar 2020 ? Ein steifer Penis ist durchschnittlich 13,11 Zentimeter lang. Im nicht erigierten Zustand sind es 9,14 Zentimeter. Der Umfang lag dem Artikel zufolge bei 11,66 Zentimetern (steif Durchmesser 3.7cm) und 9,32 Zentimetern (schlaff).

Geschrieben

Manche ja weil auf den Menschen ankommt nicht auf den Lümmel

Geschrieben

Lieber kleiner als son riesen Ding und da nix anfangen können damit.

Geschrieben

Man kommt doch mit jemandem zusammen, weil derjenige dich als Mensch glücklich macht oder?!
Zumindest war das mal so.....in den guten alten Zeiten....in so ner echten, richtigen Beziehung ;)
Und wenn er 16 cm ist...heißt das ja auch trotzdem nicht, das er besser befriedigt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Ich bin ehrlich, ich hatte jemanden unter 14 cm gehabt und auf Dauer bin ich damit nicht glücklich geworden, auch wenn es anderer Spielarten gab, so gab es auch viele, bei denen ich ihn nur wenig bis kaum gespürt habe. das hat mich sexuell  frustriert

Könnte aber auch an deiner eigenen „Anatomie“ liegen 🤷‍♂️
 

Geschrieben

...lieber 14cm Freundlichkeit...als 25cm Brutalität...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndyRandy:

Könnte aber auch an deiner eigenen „Anatomie“ liegen 🤷‍♂️
 

Ja, und? Sicher liegt es auch daran. Was ändert das? 
Ist die Frau dann selber schuld, wenn sie den Sex nicht als befriedigend empfindet oder wie muss man diesen Kommentar deuten?

Im ganzen Thread klingt schon wieder so durch, dass Frauen mit jeglicher Penisgröße zufrieden sein sollten, weil es ja „Wichtigeres gibt“, es auf die „Technik“ ankommt, die Frau dann ja „oberflächlich“ ist oder sonst irgendwas, womit man der Frau den schwarzen Peter zuschiebt. 
 

Aber wenn die Anatomie nicht zusammenpasst, kann sowas auch unbefriedigend für einen oder beide Parts sein. Ohne dass jemand dran „schuld“ ist. Da nützt auch kein anklagender Zeigefinger oder dümmliche „Scheunentor“-Schuldzuweisungen. 

 

Geschrieben

Ich bin seit 13 Jahren glücklich mit 12 cm verheiratet, haben bisher immer guten und abwechslungsreichen Sex gehabt....der kleine ist definitiv nicht der Grund warum wir uns für das Modell offene Ehe entschieden haben und ich hier angemeldet bin.
Auch hier kann kommen wer will,mit seinem penis allein kann bei mir eh keiner Punkten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fynnyfer:

Ja, und? Sicher liegt es auch daran. Was ändert das? 
Ist die Frau dann selber schuld, wenn sie den Sex nicht als befriedigend empfindet oder wie muss man diesen Kommentar deuten?

Im ganzen Thread klingt schon wieder so durch, dass Frauen mit jeglicher Penisgröße zufrieden sein sollten, weil es ja „Wichtigeres gibt“, es auf die „Technik“ ankommt, die Frau dann ja „oberflächlich“ ist oder sonst irgendwas, womit man der Frau den schwarzen Peter zuschiebt. 
 

Aber wenn die Anatomie nicht zusammenpasst, kann sowas auch unbefriedigend für einen oder beide Parts sein. Ohne dass jemand dran „schuld“ ist. Da nützt auch kein anklagender Zeigefinger oder dümmliche „Scheunentor“-Schuldzuweisungen. 

 

In der Tat, schuldig (also ich mit meinem Kommentar) auf der ganzen Linie. Hätte mir meinen Kommentar besser verkneifen sollen - ist leider nicht mehr zu ändern.

Allerdings hatte ich zumindest bewußt dies Wort Anatomie in Gänsefüßchen gesteckt - meinte dies im Übrigen nicht auf deine „innere Wertigkeit“ bezogen, habe mir leider auch nicht die Mühe gemacht, mir das Profil vom Postersteller anzugucken.

Was ich eigentlich aussagen wollte: ist sicherlich unglücklich wenn 2 „etwas arg zu kleine Menschen“ sexuell aufeinander treffen, also ER auch gar nicht so die Möglichkeit hat, zum Zuge zu kommen.

In KEINEM Fall ist dies aber bewertend bzw wie du es empfunden hast: für die Frau abwertend gemünzt✔️
Halt dann einfach unglücklich bzw für beide nicht so befriedigend✔️

Wir sollten dem Ersteller aber eher den Druck aus dem Kessel nehmen und einfach glaubhaft versichern: Frage meinetwegen 10 Leute und du bekommst 13 Meinungen - nicht eine hilft dir vermutlich weiter *im Gegenteil🤷‍♂️.

Ach ja, und gerade hier im wirren World www - die Dunkelziffer ist immer höher ✔️🤡

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fynnyfer:

Ja, und? Sicher liegt es auch daran. Was ändert das? 
Ist die Frau dann selber schuld, wenn sie den Sex nicht als befriedigend empfindet oder wie muss man diesen Kommentar deuten?

Im ganzen Thread klingt schon wieder so durch, dass Frauen mit jeglicher Penisgröße zufrieden sein sollten, weil es ja „Wichtigeres gibt“, es auf die „Technik“ ankommt, die Frau dann ja „oberflächlich“ ist oder sonst irgendwas, womit man der Frau den schwarzen Peter zuschiebt. 
 

Aber wenn die Anatomie nicht zusammenpasst, kann sowas auch unbefriedigend für einen oder beide Parts sein. Ohne dass jemand dran „schuld“ ist. Da nützt auch kein anklagender Zeigefinger oder dümmliche „Scheunentor“-Schuldzuweisungen. 

 

Dem ist nichts hinzuzufügen. Toll geschrieben.

Geschrieben

Ach weißt Du... die meisten Frauen, die unbedingt 20cm+ haben wollen, kriegen nach 10 'ne Maulsperre und fangen nach 13 an zu würgen. 😆

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Es kommt nicht auf die Größe an.
Frauen haben ein kleineres Gehirn als Männer und trotzdem hab ich hier das Gefühl, Männer sind Geistig nicht so ganz klar 😄

Aber hey. Kleiner als 14 Zentimeter, passt immer super in den Hintern

Das kann ich nicht glauben 😂😂❤️ du bist ja klasse😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Ja, und? Sicher liegt es auch daran. Was ändert das? 
Ist die Frau dann selber schuld, wenn sie den Sex nicht als befriedigend empfindet oder wie muss man diesen Kommentar deuten?

Im ganzen Thread klingt schon wieder so durch, dass Frauen mit jeglicher Penisgröße zufrieden sein sollten, weil es ja „Wichtigeres gibt“, es auf die „Technik“ ankommt, die Frau dann ja „oberflächlich“ ist oder sonst irgendwas, womit man der Frau den schwarzen Peter zuschiebt. 
 

Aber wenn die Anatomie nicht zusammenpasst, kann sowas auch unbefriedigend für einen oder beide Parts sein. Ohne dass jemand dran „schuld“ ist. Da nützt auch kein anklagender Zeigefinger oder dümmliche „Scheunentor“-Schuldzuweisungen. 

 

Manchmal bekommt man hier das Gefühl, das Frau gar keine Wünsche und Vorstellungen haben darf 🙄🙄 

Einfach hinlegen und das machen was mann will, fertig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb smlldckdwt89:

Mal ne ernste Frage an die Frauen. 

Würdet ihr auf Dauer mit einem klein bestückten Mann glücklich sein? 

Mit klein meine ich unter 14 cm und weinger als 4 cm breit? 

Wie groß bzw. klein ist Deiner denn genau?

Also meine Frau ist froh das ich ein "ordentliches Rohr" habe 😅

Andererseits meinte sie mal zum Blasen und für den Hintern wäre ein kleiner Schwanz sicher praktischer... 😕

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ich versuche mich mal an einer sinnvollen Antwort : Ja Frauen können das.. Wenn du deine schwanzgröße kompensieren kannst. Zb. Geld. Oder.. Respekt.. Liebe.. Verständnis.. Humor.. Such es dir aus.. Jede Frau legt Wert auf was anderes..

Geschrieben

Definiere „glücklich sein“!? Sicher kann ich mit einem klein bestückten Mann glücklich sein, er kann ja trotzdem ein wundervoller Mensch sein!
ABER: Nur auf‘s sexuelle bezogen? Nein, könnte ich nicht. Hab (leider) noch nie erlebt, dass Männer mit kleinen Schwänzen durch „Technik“ alles wett machen können. 🙄 War bisher immer sehr unbefriedigend!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Linda0512:

Das kannst du gern so sehen wie du möchtest und ganz ehrlich, chinesische Sprichwörter haben mich noch nie überzeugt. Und deshalb, doch, es gibt dumme Fragen. Das ist gerade hier auf dieser Seite immer wieder ganz deutlich zu sehen.

Einfach nicht drauf reagieren oder in Konsequenzen sich abmelden schon ist das Problem gelöst

×
×
  • Neu erstellen...