Jump to content

Dauerhaft glücklich mit einem klein bestückten Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke schon das es da sehr wohl einen Unterschied gibt aber es kommt halt auch auf die Technik an.
20 cm einfach nur wie ein Presslufthammer reinhämmern ist uncool aber wenn dazu noch die Technik stimmt können 13 cm einfach nicht mithalten 😉

Geschrieben

Wasn hier los? Was hier immer für völlig umrelevante Antworten losgelassen werden ist der absolute Wahnsinn🤦🏽‍♂️ Dieser Kerl fragt einfach eine vllt für manchen dumm wirkende Frage,muss man ihn denn gleich dumm anmachen oder zynische Kommentare wie "oh da isser aber ziemlich spät mit der Frage",ich meine was soll das denn? Aber ich glaube solche Antworten kommen sehr häufig von Leuten die ihre kostbare Zeit auf dieser Seite verschwenden. Hier ist sich doch jeder selbst der Nächste wenn es um Aufmerksamkeit geht,seien es Kommentare oder "sympathisch" wirkende Bildchen....Die ganze Seite ist völlig merkwürdig irgendwie....Solche Seiten find ich zeigen meist einfach nur wie reudig die meisten Menschen sind.

Geschrieben

Geht doch auch kleiner. Wie wäre es, sein Leben nicht auf den Schwanz zu reduzieren?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Ja, es gibt dumme Fragen, definitiv. Intelligent wäre, nicht darauf zu antworten... 😊

Ist das so in deiner Welt? Dann kannst du das gern so handhaben. Ich finde es allerdings auch intelligent, demjenigen mal zu sagen, welche Fragen nicht so sinnvoll sind. Ich habe immer noch die Hoffnung, daß es auch bei diesen Menschen mal zu einem Denkanstoss kommt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Feuerlatte:

Wasn hier los? Was hier immer für völlig umrelevante Antworten losgelassen werden ist der absolute Wahnsinn🤦🏽‍♂️ Dieser Kerl fragt einfach eine vllt für manchen dumm wirkende Frage,muss man ihn denn gleich dumm anmachen oder zynische Kommentare wie "oh da isser aber ziemlich spät mit der Frage",ich meine was soll das denn? Aber ich glaube solche Antworten kommen sehr häufig von Leuten die ihre kostbare Zeit auf dieser Seite verschwenden. Hier ist sich doch jeder selbst der Nächste wenn es um Aufmerksamkeit geht,seien es Kommentare oder "sympathisch" wirkende Bildchen....Die ganze Seite ist völlig merkwürdig irgendwie....Solche Seiten find ich zeigen meist einfach nur wie reudig die meisten Menschen sind.

Und dein Kommentar zeigt jetzt an welcher Stelle wo genau deine Antwort auf die Frage des TE? Ach ja, stimmt, es gibt gar keine, aber immer schön versuchen, anderen zu erklären wie sie antworten sollen 🤦‍♀️.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ist das so in deiner Welt? 

Wenn du der Meinung bist, dass deine Welt die bessere ist, obwohl du für die Einführung der Angabe des IQ hier bist, dass du dann ja dumme Fragen nicht lesen müsstest, dann bezweifle ich, dass deine Welt besser ist... 😊

Geschrieben

Du fragst jetzt ja sicher für nen Freund, denn sonst müsste ich Dir sagen, dass Du Dich zu sehr nur auf Dein Geschlechtsteil konzentrierst und reduzierst.

Geschrieben

Ich weis von diversen frauen, die ihre befriedigung ohnehin eher bis ausschliesslich bei spielarten finden, die die berührung eines schwanzes nicht mit einschliessen...
Ich kenne zwar auch solche, die eng als äußerst dehnbaren begriff werten, aber die meisten scheinen zweifel wegen einem nicht großen schwanz abtörnender zu finden als einen kleinen schwanz an sich.

Geschrieben

Lass dir sagen das auch ein großer u breiter Schwanz kein dauerhaftes o ewiges Glück bedeutet bei der Frauenwelt schon gar nicht ..!! Weder sexuell noch in anderen Bereichen des Lebens!! Wenn du dich bzw dein Glück o den deines Partners darauf reduzierst dann Prost Mahlzeit 😔😔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb smlldckdwt89:

Mal ne ernste Frage an die Frauen. 

Würdet ihr auf Dauer mit einem klein bestückten Mann glücklich sein? 

Mit klein meine ich unter 14 cm und weinger als 4 cm breit? 

wenn du glaubst, dass langwährendes Glücksgefühl von irgendwelchen anatomischen Maßen abhängig ist... verringert dieser glauben massiv deine Wahrscheinlichkeit auf eben jenes...

Geschrieben

Von der Schwanzgröße mal ganz abgesehen, es gibt sogar Frauen die sind glücklich ohne einen Mann an ihrer Seite zu haben

Oft messen Männer ihrem Schwanz zu viel Bedeutung zu

Wenn man "Glück" an der Schwanzgröße festmachen könnte würde sich doch jede Frau so einen schwarzafrikanischen Großschwanzträger angeln ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PAARvonderAHR:

Wieso neigen manche Männer dazu sich auf ihren Penis zu reduzieren?

Weil sie von vielen Frauen hier auf die Penisgröße reduziert werden und es so gewohnt sind?

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung wie viele Frauen hier das die Größe des Penis nicht wichtig ist. Zu gutem Sex gehört mehr als nur ein großer Schwengel der wie ein presslufthammer fungiert. Selbst wenn der Penis klein ist kann man mit genügend Spielzeug nachhelfen um auch der Frau den gewünschten Höhepunkt zu verschaffen.

Geschrieben

Noch so einer der sich auf sein penis reduziert.
Ich denke das FRAU damit klar kommt, das der penis nicht gross ist, aber mit jemanden der null selbstbewusstsein hat könnte es schwierig auf dauer werden.
Johnny scheis auf die grösse und bemühe dich eher eine frau richtig zu erobern.

Geschrieben

Es haben fast immer nur Dolche den Lauf der Geschichte verändert, selten Schwerter. Lach ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry... Lupe und Pinzette 🤣 🤣 wollen wir beim Sex nicht dabei haben... Sorry an euren Beiträgen kann man vieles erkennen. 

 

 

bearbeitet von Elver
Eure Beiträge lassen einiges erkennen
Geschrieben

Lass dir eins gesagt sein, 14cm sollten schon reichen... falls nicht, liegt das meist an der Anatomie der partnerin- such dir halt keine xxl, wo die letzten 4 cm an der "Luft" bleiben🤷‍♂️

Geschrieben

Glück ist nicht Größe des Johannes 🤷,nun mit unsicheren Personen ist schwer glücklich zu werden🙄

Geschrieben

Meine Partnerin könnte auch mit einem gänzlich unbestückten Mann glücklich sein. Du siehst, die Bandbreite ist nahezu unendlich. Die Größe eines Begattungsorgans hat ganz sicher nichts mit dem Glückslevel zu tun. Dafür sind ganz andere Dinge wichtig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich kann nur mit einem Mann glücklich sein, der keine solchen Komplexe hat. Schneidet er das Thema Schwanzgröße bei mir an, bin ich schon desinteressiert. Bei mir zählt, was er im Kopf hat.

Du meinst wahrscheinlich nicht, dass ein Mensch mit Komplexen, weniger im Kopf hat?

vor 3 Stunden, schrieb Sanny71:

Da das Glück nicht abhängig ist von der gr des schwanzes,was schon armselig ist,dies zu fragen,selbstbewusst...0 finde ich schlimmer als deine angebl grösse.

Wenn er kein Selbstbewusstsein haben sollte, ist es armselig hier zu fragen?

vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry... Lupe und Pinzette 🤣 🤣 wollen wir beim Sex nicht dabei haben... Sorry

Könnten Komplexe und wenig Selbstbewusstsein, nicht durch solche oder ähnliche Aussagen hervorgerufen sein?

@Chichibella @Sanny71

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mina:

Glück ist nicht Größe des Johannes 🤷,nun mit unsicheren Personen ist schwer glücklich zu werden🙄

Stimmt. Meine Größe ist nicht Glück allein. Aber...pssst....musst du mich nennen?! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...