Jump to content

Dauerhaft glücklich mit einem klein bestückten Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist Glück für dich . Wenn sein bestes Stück groß genug ist 🙈zum Glück und glücklich sein gehört wohl mehr dazu

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 02:25, schrieb smlldckdwt89:

Mal ne ernste Frage an die Frauen. 

Würdet ihr auf Dauer mit einem klein bestückten Mann glücklich sein? 

Mit klein meine ich unter 14 cm und weinger als 4 cm breit? 

Ich habe einen Mann mit kleinen und bin sehr glücklich mit ihm ,würde ihn nicht hergeben weil ich in von ganzen Herzen Liebe.

Geschrieben

Jeder Partner hat "Mängel".

Die meisten Frauen haben eine viel zu große Vagina und erniedrigen lieber Männer, als sich mal etwas zu trainieren.

Geschrieben

meine freundin hat seit einiger zeit einen lover mit einem deutlich größeren schwanz und er wohnt in der nähe 

seither hat sie auf meinen schwanz wenig lust 🤷‍♂️

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.11.2020 at 02:25, schrieb Dalyadwt89:

 

Mit klein meine ich unter 14 cm und weinger als 4 cm breit? 

Mit 14 cm wärst Du in Asien ein König. 

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 02:25, schrieb Dalyadwt89:

Mal ne ernste Frage an die Frauen. 

Würdet ihr auf Dauer mit einem klein bestückten Mann glücklich sein? 

Mit klein meine ich unter 14 cm und weinger als 4 cm breit? 

Ob es reicht, wenn die Salami, die in den Hausflur geworfen wird, 50 cm lang ist?

Geschrieben

Nein, wenn ich jetzt ganz, ganz doll ehrlich bin.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.11.2020 at 10:20, schrieb Call_me_Venus:

Mein aktueller Lover hat den größten Schwanz, den ich bisher hatte (geschätzte 21x5,5). Das ist toll. Sein Vorgänger hatte ungefähr 13x3,5 und auch DAS war wundervoll. Weil es nämlich nicht nur auf Größe ankommt, sondern auch auf Technik. Und noch viel mehr auf Gefühle.

Jeder wie er es möchte 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wer Glück nur an der Größe fest macht ist sehr arm drann 😇

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 02:25, schrieb Dalyadwt89:

Mal ne ernste Frage an die Frauen. 

Würdet ihr auf Dauer mit einem klein bestückten Mann glücklich sein? 

Mit klein meine ich unter 14 cm und weinger als 4 cm breit? 

Ich bin keine Frau, möchte aber keinen eigenen Beitrag für so eine dämliche Frage aufmachen.

Also klinke ich mich ein und stelle eine ernstgemeinte Frage an die geistig halbwegs normal bestückten Männer:

 

Könnte Mann mit einer Frau die solch eine vollkommen bescheuerte Frage stellt echt dauerhaft glücklich sein?

Geschrieben

Wer sein Glück an einem Merkmal festmacht ist arm dran.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Ich bin keine Frau, möchte aber keinen eigenen Beitrag für so eine dämliche Frage aufmachen.

Also klinke ich mich ein und stelle eine ernstgemeinte Frage an die geistig halbwegs normal bestückten Männer:

 

Könnte Mann mit einer Frau die solch eine vollkommen bescheuerte Frage stellt echt dauerhaft glücklich sein?

Ehrliche Antwort:

Ich würde mich erst gar nicht mit so einer Frau einlassen....hätte so das Gefühl...ach nehm ich den mal trotzdem...vorerst.. bevor ich nichts besseres finde....

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 00:47, schrieb MarieCurious:

Wenn die Schwanzgröße maßgeblich ist für sexuelle Zufriedenheit, dann frage ich mich, wieso Frauen in lesbischen Beziehungen deutlich häufiger Orgasmen haben als Frauen in heterosexuellen Beziehungen.

Und ich frage mich, wie überhaupt irgendeine lesbische Frau jemals glücklich sein kann, wenn Glück nur an der Schwanzgröße des Partners hängt.

Weil die Frauen so gut lecken können. Die wollen ja gar keinen Schwanz...

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 08:23, schrieb Linda0512:

Ich würde mir hier eher wünschen, dass man den Intelligenzquotienten mal angeben würde. Dann würde man definitiv vermeiden, hier ständig solche dummen Fragen zu lesen.
Ich habe noch nie mein Glück von der Schwanzlänge eines Mannes abhängig gemacht. Glücklich sein bedeutet so viel mehr.

das kann ich nur bestätigen

 

Glücklich fühlen hat nicht unbedingt mit Sex zu tun

 

jeder Schwanz erfüllt seinen Zweck

×
×
  • Neu erstellen...