Jump to content

Das erste Date, was bringt man mit?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Ich lasse mir eigentlich immer etwas originelles einfallen, am liebsten etwas, wo beide lachen können, ist immer ein guter icebraker 🤷‍♂️

Du bist einfach zu gut für diese Welt :-) Und Du wohnst im falschen Eck :-) 

Geschrieben

Ich hab zu einem Date einmal selbstgemachtes Popkorn mitgebracht. Ergab sich so aus den Gesprächen im Vorfeld. War ganz witzig. Sind spazieren gewesen, haben es uns auf einer Bank gemüdlich gemacht und Popkorn gemümmelt.
Zu einem anderen Date haben wir und zum Picknick verabredet. Er hat Kaffee mitgebracht und ich Kuchen.
Manchmal ergeben sich so kleine Mitbringsel aus den Gesprächen im Vorfeld heraus.
Würde mein Gegenüber eine Rose für mich mitbringen würde ich mich auch sehr darüber freuen. Ich finde sowas süß. Und nur weil man sich über diese Seite kennen lernt heist es doch nicht das man zum ersten Date keine Aufmerksamkeit in Form von kleinen Mitbringseln mitbringen kann.
Jemanden eine Freude machen und ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern tut doch einfach mal gut. Gerade zu der jetzigen Zeit wo Kontakte knüpfen immer schwieriger wird. Die kalte dunkle Jahreszeit fäng an. Da tut sowas wirklich mal gut.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HollyGolightly:

Du bist einfach zu gut für diese Welt :-) Und Du wohnst im falschen Eck :-) 

Ja, ich hab auch schon ins Kissen geweint, weil eine so eloquente Dame wie du, so weit weg wohnt 😪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Ich würde mich über Blumen sehr freuen. Oder ist das aus der Mode gekommen? Sollte ich jemals ein Date haben, bitte keine Schnittblumen.

ich würd dir..eine Rose mitbringen...

Geschrieben

Da ich bislang nur Männer von hier zum Spazierengehen als erstes "Date" getroffen habe, fände ich eine Blume nicht so toll, wenngleich ich sie sonst liebe. Aber wohin soll ich damit, kann die ja schwerlich in die Handtasche stopfen.. Mir hat allerdings jemand eine Klopapierrolle mitgebracht, da er wusste, dass wegen der Hamsterkäufe die in meinem Bezirk nicht verfügbar waren. Fand ich aufmerksam und vor allem sehr lustig... 

Geschrieben

Ich weiß nicht.. Son wirkliches Date ist das über so eine Seite ja nicht..

Blumen oder so etwas romantisches finde ich pers. da eher fehl am Platz..

Eine kleine Aufmerksamkeit nur wenn dir irgendwas witziges zu der Person auffällt..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sienchen85:

Son wirkliches Date ist das über so eine Seite ja nicht..
 

Was soll es denn dann sonst sein... 🙄 🤦‍♀️ 

Stuhlkreis mit Singen und Klatschen?! 🤔 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sienchen85:

Ich weiß nicht.. Son wirkliches Date ist das über so eine Seite ja nicht..

Kannst Du vielleicht erklären, wieso es keins ist? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sienchen85:

Son wirkliches Date ist das über so eine Seite ja nicht..

Warum nicht? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt drauf an. Trifft man sich bei ihr zu Hause, dann bringe ich ein Geschenkkörbchen aus dem Wein- und Teehaus mit oder Blumen. Das kommt aber selten vor. Kommt sie zu mir, dann schenke ich natürlich nichts. Ich lade übrigens eher selten fremde Menschen zu mir ein.  
 

In der Regel trifft man sich meistens an einem öffentlichen Ort auf einen Kaffee oder Tee. Da bringe ich dann nichts mit. Aber ich bezahle dann die Rechnung, es sei den die Dame möchte unbedingt selber zahlen (alles schon erlebt). Danach mag ich einen kleinen Spaziergang, da stören große Blumensträuße. Ich finde generell bei einem ersten Date sind große Geschenke unangebracht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Kannst Du vielleicht erklären, wieso es keins ist? 

Weil ein Date für mich deutlich mehr ist als.. Mal gucken was der Abend so bringt..

Unter einem Date verstehe ich das von beiden Seiten schon mehr als nur Freundschaft da ist.. Und die Absicht einer emotionalen absehbaren Verbindung.

Nicht das sexuelles vordergründig gesucht wird mit Option auf mehr..

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was soll es denn dann sonst sein... 🙄 🤦‍♀️ 

Stuhlkreis mit Singen und Klatschen?! 🤔 🤦‍♀️

Eher als ein Date 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sienchen85:

Weil ein Date für mich deutlich mehr ist als.. Mal gucken was der Abend so bringt..

Unter einem Date verstehe ich das von beiden Seiten schon mehr als nur Freundschaft da ist.. Und die Absicht einer emotionalen absehbaren Verbindung.

Nicht das sexuelles vordergründig gesucht wird mit Option auf mehr..

verstehe.. danke für die Erklärung... ich habe keine Sexdates, sondern nur Dates mit Männern hier, mit denen ich mir mehr vorstellen kann und ich treffe jemanden grundsätzlich ganz unverbindlich, ohne Erwartungen. Ich habe dann bereits länger geschrieben und freue mich einfach auf ein nettes Gespräch.. mehr nicht.. Ginge es nur um Sex, würde ich vermutlich eher eine Kneipe meiner Wahl aufsuchen *lach* 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

verstehe.. danke für die Erklärung... ich habe keine Sexdates, sondern nur Dates mit Männern hier, mit denen ich mir mehr vorstellen kann und ich treffe jemanden grundsätzlich ganz unverbindlich, ohne Erwartungen. Ich habe dann bereits länger geschrieben und freue mich einfach auf ein nettes Gespräch.. mehr nicht.. Ginge es nur um Sex, würde ich vermutlich eher eine Kneipe meiner Wahl aufsuchen *lach* 

So unterschiedlich sind die Menschen.. Meinen Partner habe ich.. Deswegen sehe ich pers. das auch ein wenig anders ;)

Ein Date.. Son richtiges.. Hat für mich eher was romantisches.. Was ich mit einem völlig fremden (egal wie lange man chattet.. Die person ist fremd) menschen mir nicht vorstellen kann.. Und somit auch keine Blumen oder ähnliche romantische Gesten will. Das würde mich eher bedrängen..

Geschrieben

Kommt ein Mann in einen Blumenladen und hätte gerne ein dutzend Rosen. Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird Sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird Sie dich küssen."
Darauf der Mann: "Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauß Wicken!"

PS: jetzt weißt Du was du mitbringen musst ☺️

Geschrieben

Eine Rose für die Lady, finde ich immer noch sehr gut. Es ist eben alte Schule, die auch von jüngeren Damen gemocht wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 321ichhabdich:

Das passende Gesicht zum Bild im Profil 🤣

Dann hast du es aber schwer.:coffee_happy:

Geschrieben

Ne Rose? Am besten noch mit Schleierkraut und Gras? Nicht so mein Ding. Meine Katzen hingegen wären stark begeistert und würden sich sofort in fiese Gremlins verwandeln. Allerdings wäre dann an Sex nicht mehr zu denken so lange die Tiger das Grünzeug auseinander nehmen 😂😂😂

Geschrieben

Einige bestimmt aber wirklich etwas mitgebracht habe ich noch nie die Dates waten trotzdem meist ein Erfolg

Geschrieben

Da fällt mir ein das ich auch schon was für die Frau mitbrachte zb Sekt oder Wein oder ne Kleinigkeit für Hund oder Katze Leckerlie zb

vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Was Süßes wäre mir lieber. 🍦🍧🍨🍩🍰🧁🍫🍬🍭🍮

Ein Glas Nutella?😂 oder doch eher MarzipanKartoffeln?

vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Gute Laune sollte er mitbringen. Kein Gemoser über den Job, über die Nachbarn, über Donald Trump....was ich toll finde, wenn er eine Erektion mitbringt :-) Da weiss ich gleich, dass er gut drauf ist :-) 

Also, Blumen/Rose hat mir noch nie ein Internetdate mitgebracht....vor langer Zeit gab es mal jemanden, der mir Ölmalfarbe zum Rendezvous mitgebracht hat :-) Habe damals gemalt und er war semiprofessioneller Künstler....dieses exotische Mitbringsel war einmalig in meinem Leben :-) 

Wie das musst du extra schreiben sollte das nicht Standard sein mit der Erektion? Oh was hattest du für Dates 😅

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Kaffee und Kuchen kann man mitbringen. 

Das darf bei keinem gutem Date fehlen ein guter Kaffee und leckerer Kuchen☝

Geschrieben

Gute Laune, Kondome und Gleitgel sollten reichen... wer braucht Rosen?

Geschrieben

Denke dir eine Strategie aus zum Beispiel einen langweiligen Film als DVD mitbringen nach 30min wird sie fragen wollen wir nicht was anderes machen?

×
×
  • Neu erstellen...