Jump to content
2020love-4340

Das erste Date, was bringt man mit?

Empfohlener Beitrag

Shiva_Fox
Geschrieben

Muss nicht sein

  • Gefällt mir 4
Woman1970
Geschrieben

Ne das finde ich komplett übertrieben.
Wäre mir als Frau schon eher unangenehm, wenn mir jemand zum ersten Date eine rote Rose mitbringen würde 🙈

  • Gefällt mir 3
Nightsun71
Geschrieben

Es reichen nur die Stiele, vielleicht mag Sie ja spanken! 😉

  • Gefällt mir 2
ButterflyBogel
Geschrieben

Ich schon, finde es süß und bekomm den Eindruck das ER sich Mühe gibt

  • Gefällt mir 4
QueenLust
Geschrieben

Wenn es ein "richtiges" Date ist, dann ja. Wenn es ein Treffen von hier ist, dann finde ich es unangebracht.

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

Pünktlichkeit und Aufmerksamkeit, sowie meine Zeit.
Finde das mit dem irgendwas schenken bei nem 1. Date total albern und bescheuert.

Wenn man sich öfters sieht und es ist zueinander etwas entstanden, sehr gerne.

  • Gefällt mir 5
Klaus-3931
Geschrieben

Guten Laune würde ich sagen und ein gepflegtes Äußeres

  • Gefällt mir 3
Veni
Geschrieben

Ich würde es toll finden, wenn er mir eine Rose beim ersten Date mitbringt. Das habe ich auch schon desöfteren erlebt und mich sehr dafüber gefreut.

  • Gefällt mir 4
Nacktliebhaber69
Geschrieben

Frischer Schlüpper, saubere Fingernägel, geputzte Zähne!👍

  • Gefällt mir 2
Absyrtos
Geschrieben

Ich bring immer was mit, was man gleich verspeisen kann. Ne Auster oder so.

MikeNrw30
Geschrieben

Schokolade.. geht immer!

  • Gefällt mir 2
Diva95
Geschrieben

Es gibt auch so viele andere Möglichkeiten was man mitbringen kann aber eine Rose naja verwelkt und lässt den "Kopf" dann hängen. 😬
Lieber man gibt sich viel Mühe der erste Eindruck zählt.

WhiteBanana
Geschrieben

Das gehört sich so der Lady,Blumen mitzubringen!

  • Gefällt mir 1
Netterstern
Geschrieben

Also ich finde das toll machen wenige eine Rose mitbringen

Johannes69ac
Geschrieben

Ich würde auch Blumen mitbringen, sofern ich weiß, dass sie sich darüber freut. Ansonsten würde ich eine andere Aufmerksamkeit mitbringen. Eine kleine Überraschung halt.

  • Gefällt mir 2
Trainerheld
Geschrieben

Über Kondome freuen sich viele Frauen. Sollte es eng werden kann auch Gleitgel ein tolles Mitbringsel sein.
Bei Sonderwünschen kann ein kleiner Flogger als Geschenk schnell Wärme spenden.

  • Gefällt mir 1
baerliner007
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woman1970:

Ne das finde ich komplett übertrieben.
Wäre mir als Frau schon eher unangenehm, wenn mir jemand zum ersten Date eine rote Rose mitbringen würde 🙈

Und eine andere Blume?

black-swan3
Geschrieben

Der Richtige hat mir was mitgebracht.....😊

  • Gefällt mir 2
skyandsand76
Geschrieben

Frikadellen 👆👆👆

MissionX
Geschrieben

Nein. Besser eine Figur bzw. Abdruck von deinem besten Stück. Bilder ziehen nicht mehr. Und vor allem, kann sie ihn ja gleich mal "wegstecken" und sehen ob's passt.

jedermanstrans
Geschrieben

...warum nur 1 Rose.....es könnte auch ein kaktus notwendig werden....

×
×
  • Neu erstellen...