Jump to content

Das erste Date, was bringt man mit?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb berlin_er44:

Aber das weiß man doch im Vorfeld nie. Ich hatte Treffen da war ich auf einmal gerne in einer Beziehung obwohl man dachte es wird evrl. nur ein schöner Abend, und sonst war im Vorfeld gedacht man streift sich glatt Ringe über, aber war trotz vorheriger Zuneigung nicht schnell genug zu Hause...

Daher finde ich Blumen im Vorfeld beim ersten Date generell ziemlich unpassend...

Ja, stimmt. Man weiß natürlich nie, wie es ausgeht. Aber du hast ja eine Intention.... Um welche Art Treffen es geht. Das meinte ich hiermit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derklneugierige:

Überraschungsei?! ;)

 

Aber nur die großen, da sind so suesse Plüschtiere drin..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Aber nur die großen, da sind so suesse Plüschtiere drin..... 

zum Glück nicht die Pinken! ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Laune sollte er mitbringen. Kein Gemoser über den Job, über die Nachbarn, über Donald Trump....was ich toll finde, wenn er eine Erektion mitbringt :-) Da weiss ich gleich, dass er gut drauf ist :-) 

Also, Blumen/Rose hat mir noch nie ein Internetdate mitgebracht....vor langer Zeit gab es mal jemanden, der mir Ölmalfarbe zum Rendezvous mitgebracht hat :-) Habe damals gemalt und er war semiprofessioneller Künstler....dieses exotische Mitbringsel war einmalig in meinem Leben :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derklneugierige:

zum Glück nicht die Pinken! ;)

 

Die jibbet in pink und blau, jut, wenn de dich nur nich Jungs triffst 

Oder wolltest mir eins auswischen und mir nachsagen, ich sehe wie iss Piggy aus? 

Geschrieben

Respekt, Höflichkeit, Freundlichkeit und Authenzität reichen völlig.

Geschrieben

Am Samstag hat mein Stamm Gast für mich mein Lieblings Eis mitgebracht. Ich fand die Idee sehr gut. Haben wir es zusammen dann gegessen...😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HollyGolightly:

Ölmalfarbe

son AquarellHolzTruhe von schmincke ....hach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

son AquarellHolzTruhe von schmincke ....hach

Nein, es waren zwei einzelne grosse Tuben *lach*...ich glaube Titanoxid...weiss.....den Typen vergesse ich nie.....heute würde ich mir ja auch gleich den Pinsel anschauen, aber damals war ich noch zu artig für sowas :-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Hey , Mädels da ich aus der Übung mit Dates bin , hab ich eine Frage. Freut ihr euch über eine 🌹 beim ersten Date ?

Es waren ja eigentlich die Mädels gefragt, aber ist es nicht etwa übertrieben für ein erstes Date?

Wenn man dann zu späteren, weiteren Dates Geschenke macht, dann doch weil man die Person inzwischen kennt und deshalb seiner Wertschätzung zusätzlich Ausdruck verleihen möchte. Aber es ist ein Balanceakt zwischen erdrückender Wertschätzung im Sinne von Klettern und nur noch für die Angebete leben und unnahbarer Distanz bis hin zu einem narzisstische Ego. Zugegeben, beides sind Extreme.

Außerdem muss man doch erst mal wissen, wie das Gegenüber tickt. Romantisch verklärt, verkopft rational, allseitig interessiert, pragmatisch nüchtern und und und...

 

Und gleich die Rose zum Start....wird es dann nicht beliebig?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HollyGolightly:

Nein

  • Du siehst schon, das ich von Aquarell schrieb???? 
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb QueenLust:

Wenn es ein "richtiges" Date ist, dann ja. Wenn es ein Treffen von hier ist, dann finde ich es unangebracht.

Ein falsches Date hatte ich auch hier nie. Wenn du allerdings ein schnödes "Fickdate" meinst, magst du Recht haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die jibbet in pink und blau, jut, wenn de dich nur nich Jungs triffst 

Oder wolltest mir eins auswischen und mir nachsagen, ich sehe wie iss Piggy aus? 

Mir gefällt einfach nicht das Pink! ... Ich bin einfach ein Fan von der alten Farbe!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • Du siehst schon, das ich von Aquarell schrieb???? 

Verzeihst Du mir noch einmal ? :->) Sorry, Brille net auf gehabt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HollyGolightly:

Verzeihst Du mir noch einmal ? :->) Sorry, Brille net auf gehabt.

  • Grad so
Geschrieben

Blumen finde ich immer ein wenig schwierig....wohin damit 🤷🏻‍♀️
Jetzt wäre doch zB ein kleiner Schokonikolaus was , da würde ich mich drüber freuen 😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Lieber n Flasche Whisky...

Die wird aber nicht gleich ausgepichelt? 

Geschrieben

Kommt ganz drauf an 🤷‍♂️
Das geht von Blumen bis hin zu bbq Soße, je nach Humor der dame 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Die wird aber nicht gleich ausgepichelt? 

Um Gottes Willen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Kommt ganz drauf an 🤷‍♂️
Das geht von Blumen bis hin zu bbq Soße, je nach Humor der dame 🤣

Mir hat mal jemand mitgebrachten Erdbeerkuchen beim Date kredenzt....das hatte Stil.....aber sowas kommt einmal in Lichtjahren vor. Leider.

Geschrieben

Ich habe einmal eine Rose bekommen und mich mega gefreut...kommt darauf an von wem und wie es rüber gebracht wird 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Younggun849:

Döner mit scharfer Sauce und ordentlich Zwiebeln... Der kommt immer gut an... Außer die Dame ist vege...vege... Ach so eine die meinem essen das essen wegisst

Du sagst es:" Döner."

😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Mir hat mal jemand mitgebrachten Erdbeerkuchen beim Date kredenzt....das hatte Stil.....aber sowas kommt einmal in Lichtjahren vor. Leider.

Ich lasse mir eigentlich immer etwas originelles einfallen, am liebsten etwas, wo beide lachen können, ist immer ein guter icebraker 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...