Jump to content

Das erste Date, was bringt man mit?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 2020love-4340:

Hey , Mädels da ich aus der Übung mit Dates bin , hab ich eine Frage. Freut ihr euch über eine 🌹 beim ersten Date ?

Sieh lieber zu, dass Du pünktlich und ordentlich gewaschen kommst.

Geschrieben

Bitte keine Blumen oder ähnliches...Lieber n Flasche Whisky...

Im Ernst: Ich brauche keine Geschenke...

Geschrieben

Vielleicht hat sie aus den Gesprächen raus mal was erwähnt was die gerne mag ,überlege mal
Z.b. Lakritz oder Schokolade 😉
Dann könntest du Lakritz mitbringen (beispiel)
Aber nichts teures oder Blumen mitbringen

Geschrieben

Ne Flasche Whisky. 

Entweder zum auflockern oder Kummer ertränken. 😂😂😂

🌹🌹 finde ich persönlich nicht schön.

Geschrieben

Mein romantischstes Mitbringsel beim persönlichen Erstdate? Ein Grosspaket Corona Masken. In Deutschland praktisch ausverkauft. Damals. Aber er kam aus Luxembourg. Viel besser, wie eine rote Rose!

Geschrieben

Sei einfach aufmerksam, offen, ehrlich und gepflegt.

Geschrieben

Verwöhne Sie vllt eine Massage und lustige Witze sind viel wichtiger als was gekauftes. Gib ihr das Gefühl Sie ist für dich alles. Funktioniert meistens. ☘️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007:

Und eine andere Blume?

Da gibt es doch diese Fliegenfalle. Sagt man da auch nicht so was wie Stinkerblume dazu?

Geschrieben

Naja... Kommt auf das Date an. Wenn so richtig ums kennen lernen mit Ziel einer Beziehung ist, kann man Blumen mitbringen... Wenn man sie zuhause besucht. Wenn du aber mit ihr ausgeht, finde ich es unangebracht. Wie Gurke schreibt, schleppt sie dann die Blume die ganze Zeit mit sich rum... Ganz Unrecht hat er in meinen Augen nicht.
.
Wenn ihr ausgeht, kannst du sie ja einladen. Aber vorher abklären. Kannst ja sowas sagen wie "das war so ein schöner Abens, würde dich gerne einladen".
Gruß Julian

Geschrieben

Ein Album mit Deinen schönsten Schwanzbildern... 

Aber Spaß beiseite, wenn es ein Date über ein Sexportal wie diesem hier ist, finde ich Blumen übertrieben. Du willst ja nicht heiraten, sondern vögeln... 

Die Dame zu einem Getränk oder Essen einladen sollte hingegen selbstverständlich sein. Auch wenn das sogar die wenigsten Frauen wollen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich würde auch Blumen mitbringen, sofern ich weiß, dass sie sich darüber freut. Ansonsten würde ich eine andere Aufmerksamkeit mitbringen. Eine kleine Überraschung halt.

Auch bei der ”anderen Aufmerksamkeit“ muss man aber wissen, welche ihr gefällt. Nicht nur bei Blumen.

Geschrieben

Ich mag Rosen, jedoch finde ich eine Rose schöner, wenn man sich bereits länger kennt, nicht unbedingt beim allerersten Date..

Geschrieben

Also ich fände es schön wenn ein Gentleman der alten Schule mir zum Date Blumen mitbringt. Allerdings sollte dann das Verhalten auch zur Geste passen.

Geschrieben

Nein, ich kann mit Blumen nichts anfangen.

Geschrieben

Ist ja mal ne süße Geste. Ich würde mich zwar mehr über einen Becher Kaffee freuen, weil ich mit Blumen nicht viel anfangen kann, aber süß ist es trotzdem.

Geschrieben

Döner mit scharfer Sauce und ordentlich Zwiebeln... Der kommt immer gut an... Außer die Dame ist vege...vege... Ach so eine die meinem essen das essen wegisst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Auch bei der ”anderen Aufmerksamkeit“ muss man aber wissen, welche ihr gefällt. Nicht nur bei Blumen.

Selbstverständlich. Du willst ihr ja eine Freude machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MotoMoto1:

Geht doch nur ums ficken oder suchste wen zum heiraten? 😁

Weißt du doch nicht.

Es haben sich hier schon Menschen gefunden, wo ficken erstmal hinten an gestellt wurde.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb WhiteBanana:

Das gehört sich so der Lady,Blumen mitzubringen!

Oder was die Lady gerne mag .Denn man redet oder schreibt sich ja vor dem ersten Treffen. Da sollte Mann schon gut hinhören was die Lady so mag .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde eher bei einem 2 Date was bringen, wenn ich weiss, das der Kontakt und die Sympathie auch nach dem ersten Date stimmt/passt.

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...