Jump to content

Das erste Date, was bringt man mit?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nacktliebhaber69:

Frischer Schlüpper, saubere Fingernägel, geputzte Zähne!👍

Und die Frisur sitzt. 👆 

Geschrieben

Ein paar Blümchen zu bekommen, finde ich toll...aber zum 1.Date finde ich es unangebracht. Irgendwie weiß man nicht so richtig, wohin damit und schleppt die arme Pflanze dann ohne Wasser mit sich rum, bis man irgendwann im Restaurant/ Cafè landet und jeder sieht, dass es das erste Date ist. Ich mag Sonnenblumen🌻

Geschrieben

Mir wäre es unangenehm beim 1. Date eine Blume zubekommen.
Viel wichtiger ist für mich, dass er pünktlich ist,und er mir seine ganze Aufmerksamkeit schenkt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb baerliner007:

Und eine andere Blume?

Ne gar keine Blume. 

Eigentlich gar nichts 🤭

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe65:

Sind ja auch schön .Aber verwelken zu schnell .

Dann bring ich halt Kuscheleinheiten mit

Geschrieben

Ich bringe einem ernsthaften Date immer ein persönliches Geschenk mit.. zb nen Tee, ne lustige Postkarte, ein Piccolo ggf.. etwas das man vom Gegenüber beim Schreiben erfahren durfte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Woman1970:

Ne gar keine Blume. Eigentlich gar nichts 🤭

Dann hoffe ich für Dich, dass alle deine potenziellen Dates das hier und Dir keine Blumen mitbringen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hexe65:

Oder was die Lady gerne mag .Denn man redet oder schreibt sich ja vor dem ersten Treffen. Da sollte Mann schon gut hinhören was die Lady so mag .

Dann gibts halt keine Blumen dafür Kuscheleinheiten😛

Geschrieben

Kommt darauf an..wenn man im Anschluss zb. Nach dem Kaffee od. Essen noch bissi bummeln möchte ,wäre eine Blume oder der Strauß, hinderlich, da ich dann ja immer etwas in der Hand halten müsste.. ob das den Blumen bekommt?🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

1. Treffen privat: kleine Aufmerksamkeit für die Gastgeber(in), aber keinen Alkohol oder Rosen.
Weder willst sie Dir schön trinken, gefügig machen noch einen Heirats-Antrag machen.

Auf neutralem Boden reichen Charme, Aufmerksamkeit, gutes Benehmen, Pünktlichkeit - eben Gentleman sein.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Komisch, was ist an nem "Tragen von ner Blume" schlimm? Das ist doch kein Wackerstein 

Ich hab, wenn, beim Italiener, 2 min, vom begrüßen bis zum Tisch und dann bekommt die Blume ne Vase, aber wenn ich das so lese, ich mach ja so vieles falsch..... stoehn 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wo isn da nun der Unterschied... 🙄 

Können etwa Leute "von hier" keine richtigen Dates... 🤦‍♀️

Da muss ich dir wohl mal Recht geben. Stänkerchen. 

Die Leute von hier laufen ja auch draußen rum. 🤷‍♀️ Kommt immer drauf an wie man sich hier gibt. Ich mache da auch keine Unterschiede. 

Geschrieben

Kommt auf die Situation an wo man sich trifft

Geschrieben

Man könnte auch so kleine Pralinen Dosen..von einer bestimmten Firma mitbringen..die finde ich a. Lecker..wenn das Date blöd ist hab ich gleich Nervennahrung dabei 😉 b. Sind die klein und können in der Tasche verschwinden..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lovleylove:

Kommt darauf an..wenn man im Anschluss zb. Nach dem Kaffee od. Essen noch bissi bummeln möchte ,wäre eine Blume oder der Strauß, hinderlich, da ich dann ja immer etwas in der Hand halten müsste.. ob das den Blumen bekommt?🤷‍♀️

Bei dir würde ich als Blume zu Daten kommen dann kannste mich in die Hand nehmen 😅😅😅😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Vorallem schleppst du dann als Frau den ganzen Abend die behinderte Rose mit dir rum.

Die Ärmste. Sie muss dann den ganzen Abend eine Rose mit einem Gewicht von zwei Tonnen mit sich rumschleppen.

Ich möchte das erste Date sehen, bei dem beide von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr spazieren gehen, dass sie die ganze Zeit die Rose mit sich rumschleppen muss.

Übrigens sind die behinderten Rosen für mich die besten Rosen. Bei diesen Rosen bekomme ich bei meinem Blumenhändler meines Vertrauens 135 % Rabatt.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nic-77:

Wenn es " nur für das Eine " ist, finde ich eine Blume zum Date unpassend. Bei einer ersten Verabredung für eine richtige Beziehung, das ist schon was anderes.

Aber das weiß man doch im Vorfeld nie. Ich hatte Treffen da war ich auf einmal gerne in einer Beziehung obwohl man dachte es wird evrl. nur ein schöner Abend, und sonst war im Vorfeld gedacht man streift sich glatt Ringe über, aber war trotz vorheriger Zuneigung nicht schnell genug zu Hause...

Daher finde ich Blumen im Vorfeld beim ersten Date generell ziemlich unpassend...

Geschrieben

eine Blume käme bei mir nicht an, lieber eine Flasche Möhrensaft

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Bei dir würde ich als Blume zu Daten kommen dann kannste mich in die Hand nehmen 😅😅😅😅😅😅

Ich nehme dich beim Wort...als Maggeritte..bitte schön 😂😂🙈🙈 

Geschrieben

Ich würde mich über Blumen sehr freuen. Oder ist das aus der Mode gekommen? Sollte ich jemals ein Date haben, bitte keine Schnittblumen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Ich nehme dich beim Wort...als Maggeritte..bitte schön 😂😂🙈🙈 

Wann kommste nach Köln 😉😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaus-3931:

Wann kommste nach Köln 😉😘

Wenn die Blumen wieder blühen 😉🤗😘

×
×
  • Neu erstellen...