Jump to content

Das erste Date, was bringt man mit?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Laune und eine Badehose, wie früher zum Kindergeburtstag!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Hey , Mädels da ich aus der Übung mit Dates bin , hab ich eine Frage. Freut ihr euch über eine 🌹 beim ersten Date ?

wenn du eine nicht-Single Dame datest... kriegt die ein logistisches Problem mit der rose...

da man sich noch nicht kennt... bringt man nur sich selbst und gute Laune mit.... weil Blumen, Kosmetik, Schoki, Alkohol.. das kann schnell nach hinten losgehen..

Was anderes, wenn sie dir vorher schon irgendwie erzählt hat, dass sie sich z.B. an Raffaello (oder was auch immer) totfressen könnte.. dann zeugt ein Raffaello von Aufmerksamkeit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pummelpuppe:

Also ich würde ja Beides nehmen 😁. Und Blumen 😉 

Das sind ja dann drei Dates 😉😄

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Scorpion_Lady:

Mir reicht es,wenn das Handy aus ist . Möchte de volle Aufmerksamkeit.

Würde dich gern kontaktieren, aber es erscheint eine Meldung: Mitgliedschaft benötigt 😕

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pummelpuppe:

Also ich würde ja Beides nehmen 😁. Und Blumen 😉 

👀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb artigunartig:

👀

Ja, guck ruhig. Ich warte noch immer auf das ü Ei 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Ja, guck ruhig. Ich warte noch immer auf das ü Ei 😁

😬Die Ü-Eier sind mir immer kaputt gegangen unterwegs... Vielleicht sollte ich es doch mal mit nem Blümchen versuchen 😋😉😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Frag nicht 🙂 Meine Dates sind meist...speziell :-)

Ich merke schon.....

Naja Hauptsache du hast trotzdem Spaß 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Bitte nichts mitbringen. Ich will mich nicht verpflichtet fühlen

Wie du fühlst dich verpflichtet wen du ne Kleinigkeit bekommst? Hast du Dan nicht eher eine komische Sichtweise von Dates und Männer? 

  • Moderator
Geschrieben

Also: ich würde es sehr nett finden, und auch als das ansehen wie es gedacht war/ist, als kleine Aufmerksamkeit. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finds immer komisch wenn man viel zu viel hinein interpretiert. Ist ja nix dabei.

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb NathalieG:

Also: ich würde es sehr nett finden, und auch als das ansehen wie es gedacht war/ist, als kleine Aufmerksamkeit. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finds immer komisch wenn man viel zu viel hinein interpretiert. Ist ja nix dabei.

 

Also, wenn ich dir ein tolles Kodom mit ner süßen oder fruchtigen oder blumigen Geschmackrichtung mitbringen würde, wäre das nicht "komisch" für dich? Ist ja auch nur eine Kleinigkeit.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich finds immer komisch wenn man viel zu viel hinein interpretiert. Ist ja nix dabei.

Ob das mit der angeblichen "Emanzipation" was zu tun hat, das irgendwie irgendwo von den Leitfiguren dieser Frauenbewegung gesagt wurde, für eine Rose musst du mindestens einmal blasen, ob du willst oder nicht?? (metapher falls sich wer sinnlos aufspulen will) 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb derklneugierige:

was soll ich einen Schwiegermutterstuhl einer Unbekannten schenken? *fragend guckt*

 

..du verschenkst aber komische Blumen......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissionX:

Also, wenn ich dir ein tolles Kodom mit ner süßen oder fruchtigen oder blumigen Geschmackrichtung mitbringen würde, wäre das nicht "komisch" für dich? Ist ja auch nur eine Kleinigkeit.

Kommt auf die Verpackung an, so blank dahingeschmissen, kriegst du es an den Kopp gedonnert

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Kommt auf die Verpackung an, so blank dahingeschmissen, kriegst du es an den Kopp gedonnert

Natürlich liebevoll eingepackt. Was denkst du denn?

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissionX:

Also, wenn ich dir ein tolles Kodom mit ner süßen oder fruchtigen oder blumigen Geschmackrichtung mitbringen würde, wäre das nicht "komisch" für dich? Ist ja auch nur eine Kleinigkeit.

...und ob, ich würde es sehr kreativ finden und lauthals lachen, und dich dann lachend fragen ob denn die Ohrfeige gerade auch so überraschend war :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Neee, ich würde es tatsächlich lustig finden - vielleicht sogar lustiger als das Blümchen, kann man auch besser verstauen

Geschrieben

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Rose zum Date schenkt. Ich empfinde das als Wertschätzung, Interesse und Aufmerksamkeit. Es kann aber auch was kleines schokoladiges sein oder so, oder auch gar nichts. Es ist schön, wenn er an mich denkt beim Date, muss aber nichts mitbringen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb willige-sie47:

Also ich fände es schön wenn ein Gentleman der alten Schule mir zum Date Blumen mitbringt. Allerdings sollte dann das Verhalten auch zur Geste passen.

willst du kosen bringe Rosen

willst du .......bringe Wicken 😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wie du fühlst dich verpflichtet wen du ne Kleinigkeit bekommst? Hast du Dan nicht eher eine komische Sichtweise von Dates und Männer? 

Na wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du nach 10 min abserviert wirst, weil es nicht passt? Dann stehst Du belämmert da mit Deiner Rose

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Chichibella:

Mir reicht es, wenn der Kerl Eier, Hirn und Humor mitbringt. Im Lokal auf keinen Fall Geschenke, MIR braucht man sowieso keine Blumen, Fressalien oder andere Grabbeigaben mitbringen, wer mich kennt, der weiß das.

"Grabbeigaben" . . . zuuuuuu geiiiiil . . . !

Wie ist denn das werte Befinden hinsichtlich nahenden Ablebens?

bearbeitet von Südfriese
Nachtrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

Na wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du nach 10 min abserviert wirst, weil es nicht passt? Dann stehst Du belämmert da mit Deiner Rose

Dan hat es nicht gepasst und sollte nicht sein. Dan nehmen ich die Rose drücke sie eine Frau in die Hand sag schön Tag und gehe. Mich wirft ein Korb nicht aus der Bahn. Wieso sollte ich belämmert da stehen sowas gehört dazu

Geschrieben

Ich bringe mich selbst mit, das reicht dann doch schon ;) . Nicht jede Frau mag Rosen, was soll ich da eine oder mehrere Mitschleppen und sie findet das dann total schrecklich. Lieber damit warten bis man(n) ihren Geschmack in Punkto Farben und so kennt und dann kann man ihr immer noch eine Blume an den Kopf werfen.

Geschrieben

Stimmt. Hab ich gerade so gemacht und ein Strauß 💐 wenn sie nicht damit rechnet ist viel besser.

Geschrieben

Nein, ich nicht...die Bedeutung der Rose beachten, vorallem weiss und rot. Wenn manN mit Begierde und Leidenschaft aufwartet, will ich nicht erst nach einer Vase rennen ;))

×
×
  • Neu erstellen...