Jump to content

Das erste Date, was bringt man mit?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gänseblümchen, ich möchte ein selbst gepflücktes Gänseblümchen.

Und nicht von irgendjemand, sondern von meinem Liebsten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Michii1983:

Denke dir eine Strategie aus zum Beispiel einen langweiligen Film als DVD mitbringen nach 30min wird sie fragen wollen wir nicht was anderes machen?

Jetzt mal ehrlich, mal ganz abgesehen von Deiner nicht ganz ernst gemeinte Strategie, aber das erinnert mich so ein wenig an zwei 14 jährige, die sich zum Date im Kino verabreden, weil es der beste Weg ist, einem Gespräch aus dem Wege zu gehen.🤪😇

Das ist quasi so, als ob man sich zum Quatschen auf der Landebahn des Flugplatzes oder direkt vor der Bassbox der Konzerthalle verabredet.

 

Also wenn mich jemand zum DVD-Abend einladen würde, dann würde ich mir wie der letzte Versuch vorkommen. Das wäre an Einfallslosigkeit kaum überbietbar. 😉😇

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Zu mir nix. Ich date erstmalig ausschliesslich im Club und da ist alles vorhanden 😁

Geschrieben

Nicht im Jogging Anzug kommen. Und sich duschen und Hände pflegen. 👍😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Da fällt mir ein das ich auch schon was für die Frau mitbrachte zb Sekt oder Wein oder ne Kleinigkeit für Hund oder Katze Leckerlie zb

Ein Glas Nutella?😂 oder doch eher MarzipanKartoffeln?

Wie das musst du extra schreiben sollte das nicht Standard sein mit der Erektion? Oh was hattest du für Dates 😅

Das darf bei keinem gutem Date fehlen ein guter Kaffee und leckerer Kuchen☝

Frag nicht 🙂 Meine Dates sind meist...speziell :-)

Geschrieben

🐞..........Zeit ...ja über eine kleine Aufmerksamkeit freue ich mich ,ist kein muss sollte trotzdem sein,ich lasse mich da immer gerne überraschen,ich mag Blumen und Kerzen.

Geschrieben

Wenn man einigen hier glauben schenken kann dann auf jeden Fall eine Packung Kondome, aber XXL 😜😂
Aber Spaß beiseite.
Ich denke es kommt drauf an wo und wofür man sich trifft .
Findet das Date in einem Café oder Restaurant statt brauch man nichts mitbringen ( alternativ kann man aber wenn Frau erlaubt die Rechnung übernehmen)
Trifft man sich privat zum Essen , Kaffee etc. Kann man schon mal eine Flasche Wein oder Kuchen mitbringen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Dankeschön an die Regie (👌), mein Fehler... Du wolle Rose kaufen... 😇

Ohne du 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joelle77:

Wenn man einigen hier glauben schenken kann dann auf jeden Fall eine Packung Kondome, aber XXL 😜😂
Aber Spaß beiseite.
Ich denke es kommt drauf an wo und wofür man sich trifft .
Findet das Date in einem Café oder Restaurant statt brauch man nichts mitbringen ( alternativ kann man aber wenn Frau erlaubt die Rechnung übernehmen)
Trifft man sich privat zum Essen , Kaffee etc. Kann man schon mal eine Flasche Wein oder Kuchen mitbringen 🤷‍♂️

🐞............ 👏👏💃💃💃👍👍👌👌 ..........ich trinke nicht ,dann bitte lieber eine Kerze,für den Tisch und die Stimmung 

Geschrieben

es wäre geil wenn sie mir was zu essen mitbringt 😊😉

Geschrieben

Bitte nichts mitbringen. Ich will mich nicht verpflichtet fühlen

Geschrieben

Gar nichts! Klingt vielleicht nach einem blöden Tip aber es ist einfach so. Gleich irgendwas mitzubringen ist sowas von drüber.
.
MfG Royo

Geschrieben

Hallo in die Runde
Also eine rote Rose wäre für das erste Date vlt etwas übertrieben. Aber wenn du vorher herauszufindest welche Lieblingsblumen dein Date hat, dann wäre eine solche Blume oder ein Strauß eine schöne Idee. Ich würde mich darüber freuen!
Heute wird viel zu sehr alles in irgendwas rein interpretiert, wo zählt da der Gedanke der Aufmerksamkeit?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Nichts....oder doch, ein Lächeln!
Hauptsache derjenige kommt!

Guten Morgen,

die Einstellung finde ich gut - beim ersten Date sollte man vielleicht nicht zu sehr auftrumpfen.

Geschrieben

Am Besten einen Korb voll Sexspielzeug. Kommt immer gut an.

Geschrieben

Schuldscheine, Bilder der ex und Mutti am Nebentisch

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hardy11:

Vielleicht hat sie aus den Gesprächen raus mal was erwähnt was die gerne mag ,überlege mal
Z.b. Lakritz oder Schokolade 😉
Dann könntest du Lakritz mitbringen (beispiel)
Aber nichts teures oder Blumen mitbringen

Also ich würde ja Beides nehmen 😁. Und Blumen 😉 

Geschrieben

Amazon Gutschein, Geschenkgutschein von Douglas, Tankgutschein

Alles besser als Blumen :clapping:

Geschrieben

Hallo 

Ein DATE ist nicht immer nur poppen bis der Arzt kommt.. Ich hatte mal ein DATE. Wo ich Kaffee und Kuchen mit gebracht habe und das bei ihr zu Hause. Ihr Mann war da erst vor kurzen verstorben. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben es hin und wieder wiederholt.. 

×
×
  • Neu erstellen...