Jump to content

Das erste Date, was bringt man mit?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bringe ihr natürlich zum ersten Date eine schön eingepackte Louis Vuitton Handtasche "Speedy" mit. Und damit sie die Ernsthaftigkeit meiner Zuneigung erkennt zaubere ich noch einen Cartier-Ring aus meinem Sakko hervor, in den ich ihren Poppen-Nickname habe eingravieren lassen. Das ist wohl das Mindeste! 😁😁😁

Geschrieben

Wenn es der Zufall so will, aber notwendig ist das nicht. Blumen fände ich to much. Vielleicht gibts eine Klitzekleinigkeit, die gut passt. Hab mal einem Schrifsteller einen Bleistift geschenkt, mit der Aufschrift "Schreibmaschine". Der musste mit.

Geschrieben

Blumen wären nicht so meins. Zumindest nicht, wenn man dann noch unterwegs ist. Blumen brauchen Wasser, sonst habe ich sie nicht lange. 

 

Meine Lieblingsschokolade -falls es in einem Gespräch Erwähnung fand- wäre da dagegen eher was. Passt in die Handtasche und stört nicht. 

Geschrieben

Blumen scheinen zwar öfters geschätzt, aber ich mag Schnittblumen nicht. Warum etwas Schönes töten, damit sich jmd. für einen Moment freut? Habe daher auch noch nie Weihnachtsbäume verstanden...Pflanzen sehen da am schönsten aus, wo sie wachsen und gedeihen.

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 23:05, schrieb bigbabe42gustl:

Was zum Rauchen auf jeden Fall!

Ja, einen vorgedrehten Dübel!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Laune und am Besten einen Kasten Paulaner. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.11.2020 at 20:32, schrieb 2020love-4340:

Hey , Mädels da ich aus der Übung mit Dates bin , hab ich eine Frage. Freut ihr euch über eine 🌹 beim ersten Date ?

Du könntest natürlich ganz klassisch Blumen mitbringen. Das ist zwar übertrieben und einfallslos, aber eine Variante.

Du könntest natürlich auch ganz platt einen Topf mitbringen und sie fragen, ob sie den passenden Deckel dabei hat?

Oder Du schenkst ihr einen leeren Karton, damit sie Dein verschenkten Herz mitnehmen kann?

Oder Du schenkst ihr einen Luftballon, damit sie die Atmosphäre und das Prickeln, was bei Eurem ersten Treffen in der Luft liegt, einfangen kann?

Oder Du schenkst ihr ein leeres Buch mit der Aufschrift Band1, damit ihr alle Facetten Eurer Liason für Eure künftigen Kinder und Enkel niederschreiben könnt?

 

Alles Quatsch?

 

Dann erschein einfach zum Treffen und schenk ihr Deine gesamte Aufmerksamkeit.

 

 

Geschrieben
März 11, schrieb CharlyKowalski:

Ich bringe ihr natürlich zum ersten Date eine schön eingepackte Louis Vuitton Handtasche "Speedy" mit. Und damit sie die Ernsthaftigkeit meiner Zuneigung erkennt zaubere ich noch einen Cartier-Ring aus meinem Sakko hervor, in den ich ihren Poppen-Nickname habe eingravieren lassen. Das ist wohl das Mindeste! 😁😁😁

👍🏼👍🏼👍🏼 genau SO und nicht anders 😂😂😂

Geschrieben

Dich, Deinen Schwanz mit gut gefüllten Eiern, Deinen Anstand und Deinen Humor...😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja was bringt man mit zum ersten Date.

Auf alle Fälle hat Mann/Frau sich ja schon ein wenig Online kennengelernt im Chat/Telefon

davon hängt es Natürlich ab was für eine kleine Aufmerksamkeit man zu einem Date Mitbringt.

Die Fragen wie welche Farbe für jemanden eine Bedeutung hat, Welches Parfüm man Trägt, Was für Hobbys man nachgeht,

Kann auschlaggebend sein. Auf jeden Fall eine Kleinigkeit welche damit in Zusammenhang steht.

 

Es ist Unbedeutend welchen Wert etwas hat im Gegensatz zu der Bedeutung das man an jemanden gedacht hat und Ihn zeigt das man ihn nicht vergessen hat ;)

 

Ich bin mir auf jeden Fall sicher jemand der Aufmerksam genug ist zuzuhören und zu lesen wird mit Sicherheit das Passendes finden.

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.11.2020 at 21:18, schrieb Younggun849:

Döner mit scharfer Sauce und ordentlich Zwiebeln... Der kommt immer gut an... Außer die Dame ist vege...vege... Ach so eine die meinem essen das essen wegisst

Essbehindert heißt das😂

Geschrieben
  • mir bringt man nen Vertrag mit ner Galerie,  wo ich ausstellen kann, mit
Geschrieben

Kartoffelsalat, rote Grütze, einen Kamm!

Erfolgreichste Methode ever!

Quote: besser als vom naked man!

Geschrieben

Habe grundsätzlich immer ein Portfolio meines Gemächts im Gepäck, man kann ja nie wissen ☝️

Geschrieben
Einfach nur gute Laune, das reicht völlig aus...
×
×
  • Neu erstellen...