Jump to content

Das erste Date, was bringt man mit?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wenn die Blumen wieder blühen 😉🤗😘

Die blühen das ganze Jahr in Köln 😉😉😉

Geschrieben

Ich habe mal ein Dankeschön Päckchen nach einem Date bekommen. Es war witzig, überraschend und rührend zugleich.

Auf neutralem Boden lade ich die Dame zum Kaffee oder Essen ein. Kommt es danach zum Spaziergang, kann man noch immer ein Blümchen pflücken. OK, ist in ner Großstadt jetzt vielleicht nicht so gut möglich. Hier sind fast überall Blühstreifen an den Feldrändern.

Date bei ihr, dann bringe ich etwas mit, was vorher abgesprochen wird.

Date bei mir, da koche ich meistens oder zusammen, also erstmal ;)

 

 

Geschrieben

Der Mann den ich treffe, ist Geschenk genug!

Geschrieben

Ich hatte wirklich damals Probleme. Einerseits kann man kaum Geschenke ablehnen ohne einen unhöflichen Eindruck zu machen, andererseits sind die dann daheim schwer zu erklären. 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ein paar Blümchen zu bekommen, finde ich toll...aber zum 1.Date finde ich es unangebracht. Irgendwie weiß man nicht so richtig, wohin damit und schleppt die arme Pflanze dann ohne Wasser mit sich rum, bis man irgendwann im Restaurant/ Cafè landet und jeder sieht, dass es das erste Date ist. Ich mag Sonnenblumen🌻

Hoffentlich liest das nicht dein zukünftiger Verehrer, sonst schleppst du eine 🌻in einer riesigen, mit ca 10L Wasser befüllten Vase herum...🤷🏻‍♂️🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jedermanstrans:

...warum nur 1 Rose.....es könnte auch ein kaktus notwendig werden....

was soll ich einen Schwiegermutterstuhl einer Unbekannten schenken? *fragend guckt*

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb QueenLust:

Wenn es ein "richtiges" Date ist, dann ja. Wenn es ein Treffen von hier ist, dann finde ich es unangebracht.


@QueenLust: Moin, was unterscheidet denn ein „richtiges“ Date von einem „Treffen von hier“? Ich mache da keinen Unterschied, egal wie, warum oder ob hier oder „im realen Leben“ ein Date abgemacht wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben

Boah, das ist schwer zu sagen! ... Eine Rose ist mir so eindeutig! ... Blumenstrauß, eine Pflanze evtl. Wein, das würde ich mitbringen. Es kommt drauf an, wie gut man die Person kennt. Sowas bekommt man doch durch eine Unterhaltung raus. ... Gebe zu, wenn es spontanund spät abends ist, wird es mit einem Blumenstrauß schwierig. Ich mag die Blumen von der Tanke nicht.

Geschrieben

Was Süßes wäre mir lieber. 🍦🍧🍨🍩🍰🧁🍫🍬🍭🍮

Geschrieben

Eine rote Rose zum ersten Date finde ich übertrieben. 

Er hat mir zum ersten Date am Wegesrand ein Gänseblümchen gepflückt und gegeben...das fand ich echt süß. 

Seitdem wir eine Weile zusammen sind, bekomme ich ab und zu einen wunderschönen Blumenstrauß

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maria2466:

Gute Laune

Gedankenübertragung.:)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Was Süßes wäre mir lieber. 🍦🍧🍨🍩🍰🧁🍫🍬🍭🍮

Nur bares ist wahres 👌🏼

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb giaquomo:

Gummis!

Ich liebe Lachgummis. :heart_eyes:

Geschrieben

Bei einer roten Rose fällt mir immer Bastian Pastewka ein.... "Du wollen Rose kaufen"... keine Ahnung warum das so ist, ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf.. 🙈🙈😇😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:


@QueenLust: Moin, was unterscheidet denn ein „richtiges“ Date von einem „Treffen von hier“? Ich mache da keinen Unterschied, egal wie, warum oder ob hier oder „im realen Leben“ ein Date abgemacht wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Das macht jeder, wie er möchte. Ich hatte hier Treffen und auch Dates, deren Treffen voraus gegangen sind. Ich mache da Unterschiede, aber auch das kann jeder finden, wie er will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei einer roten Rose fällt mir immer Bastian Pastewka ein.... "Du wollen Rose kaufen"... keine Ahnung warum das so ist, ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf.. 🙈🙈😇😅

Wolle Rose kaufen.

Geschrieben

Eine Rose finde ich jetzt eher so Gigolo mäßig. Nicht so die Art was ich rüber bringen wollte. Was anderes? Was fängt sie damit an? Landet es anschließend einfach in der Tonne, weil sie es einfach nicht haben will? Ich habe mich mit gebracht. Und wie ich glaube, kam das ganz gut an.:confused: Sie hat mich mal behalten:heart_eyes:, kann also nicht schlecht gewesen sein. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich nehme dich beim Wort...als Maggeritte..bitte schön 😂😂🙈🙈 

  • Der hat dann nur ein Blatt zum zupfen 
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wolle Rose kaufen.

Dankeschön an die Regie (👌), mein Fehler... Du wolle Rose kaufen... 😇

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Was Süßes wäre mir lieber. 🍦🍧🍨🍩🍰🧁🍫🍬🍭🍮

Überraschungsei?! ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...