Jump to content

Das erste Date, was bringt man mit?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe65:

Oder was die Lady gerne mag .Denn man redet oder schreibt sich ja vor dem ersten Treffen. Da sollte Mann schon gut hinhören was die Lady so mag .

Blumen sind bis jetzt immer gut angekommen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diva95:

Verwöhne Sie vllt eine Massage und lustige Witze sind viel wichtiger als was gekauftes. Gib ihr das Gefühl Sie ist für dich alles. Funktioniert meistens. ☘️

Eine Massage beim ersten Date warum bin ich nicht drauf gekommen.  Am besten gleich eine Tantra Massage.

Geschrieben

Also, ich freu mich am meisten über Anstand, Niveau und tolle Gespräche beim ersten Date 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 2020love-4340:

Hey , Mädels da ich aus der Übung mit Dates bin , hab ich eine Frage. Freut ihr euch über eine 🌹 beim ersten Date ?

Du siehst, dass sich 56,4957824 % der Damen freuen und 62,9248573 % der Damen es ablehnen. Ich hoffe, Du bist nun schlauer und weißt, was Du machen darfst und was Du lieber sein lassen solltest.

Geschrieben

Na sag mal, was soll man da mitbringen?! Ick bin ja wohl Geschenk genug! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Hier bleibt die Frage ist es ein Date ohne Intimität oder mit. Bei dem ersten eher was kleines romantisches. Und bei dem zweiten als Sexuelles ein Sexspielzeug 🍆! :))

Geschrieben

Ich finde, beim ersten Date muss das noch nicht sein. Mann sollte die Zeit erst einmal nutzen, um sich näher zu beschnuppern. Ich bin immer mehr dafür, dass man etwas tolles zusammen unternimmt. Klingt vielleicht bescheuert, aber mir wäre es dann etwas zu nervig, diese Blume/n mit mir herum zu tragen. Ich bin halt eben auch nicht die tolle Romantikerin. Bei mir würde man dann eher mit Schokolade punkten😜.

Geschrieben

Ich mag Blumen und würde mich auch sehr über eine einzelne zum ersten Date freuen. Aber keine Rosen, die finde ich irgendwie vulgär.

Geschrieben

Ich mag keine Rosen... Finde es auch iwie unpassend, wenn man sich so gar nicht kennt, gleich iwas geschenkt zu bekommen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb WhiteBanana:

Blumen sind bis jetzt immer gut angekommen

Sind ja auch schön .Aber verwelken zu schnell .

Geschrieben

Digga das ist nicht euer Hochzeitstag 😀 bezahl die Rechnung am besten wenn sie auf Klo ist. Darüber freuen sich die meisten.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb QueenLust:

Wenn es ein "richtiges" Date ist, dann ja. Wenn es ein Treffen von hier ist, dann finde ich es unangebracht.

Ein Treffen von hier, hat auch wirklich nichts verdient...da treffen sich ja nur Leute von hier, wie zum Beispiel: Du, ich und noch ein paar andere 😖🤢!

Bei einem richtigen Treffen, sollte man aber etwas schönes mitbringen...denn da kommen ja schließlich ganz andere Leute!💃🕺👍

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Laune, Intelligenz, Humor, Respektvolles Verhalten, Ehrlichkeit. 

 

Blumen und Pralinen lenken eher von dir selber ab. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Moin, zum ersten! Kennenlern-Date, in einem Café z.B.? Nun wollen wir mal nicht gleich übertreiben, zumal Du noch nicht sicher weißt ob sie überhaupt erscheint, und was machst Du dann mit dem Grünzeugs? Ein Mitbringsel ist aber auf jeden Fall bei einem ersten Besuch bei ihr zuhause angesagt. Allerdings nicht einen Fertig-Blumenstrauß von der Tanke oder eine Tafel Schokolade vom Aldi😂, da solltest Du schon einen Euro mehr locker machen oder kreativ sein (z.B. selbstgemachter Sahnelikör o.ä.), die berühmte rote Rose aus dem Blumenfachhandel geht auch immer (vor dem Überreichen aber das Papier abmachen😊).

Geschrieben

Gute Laune....und einen fetten Arsch 🙋‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2020love-4340:

Hey , Mädels da ich aus der Übung mit Dates bin , hab ich eine Frage. Freut ihr euch über eine 🌹 beim ersten Date ?

Im Moment me Maske, eine saubere Buxe und ein Hygienekonzept für eventuelle weitere Treffen...

Geschrieben

Wenn es " nur für das Eine " ist, finde ich eine Blume zum Date unpassend. Bei einer ersten Verabredung für eine richtige Beziehung, das ist schon was anderes.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb QueenLust:

Wenn es ein "richtiges" Date ist, dann ja. Wenn es ein Treffen von hier ist, dann finde ich es unangebracht.

Ich denke es kommt immer darauf an, auf welcher Basis man sich hier trifft. 

Geschrieben

ROSE ja... eventuell... aber ohne "Dornen"... das mögen hier viele Ladys nicht... ;-)

Geschrieben
  • Jetze wees ich endlich, wann ich mein erstes Date mit Kerzen und Whisky hatte.....hach
×
×
  • Neu erstellen...