Jump to content

Wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt drauf an!
also ich persönlich schau mr eh erstma die profile an bevor ich den Namen wirklich registriere^^;


Geschrieben

Ich hatte und habe in anderen Plattformen (eine eher "neutral", eine weitere Erotik-Plattform) eher geheimnisvoll aber weiblich anmutende Nicks gewählt, Namen, mit denen man auch mal jemanden ansprechen kann. Kam dann allerdings bei der Anmeldung hier auf den Gedanken, dass so ein sehr weiblich-freundlicher Nick womöglich doch eher zu viel warm-weich-weibliche-Willigkeit verkörpert und entschloß mich, da ein wenig auf die Bremse zu treten. Nach einigen Tagen geht er mir dezent auf die Nerven (und ich gehe davon aus, damit stehe ich nicht allein), weil er doch ein wenig zu brachial nach Narhalla-Marsch und einer mit laut kreischendem Lachen versehenen Frau klingt, die einem beim Date ein Furzkissen unter den Hintern schiebt.

Aber da muss ich durch. Er hat, glaube ich, auf jeden Fall einen gewissen Bremseffekt. Zumindest bekomme ich hier eine durchaus verwaltbare Anzahl Kontaktanfragen, die zwar bisher nicht der überwältigende Brüller sind (hab ich auch nicht erwartet, bei dem Kontext, ich rechne mir hier nicht wirklich Chancen auf jemand wirklich passenden aus), aber immerhin ist es nicht ganz so unterirdisch, wie ich mir das vorgestellt hatte

Insofern: meiner dürfte eher Bremswirkung haben, aber das ist ok so.


Geschrieben

Nach einigen Tagen geht er mir dezent auf die Nerven (und ich gehe davon aus, damit stehe ich nicht allein), weil er doch ein wenig zu brachial nach Narhalla-Marsch und einer mit laut kreischendem Lachen versehenen Frau klingt, die einem beim Date ein Furzkissen unter den Hintern schiebt.


Echt?
Also für mich klingt dein Nick nicht nachdem, was du beschreibst.
Ich find den schön und irgendwie assoziiert er mir einen Genussmenschen.
Auf alle Fälle besser wie Geile


Geschrieben

Oh Gott, was habe ich nur getan... Hab gar nicht weiter nachgedacht, und nun, ja jetzt hoffe ich mal, werdet ihr mich nicht für BILLIG halten? Hätte ich doch lieber eightyCent nehmen sollen :-D


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Schauen wir mal....er regt schon mal zum nachfragen an....g


Geschrieben

also bei mir richtig gut, ich habe ruhe.....


Geschrieben

mösenlecker, geiler schwanz, superlover, ficker usw..... das wären nicks.......
eindeutige nicks will ich sehen


Geschrieben

hm, hab ich aus diesem Blickwinkel noch nicht so gesehen.
Mir fällt allerdings nix wirklich passendes ein.


Geschrieben (bearbeitet)

Immerhin kannst du ihn ja noch abändern... ist ja jetzt möglich. Früher war man im schlimmen Fall für immer gebrandmarkt.


Ich behalte meinen! War gut durchdacht.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

mösenlecker, geiler schwanz, superlover, ficker usw.....


Die törnen mich eher ab....


Geschrieben

Der Nickname ist für mich auf jeden Fall mitentscheidend. Nachrichten von Fotzenleckern, Megacocks und Superstechern werden ungelesen gelöscht, irgendwelche "...boy"s kann ich auch nicht für voll nehmen (erst recht nicht, wenn sie jenseits der 40 sind).


Geschrieben

würde dann "Black Sabbath" nehmen aber der ist bestimmt rechtlich geschützt

Jenseits der 40 "boy´s" - Oh Gott wie Kacke - da ist "Black Sabbath" eindeutig besser


Geschrieben

Ich mag meinen.

Mein erster hier, war allerdings der, der mehr Besucher auf's Profil lockte.
Aber Frau entwickelt sich ja weiter.


Geschrieben

Eure sind ja auch sehr prosaisch und gut durchdacht "schwarze_rose" fände ich für mich nicht so ganz passend


Geschrieben

Pöh. Meiner ist nicht prosaisch und nicht durchdacht. Ich mag ihn trotzdem.


Geschrieben

Ich glaube ein aussagekräftiges Profil und ein nettes Gespräch bringen mehr.. Wäre ja ähnlich zu Fragen "Wie wirkt sich eure Jacke auf die Chancen aus?" Weil mehr als ein entfernter Blick gibt der Nick nicht her..

LG


Geschrieben

Dann hast du noch etwas Arbeit vor dir.

Eine abgerissene Jacke kann übrigens auch ein Date versauen..


Das Problem ist hier, das erst der Nick und das Profilbild ins Augen fallen oder gar stechen. ,
dann vielleicht die Maße, Vorlieben... und dann wird evtl. mal aufs Profil geguckt..


Geschrieben

Vielleicht machst du das so

klar den Nick lese ich als erstes, da gibt es dann bestimmte Reizworte, da spar ich mir einen Profilbesuch.
Foto ok, man sagt Papier ist geduldig, also schreiben kann jeder viel.
Aber wenn in der Beschreibung so gar nichts steht oder mir nur die sexuellen Fantasien aufgedrückt werden, schau ich mir die Maße gar nicht an.


Wenn ich ganz ehrlich sein soll, vergesse ich das meistens sogar. Da hatte ich aber schon den Fall der Fälle, da hätte ich mal lieber geschaut


Geschrieben

Es ging mir nur exemplarisch um die ungefähre Reihenfolge, wenn man eine neue Nachricht bekommt, wann/warum das Profil besucht und der dortige Text gelesen wird.
Einige Optionen sind aber nur für Zahlmitglieder sichtbar...


Aber auch du stößt dich ja an bestimmt Nicks.


Geschrieben

Ok wenn die Reihenfolge variabel ist

Klar spiel der Nick eine Rolle, ob ich ein Profil besuche oder nicht


Geschrieben

Ja ist sie, für die Einen ist vielleicht die Mailstatistik wichtiger, als die Länge...

Man braucht sich doch nur mal bildlich den Blick ins Postfach vorzustellen, was zuerst ins Auge fällt....

Da fällt mir ein, ich vermisse den guten alten Betreff...



bildlich, Blick, Auge mmmh..evtl. n bissl viel, egal...


Geschrieben

durch den falschen Nick disqualifizieren sich bei mir auf jeden Fall einige schon mal.


@Tristania_
Zu Beginn warst du ja aber auch noch VIP-Mitglied. Die werden ja noch zusätzlich bevorzugt auf der Titelseite angezeigt. Ich denke, dass dadurch auch noch einmal eine ganze Menge zusätzliche Besucher kommen.


Geschrieben

Es ist ja auch nicht einfach sich einen Nicknamen zu suchen. Ob er nun unbedingt etwas aussagen muß ? Meiner ist einfach, ich lecke gerne und ansonsten mein Name. Ganz einfach.


Geschrieben


@Tristania_
Zu Beginn warst du ja aber auch noch VIP-Mitglied. Die werden ja noch zusätzlich bevorzugt auf der Titelseite angezeigt. Ich denke, dass dadurch auch noch einmal eine ganze Menge zusätzliche Besucher kommen.


Stimmt. Aber so isses angenehmer.


×
×
  • Neu erstellen...