Jump to content

Wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn NUR von den Betteleien ausgegangen würde, das wäre naiv! Es gibt aber auch nett geschriebene Einträge in denen es aber auch um Sex geht, wenn auch nicht immer so angesprochen, und nun von allen Männern nur das Schlechteste zu denken fänd ich für mich genauso wenig gut! 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tristania_:

 um zum Stichie zu kommen

:smiley:

 

Aber bitte vorher anmelden. Ich mag keinen Besuch wenn meine Schlüpper herumliegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da gerade einen Nick gelesen, demjenigen würde ich nicht mal antworten.

Das Foto dazu "würg"

 

aber zum Nick passt es 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ich glaube, dass so mache(r) über seinen Nick oftmals nicht richtig nachdenkt, bevor man sich hier anmeldet.

 

Jedoch haben so einige auch ihren Sinn - und über andere lässt sich streiten.

 

Und ja - es gibt sogar Nicks, die haben 2 Nullen drin, dessen Bedeutung auch bekannt ist...ob das auch ein kleiner Hinweis auf "bestimmtes" sein soll, mag auch wieder fraglich sein.

 

Aber so ist das eben mit den Nicks, auf solch einem Portal....der/ dem einen gefällt es, der/ dem anderen eben nicht. Die/ der eine denkt darüber nach und die oder der andere eben nicht...

 

Also lasset Eure "Spiele" beginnen - aber bitte ohne mich.....grins

Geschrieben

Ziemlich kryptisch, was Du da sagst.

und Doppelnullagenten kennt schon Ian Flemming

Geschrieben

Nun ja - jeder denkt eben anders über bestimmte Nicknamen, so wie ich es vorher auch schon erläutert habe.

Ich habe bei den Nicknamen mit der doppel "0" eben nur an "00" und dessen Bedeutung in unserer realen Gesellschaft, gedacht....

Und dies in Verbindung mit diesem Portal, wo es aber nicht um "Agenten", geht, sondern um andere Dinge.

 

Der Ansatz war echt gut, aber irgendwie nicht das, worauf ich hinaus wollte.

Geschrieben

An was du bei 00 denkst, sagt nur etwas über dich  :biggrin:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint zumindest eine über das statistische Rauschen hinausgehende Korrelation zwischen phantasielosen Nicks, und platten Kommentaren zu geben, wenn ich ab und zu mal Gästebucheinträge in Frauen-Profilen lese.

bearbeitet von HungrigeHaut
Geschrieben

.

Ich habe doch keine "00" in meinem Nicknamen, wie Du...was sagt das jetzt aus?

Finde ich aber echt lustig, wie so mache die Nullen im Nicknamen, benutzen...oder vielleicht doch nicht darüber nachdenken?

 

 

Upps - bist Du hier der "Forentroll", mit so vielen Beiträgen????

Geschrieben

Also bei 001 denk ich eher an "die erste ihrer Art" und an nix anderes.

Sicher kann man vieles auseinanderreißen und etwas hineininterpretieren aber mal ehrlich...

Geschrieben

Wirklich kreative Nicks sind hier ziemlich selten ;-) 

Geschrieben

Es ist ja auch nicht (mehr) einfach, einen passenden Nick zu finden, denn Poppen besteht ja immerhin schon seit über 12 Jahren.

Auch wenn eine Dame mich ständig im Chat zulabert, dass mein Nick ja total scheiße ist, werde ich ihn nicht ändern. :D 

Geschrieben

Irgendwann wird so ein Nick zu ner Art Markenzeichen. Dann ists  egal ob und was wer davon hält. Viele Leute fahren schließlich auch heutzutage noch nen "Horch"....

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Nick, als Markenzeichen???....der war echt gut...lach...

 

Es wird doch wohl jetzt nicht ein besonderer "Duft" in diese verschiedenen Nicknamen hineininterpretiert, wie bei einem Duftbäumchen, oder?...grins...

Auch das, könnte die Suche wieder extrem erschweren.

 

Aber so kann man auch erkennen, wie unterschiedlich die Menschen über gewisse "Zeichen" in Nicknamen, nachdenken..denn die Gedanken dazu, sind frei!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbstverständlich sehe ich mir die Nicknamen an. Sagt es doch etwas über den Anderen aus.

Ich will von den potentiellen Sexpartnern hier, als "Schlampe" wahrgenommen werden - also bezeichne ich mich entsprechend.

Wenn jemand gerne in Kirchen abhängt, um sich das Gelaber Anderer anzuhören, dann wird er das wohl auch so präzisieren :P

 

Bei Null-Null denke ich aber auch eher an Toilettenreiniger, als an Doppelnull-Status :D

 

Geschrieben

Klar das es wieder Leute gibt die, egal was man schreibt, es einfach missverstehen sowie missinterpretieren müssen. Darüber kann man nicht mehr lachen sondern das ist echt traurig.

 

Geschrieben

Wir sind uns doch wohl alle darüber einig, dass jeder subjektiv seine eigene Interpretation mancher Nicknamen hat. Manche Nicks sind nahezu eindeutig  wie z.B. Allesficker oder rimming_girl (zufällige Beispiele nicht persönlich gemeint), aber wie wir inzwischen erörtert haben, gibt es auch mehrere Deutungen, wie z.B. die 00 im Namen jüngst zeigt.

Dennoch sollte sich jeder, der noch in der Namensfindung ist einen Namen wählen, der nahezu unmisverständlich zum Ausdruck bringt, was ausgedrückt werden soll; oder er/sie benennt sich vermeintlich neutral einfach z.B. Robert, Ichbinnsnur oder MeineWenigkeit.

Die Ursprungsfrage wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus ? dürfte aber keine eindeutige Antwort hervorrufen, da mache Namen dank unserer Subjektivität sowohl neutal, interessant, attraktiv, informativ, abschreckend, etc. wirken ...

Geschrieben

 

Nun ja - auch wenn so manche Aussagen sich NICHT auf das Thema beziehen, so gebe ich meinem Vorposter vollkommen Recht im Bezug auf "Eigeninterpretation"

bei den verschiedensten Nicknamen.

Dabei sollte man aber unbedingt beachten, dass es in bestimmten Nicknamen "versteckte Hinweise" auf bestimmte Vorlieben geben kann...egal wie ekelhaft das auch sein mag!

Natürlich kann sich jeder selber sein Urteil darüber bilden - denn ein Nickname wie "Picknick" ist ja schließlich auch etwas anderes als eine Nickname wie zum Beispiel "Ficknick", oder?

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich interessiere mich absolut für die Nicks der Mädels. Sie fließen in die Entscheidungsfindung mit ein, ob ich sie kennenlernen möchte oder nicht. :kissing:

Geschrieben

.......Meiner ist sowas von abweisend....... scheinbar, ich glaub da denken alle an Elefant

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2012 at 19:44, schrieb sleeping_beasty:

Da bin ich mir nicht so sicher, Top, viele der Boys hier haben graue Haare oder gar Glatze und sind deutlich aus dem ***ager-Alter raus. Das hat mich schon immer mal interessiert, woher gerade dann der "boy" kommt!

 

Vielleicht aus der falschen Interpretation der englischen Sprache. Sie aszoizeren boy mit jugendlicher Kraft/Fitness, Stärke bedenken dabei aber nicht, dass boy eigentlich Knabe, Kind heisst. Und/oder sie trauern insgeheim dieser Zeit, als sie noch Boy waren hinterher.

Geschrieben
Am 25.3.2012 at 21:13, schrieb PaanTuu:

 



@cheeta ist aber auch nicht unbedingt so der Bringer, oder? tongue.gif

(wer will denn schon mit nem Schimpansen poppen? biggrin.gif )

 

@PaanTuu Wenn Du schon andere Nick`s bewertest, dann bitte aber auch korrekt. Cheetah hat nichts mit Schimpansen zu tun, es ist ein Gepard gemeint, Du Schnarchzapfen

Kannst ja mal die Deffinition danach googseln

 

Geschrieben

Also für mich ist ein Nick, nichts anderes als eben eine Bezeichnung nicht mehr und nicht weniger, ausser natürlich diese eindeutigen, Mich interessiert in aller erster Linie, der Mensch hinter einem Profil, was er so von sich gibt, was davon mich anmacht, oder auch nicht, Nicks, sind wie Schall und Rauch, irgendwann lösen sie sich in Luft auf und werden durch richtige Namen ersetzt.

×
×
  • Neu erstellen...