Jump to content

Wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Nick drückt ja irgendwie, leider, auch eine Geilheit aus . Tja, Augen auf bei der Nickwahl , jetzt isses zu spät.



Waaaaaasssss? Du bist gar nicht geil? Mein Welt- und Frauenbild fällt in sich zusammen!


Geschrieben

Du geile Zau du!


LG xray666


Geschrieben

Oh nein, wir brauchen keinen "Frauen in Windeln"-Thread, wir haben schon den für Männer.


Geschrieben

Bei mir auf jeden Fall.

Wenn sich jemand zb. SchwanzXXL oder Fotzenlecker nennt, da loesche ich die mail ohne sie zu lesen.



stimmt..sowas geht gar nicht und landet bei mir auch in der tonne


Geschrieben


Und *ansichrunterguggt*, ich bin eindeutig weiblich.
So unn jetzt?


Unn jetzt?
Unn jetzt erkläre doch mal bitte, wieso Du hier immer *sackkratzt* schreibst!

Du bist nämlich in Wirklichkeit ein ein un-geiler Fakenick, so einfach ist dess, so!!!


Geschrieben

Paan, ab 'nem gewissen Alter kriegen auch die schoensten Frauen Traenensaecke.
Die kann frau durchaus kratzen, allerdings sind wir sensibel, wenn wir drauf angesprochen werden!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich jemand zb. SchwanzXXL oder Fotzenlecker nennt,...


Muss mich dem anschließen! Wer sich so nennt, kann mich gar nicht interessieren. Aber gelesen wird vorm Löschen trotzdem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


der letzte mann hat frau belogen und betrogen und der nächste ist auch nicht anders .



Tja, aber ich sage das vorher an. That's the difference

Mein Nick drückt ja irgendwie, leider, auch eine Geilheit aus . Tja, Augen auf bei der Nickwahl , jetzt isses zu spät.



"Geil" ist doch in Ordnung. "Immerwillig", "Beinebreitfürjeden" oder so (und ich hoffe, ich habe jetzt keine echten Nicks getroffen!); davon redete ich.


Geschrieben

Also ich glaube das jemand der sich

SucheSchlampe

nennt nicht wirklich viel erfolg haben wird!

;-)


Geschrieben

Bei mir auf jeden Fall.

Wenn sich jemand zb. SchwanzXXL oder Fotzenlecker nennt, da loesche ich die mail ohne sie zu lesen.



Absolut! Für mich zeigt das, dass Mann überhaupt keinen Respekt vorm anderen Geschlecht hat und deswegen sind sie auch total überflüssig auf dieser Welt.


Geschrieben

na cuddly , das schiesst bischen übers ziel heraus denke ich, das respekt und gutes benehmen ,hier von einigen mit annahme des nicknamens abgelegt werden, ist jedem klar , aber neben den herren die hier im fettnapf planschen gibts das auch beim anderen geschlecht, ganz zu schweigen von den menschen mit besonderen sexuellen präferenzen.
es geht hier immer noch nur um nicknamen auf einer seite die vielleicht von einigen anders interpretiert wird als von dir/euch/mir.

wenn sauigevotz1994 sich meldet ist mein interesse vor dem lesen erloschen, ich verlange aber keinen pranger für sie.


Geschrieben

wenn sauigevotz1994 sich meldet ist mein interesse vor dem lesen erloschen, ich verlange aber keinen pranger für sie.



Nun galan ich denke die Frauen hier erleben das täglich anders!
Wie oft hat dich denn schon eine "sauigevotz" von sich aus angeschrieben die keine FI oder ein fake war???


Geschrieben

ist mir schon bewusst da meine ex und ich ein paarprofil hatten, aber darum gings in dem fall nicht, ich wollte nur um eine gewisse entschärfung im tonfall bitten.


Geschrieben

Also wenn ich einen Nick lese wie "StändigGeileFickschlampe", womöglich noch mit dem entsprechenden Profil, mache ich mir die Mühe erst gar nicht, diesen Fake anzuschreiben ;-).


Geschrieben (bearbeitet)

Was mich betrifft, so lehne ich Nicknames, wie "Lustmolch", "Leckergeil", etc. ab, ebenso wie Profile, welche gewisse Extremitäten im erregiertem Zustand hervorrufen, wie auch mal ein Gesäß, welches einem fast "ins Gesicht springt", usw., denn letztlich gehe ich davon aus, dass sich derartige Darstellungen im Charakter, wie auch in den Verhaltensweisen der betreffenden Menschen wiederspiegeln, welche in Bezug meist auch ein dementsprechendes Frauenbild verinnerlicht haben, aber sich auch manch weibliche Profile in nichts nachstehen.
Ich frage mich mitunter, was Menschen dazu bewegt, sich in derartigen Formen zu präsentieren, die wohlmöglich den Begriff "Poppen.de" überbewerten und meinen, sich demnentsprechend mitteilen zu müssen.


bearbeitet von cheeta030
Berichtigung eines Satzes
Geschrieben

Was mich betrifft, so lehne ich Nicknames, wie "Lustmolch", "Leckergeil", etc. ab, ebenso wie Profile,
...
...



@cheeta ist aber auch nicht unbedingt so der Bringer, oder?

(wer will denn schon mit nem Schimpansen poppen? )


Geschrieben (bearbeitet)

@cheeta ist aber auch nicht unbedingt so der Bringer, oder?

(wer will denn schon mit nem Schimpansen poppen? )

Bezüglich des Nicknames gut erkannt, jedoch denke ich, dass an einer Bezeichnung, wie "cheeta" nichts Anstößiges, in Bezug auf gewisse sexuelle Extremitäten, etc. hinweist, ebensowenig, wie dieser Nickname darauf hinweist, sich wohlmöglich mit einem Affen zu begnügen.
Im Gegenteil,- ich spreche also ausdrücklich für mich,- also ich finde diese Bezeichnung ebenso wie @PaanTuu, in Ordnung und weder anstößig.


bearbeitet von cheeta030
Geschrieben

Ich bezweifle aber dennoch, dass sich ein Affen-Name als Nick positiv bei der Suche hier (nach Sex) auswirkt.


Geschrieben

.... mache ich mir die Mühe erst gar nicht, diesen Fake anzuschreiben ;-).



So sehe ich das auch! Keine erwachsene Frau, die bei klarem Verstand ist und hier Kontakte sucht, wird mit einem dieser Vulgär-Nicks auftreten. Selbst eine Frau, die hier nur auf schnellen Sex aus ist (soll es ja auch geben) wird sich etwas besseres einfallen lassen. Meiner bescheidenen Meinung nach handelt es sich bei solchen Nicks i.d.R. um Fakeprofile gelangweilter Minderjähriger oder hartnäckiger Pubertätsabschlußverweigerer. Die sollen mal schön unter sich bleiben.


Geschrieben

jedenfalls wenn die frau masochistisch eingestellt ist .



Nicht unbedingt. Ich fühlte mich ans Buch "Beim nächsten Mann wird alles anders" erinnert. Kann ich übrigens empfehlen


Geschrieben

Nur mal am Rande bemerkt, cheeta kommt aus dem englischen und bedeutet gepard.

Nicht jeder nick spiegelt den Charakter eines Users wieder.
So kann es vielleicht vorkommen das aus einer Fee 0815 eine Furie 666 wird.


Geschrieben


So kann es vielleicht vorkommen das aus einer Fee 0815 eine Furie 666 wird.



schmunzel - durchaus möglich


×
×
  • Neu erstellen...