Jump to content

Wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein nickname bringt mich hier nicht weiter leider wollen die meißten frauen/paare mit mur nix zu tun haben weil ich einen ausländischen/südländichen namen habe
deshalb kommt es erst garnicht zum kontakt

vll. sollte ich mich hier Peter oder Klaus nennen
oder vll. Adolf ?

keine ahnung


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezweifle aber dennoch, dass sich ein Affen-Name als Nick positiv bei der Suche hier (nach Sex) auswirkt.

Ich nicht, denn mein Nickname hat mit derart, hier teils vulgären wiederlegten Begriffen nichts gemein, sodass da nichts Abstoßendes oder Vulgäres zu beanstanden wäre.
Den Spitznamen Cheeta bekam ich einst als Spitznamen von einem damaligen Freund, was nicht etwa in böser Absicht geschah, sondern eher daher rührt, weil ich nun einmal eher sportliche, etwas muskolöse Männer bevorzuge, deswegen ist es überhaupt zu diesem Namen gekommen.
Letztlich könnte man dies ja ebenso von Deinem Nick behaupten, nach dem Motto: "Wer möchte schon Sex mit PaanTuu?"
Beides aber, sind meiner Meinung nach, gewöhnliche Nicknames, doch lasse ich Dir durchaus Deinen Standpunkt.


bearbeitet von cheeta030
Entfernung einer, versehentlich doppelt verfassten Bezeichnung
Geschrieben

Irgendwie lässt Dir das aber keine Ruhe, was?

(nimm mich einfach nicht zu ernst hier - war doch gar nicht so schlimm gemeint! )


Geschrieben

Irgendwie lässt Dir das aber keine Ruhe, was?

(nimm mich einfach nicht zu ernst hier - war doch gar nicht so schlimm gemeint! )

Doch, aber warum soll ich mich nicht artikullieren dürfen, abgesehen davon, dass ich beihnahe schon an eine ähnliche Reaktion Deinerseits gedacht habe.
Durch Poppen.de scheint man also mitunter auch telepatische Eigenschaften zu entwickeln.


Geschrieben

Ich finde Fotzenlecker (im Übrigen nicht zu verwechseln mit Fötzelek) überaus gradlinig. Ohne Schnörkel und anderen Hinterhältigkeiten. Und zudem mit eindeutigem Bezug zu Vorlieben, Begabung und/oder der Berufung gesegnet.

Dagmar_7 oder Martin12. Was soll mir das sagen? Fantasiebefreite Zone? Durchschnittsbürger kreuzt? Ich bin nix und ich kann auch nix? Oder Ableitung durch Eigenschaft. Auch intellektuell eher fusselig. DickeXXX? Was soll das? Ich bin dick. Sonst nix. Einfach nur dick. Schön, das ist eine handelsübliche Fleischwurst auch.

Fotzenlecker. Dahinter steckt raue Poesie, Einfallsreichtum und eine durchaus symphytische Portion Selbstbewusstsein. Das gefällt mir, da weiß ein jeder, woran er ist. Oder, um eine großartige Werbung der 80er zu zitieren, da weiß man, was man hat.

Und seien wir mal ehrlich. In dunklen Nächten, wenn es vor Freude im teilrasierten Unterleib zwickt, wen wünscht sich Dame des Hauses dann herbei? WeineGern77, Pullunder_68 oder einen krachledernen Fotzenlecker? Oder eben einen Fotzenhobel, je nach Juckrichtung.


Geschrieben

in meinem Fall , bedauerlicherweise negativ, zumindest was meine Zielgruppe schlanker Singlefrauen 25-35 , mit den Vorlieben für Fisting,Anal, Deepthroat und Squirting betrifft.
Aber das wird durch die Paare wettgemacht, bei denen die Frauen dies Kriterium erfüllen.
Ansonsten verstehen einige die Ironie des Wortspiels nicht, die reduzieren mich nur auf einen reinen Gangbanger. Das führt bedauerlicherweise immer wieder mal zu Paaranfragen mit FI,die
offenbar die Hoffnung haben, mit einem schnellen Abwichsen auf die vorgeführte Stute einen schnellen Euro machen zu können.
Aber das lässt sich ja duch Nichtbeantworten der PN, bei höflichen Anfragen auch schon mal mit einer Antwort aus der Welt schaffen.


Geschrieben

Dann rätselt mal ^^

Der Nick GreatFotzenBob2012 war leider schon vergeben.


Geschrieben

Irgendwie lässt Dir das aber keine Ruhe, was?

(nimm mich einfach nicht zu ernst hier - war doch gar nicht so schlimm gemeint! )

Nee, ich hab dies auch nicht übel genommen.Aber nebenbei erwähnt, war ich in Aachen im Krankenhaus und eine ehemalige Arbeitskollegin aus dem damaligen Karl-Marx-Stadt wohnt auch dort.


Geschrieben

@cheeta030
Aber die haben Dich in Aachen doch sicher nicht wegen Deinem Nicknamen aufgenommen?

(psst - wir sind grad mächtig o.t. hier... )


Geschrieben

@cheeta030
Aber die haben Dich in Aachen doch sicher nicht wegen Deinem Nicknamen aufgenommen?

(psst - wir sind grad mächtig o.t. hier... )

Ist vielleicht möglich, aber meinst Du etwa, es wurde versucht, aus mir einen Menschen zumachen? Nun, demnach hat dies ja nicht funktioniert. :


Geschrieben

Dazu müsste man mal schauen, wie cheeta vor der OP aussah.


Geschrieben (bearbeitet)

Oder eben einen Fotzenhobel, je nach Juckrichtung.



Ahaaa, und wenn man also im Freistaat Bayern Plakate sieht wo zum Fotzhobelabend geladen wird dann sind das in Wirklichkeit getarnte pp.de-Stammtische mit sexuellem Hintergrund.


Clyde



Dagmar_7 oder Martin12. Was soll mir das sagen? Fantasiebefreite Zone?



In der Regel kann man davon ausgehen das solche User keine Phantasie haben, sprich, Sex = 08/15.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

...In der Regel kann man davon ausgehen das solche User keine Phantasie haben, sprich, Sex = 08/15. ...



Würde mich doch mal interessieren, auf welcher Basis diese Regel aufgestellt wurde.
Ich kannte mal eine Dagmar, die war alles andere als 08/15 beim Sex.


Geschrieben

Würde mich doch mal interessieren, auf welcher Basis diese Regel aufgestellt wurde.



Unter anderem eigene Erfahrung. Natürlich kann und gibt es mal Ausnahmen, aber wer schon beim Nick so einfallslos ist und nur einen Vornamen nimmt und ein paar Zahlen anhängt ....... . Allerdings kann sich hinter einem viel versprechendem Nick auch ein, na sagen wir mal "hässliches Entlein" verstecken, Wunschträume halt.

Zudem ist wissenschaftlich erwiesen daß das Unterbewußtsein auch in die Auswahl mit eingreifen kann. Nur mal so anmerkt.


Clyde


Geschrieben

Da man nicht "nicht" kommunizieren kann, ist der Nickname auch eine Aussage. Es sollte aber nicht weiter wichtig genommen werden, da es sich aber meist um ein Produkt spontaner Eingebung handelt. Man muss ein Profil erst scheiße finden, wenn die üblichen 08/15 Sprüche drinstehen, wie "Träume nicht dein Leben....".


Geschrieben

... mein nickname scheint mir als männer magnet, keine ahnung warum aber ich hab fast nur kerle auf meiner seite..... und ich mag keine männer!


Geschrieben

... mein nickname scheint mir als männer magnet, keine ahnung warum aber ich hab fast nur kerle auf meiner seite..... und ich mag keine männer!


Werde ich auf Parkplatzfetis reduziert? Auf alle Fälle ist meine Besucherquote auch nicht anders. Sollte ich zum Fake mutieren um meine Quote zu erhöhen?


Geschrieben

Als ich mich hier anmeldete, hatte ich mir drei, vier richtig kreative Nicks ausgedacht - so kreativ, dass sie alle schon vergeben waren. Mit jedem Fehlversuch sank dann die Kreativität und der elfte oder zwölte wurde dann agenommen - und mit dem bin ich jetzt hier unterwegs


Geschrieben

... und ich mag keine männer!...



Ich mag einige Männer, möchte aber keinen Sex mit ihnen haben.


Geschrieben

Für eine konkrete Ansprache der anvisierten Zielgruppe kann es hilfreich sein , z.B.

Triefende Votze
Kieslaster
Feuchter Keller

Co. liegt bei mir, die Nicks sind noch nicht belegt.
Nutzungsentgelt kann ggfs. natural bei mir abgegolten werden.

Anfragen per PN.


Geschrieben

Hin und wieder bekomme ich zwar mal ein "IIIIIIHHH!!!" zu hören, aber bisher war mein Nick kein Hindernis bei der Kontaktaufnahme oder Kontaktpflege.


Geschrieben

Meinen Nick habe ich gewählt, damit ja keine Frau auf den
Gedanken kommt, mit mir irgendetwas anfangen zu wollen.

Und was soll ich sagen? Es funktioniert 100%ig!!!


Geschrieben

Mir scheint es schon so, als ob kleinegeile mehr anzieht als frauxx.

Sicher, was denkst du warum ich hier nicht ständig Online bin?

Hotter (heiß) ta (than a) bopper (es blubbert nach starken Ventilen).

Das impliziert hier jeder Frau da ist mehr zu haben als von den anderen!

Ich muss jetzt wieder weg!


Geschrieben

Jede Information wird seine Wirkung haben, so auch der Nick.
Zu bekloppt sollte er also nicht sein.Wer sich schon durch seinen Namen diskriminiert und dann noch ein nichtssagendes Profil hat....


×
×
  • Neu erstellen...