Jump to content

Wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für ein Paarprofil wäre doch auch Kuki_und_Dent überlegenswert


Geschrieben (bearbeitet)

Nur aus reinster Selbstlosigkeit verwende ich hier nicht den wirksamsten aller denkbaren Geschlechtsverkehranbahnungsplattformverführungsnicks:
Penisbildversender
Ich gönne meinen Geschlechtsgenossen eben auch was.




P.S.: Das Leerzeichen innerhalb von "nicks" ist nicht von mir. Das fügt die komische Langewörterverschmähungsforensoftware ein.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Oha, glaub mit meinen nick hätte ich keine Chancen *unschuldigguck*


Geschrieben

ich bekenne mich dazu, als ich noch suchte die wirklich auf die Körperlichkeit reduzierten oder einfach nur primitiven Nicks mit nein-danke bedacht zu haben


Geschrieben

manche nicknamen sind frei erfunden,eben weil viele gewünschte schon vergeben sind-is dann so ein ding aus der not heraus geboren.
aber hinter vielen verbirgt sich gewiss ein traum,ein wunsch wie mans gern hätte.viele namen sind aber auch als "lockmittel" im "einsatz" um möglichst viele auf sich aufmerksam zu machen.


Geschrieben

...hinter vielen verbirgt sich gewiss ein traum,ein wunsch...

daher der "boy"?


Geschrieben

Nein sleepy, der "boy" entspringt keinem Wunsch oder Traum.
In den überwiegenden Fällen ist das Ausdruck einer sehr starken homophilen Neigung, sozusagen ein Erkennungszeichen


Geschrieben

Namen sind doch bekanntlich Schall und Rauch. . .



jaja..

"Es zieret sich nicht, daß man sammelt,
die Namen derer, die man rammelt"


Geschrieben

Da bin ich mir nicht so sicher, Top, viele der Boys hier haben graue Haare oder gar Glatze und sind deutlich aus dem ***ager-Alter raus. Das hat mich schon immer mal interessiert, woher gerade dann der "boy" kommt!


Geschrieben

In den überwiegenden Fällen ist das Ausdruck einer sehr starken homophilen Neigung, sozusagen ein Erkennungszeichen


Hm..., aber "Wer" oder "Was" entscheidet denn wirklich letztenlich, was zum Beispiel ein "top body" für eine Frau ist?

Sehr viele Frauen stehen ja auf "weiche" Männer mit Waschbärchen-Bauchi.
Für dieses Klientel wird so ein stahlharter Muskelkörper sicherlich die Chancen verschlechtern, richtig?


Geschrieben

Für ein Paarprofil wäre doch auch Kuki_und_Dent überlegenswert




oder auch "Arona_und_Elmex"??

Die Männer mögen's ja schon mal gerne am Morgen und die Damen schätzen zumeist das Vergnügen am Abend.


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]


Hm..., aber "Wer" oder "Was" entscheidet denn wirklich letztenlich, was zum Beispiel ein "top body" für eine Frau ist? :cool


Ich gebe durch meinen Nick ja nur wieder, was die Frauen zu mir sagen, wenn sie mich mit glänzenden Augen bewundern

Sehr viele Frauen stehen ja auf ";weiche" Männer mit Waschbärchen-Bauchi.
Für dieses Klientel wird so ein stahlharter Muskelkörper sicherlich die Chancen verschlechtern, richtig?


Absolut. Deswegen habe ich auch noch nie eine Anbagger-Mail einer molligen Frau bekommen. Ich bin einfach nicht deren Typ. Der Mann mit Wampe hat da wesentlich bessere Chancen


bearbeitet von dickmanns69
Ohne Provokationen geht es nicht oder?
Geschrieben

nein sleeping. dieser mein nickname entspringt noch aus meiner schulzeit und es war mehr ein "verlegenheits.nick" da mir zur anmeldung vor jahren nix anderes einfiel.eine "aufmerksamkeit" damit auf mich zu lenken,war und ist nicht der zweck.


Geschrieben

mein nickname entspringt noch aus meiner schulzeit und es war mehr ein "verlegenheits.nick"...

Danke!


Geschrieben

Ich finde schon, dass der Nickname viel über die Person dahinter aussagt. Mir ist schon oft passiert, dass ich Jemanden angeschrieben habe, weil der Nick mich neugierig gemacht hat...oder eben nicht, weil er bei mir schon im Vorfeld Pickel ausgelöst hat!


Geschrieben

Hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht. jedem das seine ich find mich sexy und andere haben halt einen fettschwanz. ich guck lieber ob mich was interessiert wie bild oder gemeinsame vorlieben. als fake wird man eh verteufelt solang noch kein bild ;-)


Geschrieben

Mit der Auswahl des Nicks ist es so ein bißchen wie mit dem Heiraten. Wenn man einmal "ja" zu ihm gesagt hat wird man ihn nur unter erschwerten Bedingungen wieder los, nämlich durch Scheidung....äh Profillöschung. Wäre schon interessant, mal eine Umfrage zu starten, wie viele Leute sich nach der Profileröffnung über ihre Nickwahl geärgert haben und ihn gerne ändern würden.

@ Scoundrel: Deine Aufstellung gefällt mir, Nick-Taxonomie für Fortgeschrittene Hier noch mal nachzulesen:

So ein Nick sagt schon ein bissel was, oder?.......



Ich glaube in der Tat auch, dass der Nick - neben dem Bild -zumindest den ersten Impuls, ein Profil anzuschauen, mitbestimmt. Allzu vulgäre Nicks umschiffe ich auch, das ist ohne Frage eine Art Voreingenommenheit. "Kleider machen Leute" sagt man und das gilt sicher ebenso für Nicknames. Man möchte etwas nach außen zeigen und trifft damit eine bestimmte Zielgruppe, während man andere eher abstößt. Oft wird man allerdings überrascht, wenn man die zugehörigen Profile liest. Die Texte sagen manchmal etwas ganz anderes aus, als der Nick vermuten läßt.

Tanzholz ist übrigens auch ein "genitaler Nick"

@Sexygirl: Profilbeschreibungen sind wichtiger als Bilder, außerdem hast du dir die Mühe einer Echtheitsprüfung gemacht, also "take it easy!"


Geschrieben (bearbeitet)

"Der nächste Mann ist auchnichtanders" - wer meinen Humor nicht teilt, mit dem werde ich auch keinen Spaß beim Sex haben.

Und ja; ich finde weibliche Nicks, die eine grenzenlose Willigkeit ausdrücken unglaubwürdig. In meinem Kopf steckt da immer der fette, bierbäuchige, glatzköpfige, ungewaschene Kerl hinter, der sich drauf einen keult, daß er andere verarschen kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mit "hinter" statt wieder macht der Satz auch Sinn... *g*
Geschrieben

"Der nächste Mann ist auchnichtanders"



Das ist ein gutes Beispiel! Solche Nicks machen neugierig auf die Person dahinter.


Geschrieben

jedenfalls wenn die frau masochistisch eingestellt ist .

der letzte mann hat frau belogen und betrogen und der nächste ist auch nicht anders .


Geschrieben

"der letzte mann hat frau belogen und betrogen und der nächste ist auch nicht anders ."

Das war auch meine Interpretation :-)


Geschrieben

Und ja; ich finde weibliche Nicks, die eine grenzenlose Willigkeit ausdrücken unglaubwürdig. In meinem Kopf steckt da immer der fette, bierbäuchige, glatzköpfige, ungewaschene Kerl hinter, der sich drauf einen keult, daß er andere verarschen kann


Mein Nick drückt ja irgendwie, leider, auch eine Geilheit aus . Tja, Augen auf bei der Nickwahl , jetzt isses zu spät.

Okay, isch bin fett , aber isch hab keen Bierbauch, keene Glatze und waschen tu isch misch ooch .
Und *ansichrunterguggt*, ich bin eindeutig weiblich.
So unn jetzt?


Geschrieben

geli , du bist der beweis daß das unterbewußtsein hin und wieder stärker ist als der verstand .


×
×
  • Neu erstellen...