Jump to content

Wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.6.2015 at 02:48, schrieb fruchtzwerg8888:

da kann man egal was für ein name haben ich hab bis jetzt noch keine gefunde die sich ne ganze nacht verwöhne lassen will

Muss an deinem Nick liegen - Frauen mögen es eigentlich von einem Mann verwöhnt zu werden.
Aber muss es von einem "Fruchtzwerg" sein biggrin.gif

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 20:42, schrieb Claudia196549:

Mein Nic ist so kreativ, weil ich sowas an wenig Claudia heiße.

Ich dachte, du heißt so, weil du Bildersammlerin bist und schon 196549 Dias geklaut hast ... cool.gif

Geschrieben

ich finde die extrem ordinären Profil Namen einfach abstossend.
Die Mails von denen les' ich gar nicht, werden gelöscht...


Geschrieben

Ich denke mit den Nicknamen ist das so eine Sache. Manch einer hat sich vielleicht keine Gedanken gemacht. Ein anderer Verbindet den Namen mit etwas. Aber gerade Übertreibungs Namen sind vollkommen hohl.

So wie bei meinem Namen. Der hat einen Grund! Damit sage ich aus, spare dir die fragen ich bin sowieso nichts für dich. Also warum nicht gleich durch den Nicknamen mit der Tür ins Haus fallen. Und das gleich vorweg klar stellen.

Und wenn die frage kommt warum denkst du das du nichts für mich bist, ja sag ich nur finde es doch heraus. Aber dann habe ich das Interesse geweckt

Abschließend würde ich sagen der Nick weckt entweder Interesse und führt zu einem Gespräch oder er schreckt ab. also sollte sich jeder gut überlegen wie er sich nennt

lg NFD

Geschrieben
Am 16.6.2015 at 17:38, schrieb Nichts_Für_Dich:

Und wenn die frage kommt warum denkst du das du nichts für mich bist, ja sag ich nur finde es doch heraus. Aber dann habe ich das Interesse geweckt

und wie sind die erfahrungen bisher ? geht der plan auf ? wink.gif

Geschrieben

Der Nickname wirkt sich auf die Chancen bei der Suche soweit aus, als wenn in Paris ein Fahrrad umfällt. Denn überhaupt nicht.

Buzzi...... Welcome.png

Geschrieben
Am 16.6.2015 at 17:54, schrieb Buzzimaus:

(...) wirkt sich auf die Chancen bei der Suche soweit aus, als wenn in Paris ein Fahrrad umfällt. Denn überhaupt nicht.

aber zumindest klappt deiner auf den parkplätzen der republik. du bist einfach zu erfolgsverwöhnt...buzzimaus smile.gif

Geschrieben

@Luna Ride.
Du magst recht haben, aber zu einem Ansprechenden Nickname, gehört sich beim Parkplatz Sex auch n geiles Auto dazu.

Zu einem ansprechenden Kaffee, gehört sich auch ein guter Rohrzucker dazu .

Buzzi......... Welcome.png

Geschrieben

Bei Buzzimaus denke ich immer da schreibt ne Frau biggrin.gif

Und bei LunaRide da denke ich immer an..*******... biggrin.gif

Geschrieben

Ich find´s ziemlich witzig, wenn die Namen irgendwelcher Promis abgewandelt werden. Das gefällt mir.


Geschrieben
Am 31.12.1969 at 01:00, schrieb Genisser_Typ:

Ich denke mit den Nicknamen ist das so eine Sache. Manch einer hat sich vielleicht keine Gedanken gemacht. Ein anderer Verbindet den Namen mit etwas. Aber gerade Übertreibungs Namen sind vollkommen hohl.

So wie bei meinem Namen. Der hat einen Grund! Damit sage ich aus, spare dir die fragen ich bin sowieso nichts für dich. Also warum nicht gleich durch den Nicknamen mit der Tür ins Haus fallen. Und das gleich vorweg klar stellen........

Als du deinen geändert hast, hast du dir wohl auch nicht so viele Gedanken darüber gemach, was du schon alles von dir gegeben hast tongue.gif

Ich frage mich bei deinem neuen, was will er damit sagen, dass er ein e unterschlagen hat gruebel.gif

Geschrieben
Am 17.6.2015 at 16:29, schrieb mieh001:

Ich frage mich bei deinem neuen, was will er damit sagen...

Das die Nichts-Für-Dich-Taktik voll nach hinten losgegangen ist und er es jetzt mit der Dumm-fickt-gut-Taktik versucht....

Geschrieben

Er könnte aber auch damit andeuten wollen das er kein Schnellfickertyp ist. Könnte ich mir so vorstellen.


Geschrieben

bei einigen ist der nick programm
das mögen zwar nicht alle, ist aber wenigstens ehrlich


Geschrieben

Chily und Collossus mir war die Frage was das unterschlagene e zu bedeuten hat


Geschrieben
Am 17.6.2015 at 22:08, schrieb mieh001:

Chily und Collossus mir war die Frage was das unterschlagene e zu bedeuten hat biggrin.gif

Wahrscheinlich war der Name mit e nicht mehr frei. Man hätte nun auch an anderer Stelle was weglassen können - Genieser_Typ zum Beispiel, aber das hätte beim Betrachter vielleicht eine Neigung zu Allergien der oberen Atemwege oder chronisch nasale Leiden assoziiert.smile.gif

fredvonjupiter
Geschrieben

also beim Nick sollten sich alle etwas mühe geben ....der Nickname ist der 1. Eindruck
bei Frauen kommt bestimmt "geiler Hengst" xxl- Schwanz als Nickname nicht so gut an..

Naja und bei Frauen....
Mausezähnchen und dann 120 kg ...passt nicht wirklich
3-Löch Schlampe wird bestimmt auf einen Teil der Männer auch eher abschreckend wirken
Naja und dann gibt es noch Nicks mit Altersangabe z.B. Paar 43-45...man schaut aufs Profil ..und da sind die dann schon 8 Jahre älter..
Also ich halte einen Nicknamen für sehr wichtig..er kann das Ende vom Anfang bedeuten

Geschrieben

Ich habe mir ja ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht ob es was mit dem Nick zu tun hat ob man hier Erfolg hat oder nicht.
Ich für meinen teil nehme immer einen mit dem ich auch was verbinde.

Geschrieben
Am 31.12.1969 at 01:00, schrieb fielomena:

Wahrscheinlich war der Name mit e nicht mehr frei. Man hätte nun auch an anderer Stelle was weglassen können - Genieser_Typ zum Beispiel, aber das hätte beim Betrachter vielleicht eine Neigung zu Allergien der oberen Atemwege oder chronisch nasale Leiden assoziiert.smile.gif

Vielleicht hat er sich ja auch bewusst für die Nisse entschieden? Immerhin behaupter er, dass er sich etwas dabei gedacht hat, während ...

Am 19.6.2015 at 14:51, schrieb fredvonjupiter:

also beim Nick sollten sich alle etwas mühe geben ....der Nickname ist der 1. Eindruck

... der muskulöse ... äh ... Fred vom ... äh von ... Jupiter einfach nur deshalb hier ist, weil ihm der Treibstoff ausgegangen ist. Und jetzt sind hier alle Frauen scharf auf ihn ... so sagt es zumindest sein Name. Was aber auch irgendwie tragisch ist, schaut man auf die in seinem Profil genannte sexuelle Orientierung, die in einem gewissen Gegensatz zu seiner Suche steht ...
Welcome.png

Am 19.6.2015 at 14:51, schrieb fredvonjupiter:

bei Frauen kommt bestimmt "geiler Hengst" xxl- Schwanz als Nickname nicht so gut an..

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 1.6.2015 at 12:12, schrieb LunaRide:

engelschen74 finde ich irritierend, weil ich dabei immer an das original engelschen72 denken muss und ich solche nickæhnlichkeiten immer etwas schwierig finde redface.gif

da muß ich  dich enttäuschen, denn ich bin das original....seid fast 11 jahren dabei. das andere engelsche hatte mal einen anderen nick. 

Geschrieben

Der Nic kann muss aber nicht zum Erfolg führen.

Wenn sich einer "IchfickeDich" nennt, der würde schon allein wegen seinem Nic bei uns aus dem Suchmuster ausscheiden.

Geschrieben

Unser Mann hatte mal ein Einzelprofil namens "InExFan" was deutlich missverstanden wurde.

Moonchilds hat natürlich eine tiefere Bedeutung für uns. Das hat aber dann doch eher was mit uns zu tun und weniger mit dieser Seite.

Geschrieben

Ich liebe meinen Nick, auch wenn schon lange die Bedeutung für mich dahin ist....ausserdem.....mit dem hab ich mir über Jahre meinen schlechten Ruf erarbeitet.... und ich wäre schön blöd den Arbeitsaufwand.... für nen neuen Nick einzutauschen

Geschrieben

mein nick hat eine bedeutung(für mich)......wobei ich auch sagen muss, einige nicks hier sind total abtörnend für mich...erst heute wieder erlebt....da gibts die absage recht schnell

Geschrieben

Ich denke auch, dass der Nickname Einfluss beim ersten Eindruck eines Profils macht; meistens wohl eher negativ (zumindest bei vielen Männerkreationen wie z.B.  "SchnellFicker", "Eicheljohnny", "blas-mich-baby" oder "Schluck_Es" - sorry, an die, die sich vielleicht tatsächlich so genannt haben - Zufallswahl, und nicht persönlich zu werten).

Der Nick kann aber auch Neugier wecken, wobei dies schon eher eine größere Herausforderung seien dürfte (gerade aus Sicht der Herren).

Ja, mein Nick ist auch nicht der Brüller; wollte mich Cunnilingus nennen, um auch klar zu stellen, was ich gerne praktiziere; da dieser aber vergeben war, wie auch Schriftnuoncen, bin ich irgnedwann auf Cunni2069 gekommen. Ich habe auch schon oft über einen Namensänderung nachgedacht, hab´ es aber bislang gelassen, da sich zum Einen keine brauchbare Alternative findet, die nicht auch schon vergeben ist, und ich Elfes Meinung teile, dass sich mein Name gerade bei den Usern, die hier schon viele Jahre treu unterwegs sind, bereits eingeprägt hat.

×
×
  • Neu erstellen...