Jump to content

Wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das engelsche74 gibts aber schon viel länger, das engelsche72 hatte mal nen nickwechsel.


Geschrieben

wo steckts geli eigentlich? (jaja nicht hauen, is offtopic)


Geschrieben

sollte auch kein vorwurf sein. war mir nur aufgefallen, @ Engelschen

betrifft auch andere profile, die ähnlich lauten.

sorry, falls das blöde rüber kam.

Geschrieben

Wäre TeufelsTyp1990 eine Option?


Geschrieben
Am 1.6.2015 at 16:33, schrieb mieh001:

Die treibt als Engelchen72 ihr Unwesen im Forum biggrin.gif

ja nur hier ist sie grade nicht zu lesen.

"typ" finde ich persönlich immer abwertend. genauso, wenn sich ein mann über 20 "boy" nennt

Geschrieben
Am 1.6.2015 at 12:12, schrieb LunaRide:

engelschen74 finde ich irritierend, weil ich dabei immer an das original engelschen72 denken muss und ich solche nickæhnlichkeiten immer etwas schwierig finde

Ich nachhinein find ich`s auch manchmal irritierend, aber ich hab damals beim Nickwechsel nicht groß überlegt.
Zu dem aktuellen Nick kam`s eh nur, weil Tony schuld ist *SO* biggrin.gif.

Wie erwähnt find ich`s selber auch manchmal irritierend, grade dann, wenn ich irgendwo den Nick *Engelschen* lese, ohne auf die Zahl hintendran zu achten, und dann denke "Da haste doch gar nix geschrieben" redface.gifbiggrin.gif .

Am 1.6.2015 at 16:09, schrieb Engelschen74:

das engelsche72 hatte mal nen nickwechsel. tongue.gif

Pätze! mad.giftongue.gif

Der nächste Nick wird *GeilesEngelschen72* biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Geschrieben
Am 1.6.2015 at 11:30, schrieb Engelschen74:

da fällt mir der kerl wieder ein, der sich nach der keltischen pferdegöttin benannt hat. biggrin.gif

Du bringst da was durcheinander .

Es war die keltische Göttin der Fruchtbarkeit, sie war aber gleichzeitig die römische Göttin der Pferde.... wink.gifbiggrin.gif

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 07:30, schrieb Engelschen74:

genauso, wenn sich ein mann über 20 "boy" nennt

He! Versteh dein Problem grad gar nicht. Manchmal gibts auch ne Geschichte zum Nick. Aber egal.

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 08:38, schrieb Epona302:

Du bringst da was durcheinander .

Es war die keltische Göttin der Fruchtbarkeit, sie war aber gleichzeitig die römische Göttin der Pferde.... wink.gifbiggrin.gif

rolleyes.gif die römer habens den kelten geklaut!

sboyli mit "boy" verbinde ich einen jungen. wenn da dann ein 60 jähriger ankommt ist das kein junger mann mehr. das gleiche gilt für "girl".

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 09:27, schrieb Engelschen74:

rolleyes.gif die römer habens den kelten geklaut!

Die Säcke, ich hätt`s mir denken können.

Kann man das irgendwo nachlesen ?

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 08:54, schrieb sboyli:

He! Versteh dein Problem grad gar nicht. Manchmal gibts auch ne Geschichte zum Nick. Aber egal.

ich habe da gar kein " problem " gelesen, sondern lediglich eine persønliche einschætzung, die auch ich teile. mænner, die sich " boy " nennen, duerfen das gerne tun, allerdings haben die meisten frauen eher lust auf mænner, und nicht auf boys.

ist sicher evolutionær bedingt redface.gif

bei dir denke ich, dass du das -p- einfach mit nem -b- verwechselt hast tongue.gif

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 09:36, schrieb Epona302:

Die Säcke, ich hätt`s mir denken können.

Kann man das irgendwo nachlesen ?

Man kann :-)

"Die römischen Truppen übernahmen Epona als Göttin der Pferde und der Reiterei und somit als Quasi-Kriegsgöttin. Epona und die ursprüngliche römische Kriegsgöttin Bellona wurden in der Folge mitunter in gleicher Art dargestellt."

Geschrieben

Zum nickname nochmal eine anmerkung ein doofer nickname immer gut zu einem doofen passen wird , etwas aussagefähig soll ein nickname schon sein... cuckoldpaar sagt viel .


Geschrieben

also ich war nicht wirklich kreativ... denke auch nicht, dass der Name jetzt so wahnsinnig toll ist. Aber für mich reicht es Oder was sagen die User so dazu?


Geschrieben
Am 2.6.2015 at 10:50, schrieb cuckoldpaar934:

Zum nickname nochmal eine anmerkung ein doofer nickname immer gut zu einem doofen passen wird , etwas aussagefähig soll ein nickname schon sein... cuckoldpaar sagt viel .

Am 2.6.2015 at 11:12, schrieb m83-sucht:

also ich war nicht wirklich kreativ... denke auch nicht, dass der Name jetzt so wahnsinnig toll ist. Aber für mich reicht es wink.gif Oder was sagen die User so dazu?

Ich kann in beiden Fällen nur zustimmen.

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 15:07, schrieb mieh001:

beide nicht wirklich kreativ biggrin.gif

mieh001 ist jetzt aber....hmmm...ach, ich mag Dich doch ;-)

Geschrieben
Am 2.6.2015 at 09:44, schrieb meaning-of-life:

Man kann :-)

Wahnsinn, ich bin beeindruckt .

Geschrieben

Ich hatte ursprünglich einen Nic, der mehr auf eine sexuelle Interessiertheit abstellte als auf mich. Jetzt habe ich ein Nic, der zu mir passt.

Verändert hat sich dadurch nicht wirklich etwas. Aber egal - ich fühle mich wohler damit.

Du solltest Du wohl mit Deinem Nic und Deinem Profil fühlen. Darauf kommt es an.

Geschrieben

Mein Nic ist so kreativ, weil ich sowas an wenig Claudia heiße.
So langsam fange ich aber an drauf zu reagieren. Am Anfang dachte ich immer... wer ist denn da gemeint


fruchtzwerg8888
Geschrieben

da kann man egal was für ein name haben ich hab bis jetzt noch keine gefunde die sich ne ganze nacht verwöhne lassen will


Geschrieben
Am 7.6.2015 at 02:48, schrieb fruchtzwerg8888:

da kann man egal was für ein name haben ich hab bis jetzt noch keine gefunde die sich ne ganze nacht verwöhne lassen will

Ein " Fruchtzwerg" hätte bei mir auch null Chancen darauf! wink.gif

×
×
  • Neu erstellen...