Jump to content

Wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Nick kann man mit etwas Übung sehr viel über die betreffende Person herausfinden.



Find`ich auch...

Demnach müsste dein VP ja in seiner Freizeit am liebsten händchenhaltend die 69 Stellung suchen und betreiben wollen....

Nö...nix für mich


Geschrieben

Bin zwar noch nicht lang dabei, aber meine Resonanz ist derartig lausig, dass ich glaube, den meisten Mädels hier täte ein Französischkurs ganz gut :-)


In diesem Sinne - noch einen schönen Sonntag!


Geschrieben

Am Nick kann man mit etwas Übung sehr viel über die betreffende Person herausfinden. Mein eigener Nick hat eine Geschichte.


Es ust der Name eines 13jährigen Kinderbuchhelden ... und vieles (nicht alles) von dem, was du schreibst, kommt auch etwas naiv rüber.


Geschrieben

den meisten Mädels hier täte ein Französischkurs ganz gut :-)




Où si le plomb ?


Geschrieben

Kreativität ist gefragt



Das war geil oh Onkel..

Ach, gestern wurde ich das erste mal auf meinen Nick angesprochen, warum ich den so gewählt habe ;-)


Geschrieben

Das kommt doch wie immer ganz drauf an!

Ganz bestimmt haben Frauenprofile mit Nicks in welchen Worte wie "fick", "3-Loch", "feucht", "nass" usw. vorkommen immer dann einen eine höhere Klickrate, wenn Mann das Blut unterhalb des Bauchnabels konzentriert.

Unterm Strich zählt wohl meist trotzdem der Inhalt mehr als die Verpackung, wobei es ja nachweislich Frauen.- und Männernamen gibt welche grundsätzlich beliebter sind und den Menschen attraktiver erscheinen lassen.

Witzige, Ironische, aus der Literatur abgeleitete oder ganz kreative Nikcs werden sicher oft einfach nicht verstanden.

Aber es heisst ja auch "Jeder Topf findet seinen Deckel" und sicher auch jede 3-Loch-Stute ihren 23x6-Hengst.


Geschrieben

Das kommt doch wie immer ganz drauf an!

"Jeder Topf findet seinen Deckel" und sicher auch jede 3-Loch-Stute ihren 23x6-Hengst.



Siehste. Ist doch ganz einfach...


Geschrieben


Aber es heisst ja auch "Jeder Topf findet seinen Deckel" und sicher auch jede 3-Loch-Stute ihren 23x6-Hengst.



Sicher findet hier jeder mehr oder weniger genau das was er/sie sucht.

Aber ist doch komisch wenn ein '24x6Hengst' eine feste Beziehung sucht. Der reduziert schon schon von vornherein nur auf das eine.
Und wie steht es da mit der Kommunikation, entsteht da überhaupt eine?

Würde mich schon interessieren.


Geschrieben


Aber ist doch komisch wenn ein '24x6Hengst' eine feste Beziehung sucht.

Wieso 24 Stunden an 6 Tagen die Wochen Beziehungshengst sein, da darf man doch auch mal einen Tag was alleine machen ...


Geschrieben

... eine feste Beziehung sucht. Der reduziert schon schon von vornherein nur auf das eine...



Was heist hier "nur"??

Aber klar macht der Nick etwas aus: Bei der alphabetischen Sortierung ist AAron oft ganz oben....


Geschrieben

@ Richter....

oha,ich war tatsächlich die Erste ?

Es gibt erstaunlich viele Nicks ,die richtig abschreckend wirken.
Abgesehen von den Monsterstechern und den Kuschelhasen :
Ich bin heute zB von einem ungarischen Gemüse Schmorgericht angeschrieben worden.

wenn wir nun auf Kochen.de wären....


Geschrieben


Ich bin heute zB von einem ungarischen Gemüse Schmorgericht angeschrieben worden.


Echt?
Gefüllte_Paprikaschote treibt sich AUCH hier rum?


Geschrieben

Nö....

Letscho .
Ob ich nach dem Rezept hätte fragen sollen?
Er wollte mir bestimmt seinen Kochlöffel zeigen...

Da ich ja nicht garstig bin möchte ich erwähnen, daß er ungeschickt aber nicht unfreundlich war.


Geschrieben (bearbeitet)

sofern man etwas bestimmtes sucht ist das mit einem entsprechenden nick sehr gut möglich. kann auch vorteile haben sofern man sich bei der auswahl des nicks mitgedacht hat.
andere interessieren in dem fall ja nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...meine Resonanz ist derartig lausig, dass ich glaube, den meisten Mädels hier täte ein Französischkurs ganz gut :-)




für die Mischung von Französisch und Englisch in einem Nick würde dich jede Französin vierteilen.

@Wombat

den Nick habe ich schon lange. Meine Ex-Angebetete nannte sich zuerst Eva Andersen. (Keine Panik liebe Admins, sie hat alles mit dem Nick löschen lassen, weil sie Angst hatte, daß ihr Arbeitgeber sie wegen Schreiben während der Arbeitszeit rausschmeißt) Und ich habe erraten, wen sie da gemeint hat. Kalles Freunde Eva und Anders.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich persönlich finde, dass der Nick unter Anderem zeigt, ob jemand sich Gedanken gemacht hat. Ein für mich interessanter Nick wird durchaus auch mit einem Profilbesuch meinerseits "honoriert" (sonst ist Herr Blümchen der "Scout"). Vulgäre Nicks turnen mich nicht unbedingt an - egal welchen Geschlechts...


Geschrieben

Mancher Nick Name unmöglich ist der Nick Name schon dooff aber jeder wie er will .


Geschrieben

@ Richter....

oha,ich war tatsächlich die Erste ?

wenn wir nun auf Kochen.de wären....



Ja warst Du ;-)

na zum Glück sind wir nicht bei kochen.de, dann hätten wir es mit exotischen übergroßen Gemüse zu tun


Geschrieben

Da nennt sich jemand "Morbid69"... was will uns dieser Mensch mitteilen?


Geschrieben

hm...ich muß ehrlich gestehen, dass ich von gewissen nicks mich abgestossen fühle.es ist der erste eindruck, der oft zählt und da würde ich einen "milfficker" oder "dauergeiler" mir erst gar nicht anschauen, bzw. eine chance geben.

der nick spiegelt oft den user an sich wieder, was er will oder wie er sich gibt. wobei ich bei einem "bradpitt" oder "ichbinsoschön" genauso reagieren würde.


Geschrieben

Da nennt sich jemand "Morbid69"... was will uns dieser Mensch mitteilen?



Gute Frage - wir geben mal antworten zu dem nick, hier meine:

Mor = mehr
bid = bitte
69 = die besagte Stellung


Geschrieben

Vielleicht möchte er ganz einfach in besagter Stellung sterben?


Geschrieben

da fällt mir der kerl wieder ein, der sich nach der keltischen pferdegöttin benannt hat. ich hatte ihn gefragt, wie er auf den nick gekommen ist. er meinte, dass es "hengst" bedeutet. als ich ihn aufklärte, was es wirklich heißt, beleidigte er mich und dann bekam ich noch nen ingo.


Geschrieben

frau hat verschiedenste assoziationen bei nicknames..".von_bett_zu_bett" løst bei mir was anderes aus als "meaning_of_life" zum beispiel.

engelschen74 finde ich irritierend, weil ich dabei immer an das original engelschen72 denken muss und ich solche nickæhnlichkeiten immer etwas schwierig finde


Geschrieben

....kommt auch auf die Suche an, bzw. wen man mit seinem Nick ansprechen möchte.

Man sollte auch nie zuviel hinein interpretieren, aber Hengst und Stute sprechen sich wohl eher gegenseitig an.
Ein wenig verraten Nicks aber etwas über vorhandene Phantasie (oder nicht), wie sich die Person selber sieht oder gesehen werden möchte. Zuweilen kann man das Geburtsjahr, Einstellungen und anderweitige Hobbies am Nick ablesen.
Man sollte es aber auch mit der Deutung nicht übertreiben. Neulich schrieb ich mit einer Dame, deren Nick einen Tippfehler enthielt. Dieser wirkte dann doch ein wenig doppeldeutig, es stellte sich aber heraus, es war schlicht ein Tippfehler. Problematisch finde ich die Verwendung von Vornamen etc.
Eine persönliche Geschichte hatte nur ein einziger jemals von mir gewählter Name, nur irgendwann war der einfach nur noch abgedroschen.


×
×
  • Neu erstellen...