Jump to content

Wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Nö bin nicht im Mile High Club... aber viele sagen ja nur fliegen ist schöner.

Darum ging es aber gar nicht, sondern um Nicks und die Gedanken, die man dabei hat.

Ist schon mir klar, das es eher ein Hinweis auf Geburtsdaten ist, als eine Typenbezeichnung von Boeing. Ganz ausschließen kann man den Gedanken aber nicht.

Nach Annet34 habe ich noch gar nicht geschaut.
Da fällt mir noch Pajero ein, ob sich so ein User hier genannt hat?




Ja gibt es.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Nikname ..,manchmal ist ein nickname s nicht gut gewählt , ein doofer oder gar brutaler nickname kann abstossend sein , dann besser einen neutralen nicknäme wählen .


Geschrieben

Ich wurde schon als Kolibri tituliert und das war durchaus als Kompliment gedacht, wenn man denn das Warum (er)kennt.

Aber als Nickname?
Und dann im Profil mollig?
Passt irgendwie nicht wirklich.

Zu den Hengst und sonstigen Stechernamen:
Sylvester Stallone bezeichnet sich ja auch als Hengst, sogar im Nachnamen und hat(te) neben Brigitte Nielsen, durchaus auch kommerziellen Erfolg damit ...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich mir, wähl Deinen Nickname mal so, das er einen Hinweis auf deine Vorlieben gibt.

Ich habe aber den klaren Eindruck, das ging 100% daneben.

Was habt Ihr an Erfahrungen?


Geschrieben

Ich muss meinen Nick auf jedenfall ändern -.-
Ist auch Mega schwachsinnig gebe ich zu.
Leider wurde mir das erst nachdem klar als ich darauf halt
angeschrieben wurde.
Leider exestiert noch kein neuer Name.
Also der Name ist wichtig!


Geschrieben

Hi, ich habe lange über meinen Nick nachgedacht und denke mit Zweideutigkeit ganz gut zu liegen.
Die meisten meiner Nachrichten werden nicht nur gelesen sondern sogar beantwortet. Das würde ich nicht nur am Nick festmachen... Ich glaube fest daran dass man sich bei echtem Interesse die Mühe machen sollte und wirklich etwas schreiben was einen Einblick über seine eigene und echte Person gibt.

Liebe grüße Verkehrssünder


Geschrieben

ich mag meinen........ich behalte meinen...............

und manchmal reagiere ich auch auf andere nicknamen


Geschrieben

Der Nick präsentiert ja nicht den ganzen Menschen, oder Paar. Aber wenn der Text dann auch noch zu dem Nick passt, dann Gute Nacht.

Wir lesen jede Mail. Der Nick ist erst mal zweitrangig. Der Text, der rüber kommt entscheidet.


Geschrieben

Also mir wäre es im Prinzip egal welchen Nicknamen eine Frau hat. Mir geht es eher um die Person dahinter. Und das würde man schon bei einer kurzen Unterhaltung merken.

Aber das Thema ist gerade so schön passend. Was sagen denn die Mädels hier zu meinem Namen? Ich bin ein Gamer und das ist auch mein Onlinename bei so ziemlich allen Games die ich zocke. Der Name hat auch eine (für mich) recht amüsante Geschichte. Und ich würde den Namen selbst dann nicht ändern, wenn die absolute 90 60 90 Klasse Frau von nebenan sagt sie schreibt nur mit mir, wenn ich den Namen wechsle.

Allerdings fände ich es echt schade, wenn man so oberflächlich ist und meine Nachricht des Namens wegen nicht mal öffnet. Zumal ich zu 99% immer versuche auf die Frau einzugehen. Ich lese das Profil, schaue mir Bilder an und schreibe was gescheites...


Geschrieben

Eigentlich ist der Nick egal - Aber!!

Wenn man was festes sucht wird man nicht auf die ' fickmaschine' oder ' dauerständer' klicken.
Zumindest erleichtert es ein wenig die suche und man kann oft von vorherein aussortieren und man weiss oft auch was einem erwartet.

Ausnahmen mag es geben - aber nicht hier


Geschrieben

am liebsten mag ich Namen, wo ich merke, dass sich derjenige selbst nicht so ernst nimmt...


Manchmal fürchte ich ja fast, ich könnte es mit der Selbstironie etwas übertrieben haben...


Geschrieben

Wenn man was festes sucht wird man nicht auf die ' fickmaschine' oder ' dauerständer' klicken.


Wieso nicht?
Weil so ein Name für dich ein festgefahrenes Muster impliziert?

Zumindest erleichtert es ein wenig die suche und man kann oft von vorherein aussortieren und man weiss oft auch was einem erwartet.


Siehe oben.

Ausnahmen mag es geben - aber nicht hier


Es geht aber um hier


Geschrieben

Wieso nicht?
Weil so ein Name für dich ein festgefahrenes Muster impliziert?




"Festgefahrenes Muster impliziert?"


An diese Beschreibung solltest du noch mal die Feile ansetzen :-)



Wer einen Namen wählt, weiss um die Aussenwirkung. Und wenn hinter "MolligeMöse" oder "begehbare3LochSau" eine sarkastische Topfrau steckt, die nur polarisieren will - man sieht es nicht.


Geschrieben

Ich kann heut nicht mehr feilen, ich hatte Nachtdienst

Mal ernsthaft...
Mein alter Nick war wahrlich bekloppt, ich hatte mir damals bei der Registrierung hier einfach keine Gedanken über irgendeine Aussenwirkung gemacht.
Und ich für meinen Teil sortiere einen Menschen nicht nur anhand seines Nicknamens aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie war dein Name?

Hier ein paar Vorschläge, spontan nach einer Flasche Rose ;-)

Wer vorne landen will in Listen:

1nsplus
2deutig
3erlei

Verrucht:

Koikus
Sündenfall
Lustgewinn(er)
Lustschrei(er)

Doof:

BängByGäng
Immereinencmmehrwiedu
meineristnichtkleiner
werdasliestistdoof
klickmichichfickdich
vonbettzubett (den namen hatte wirklich so ein idiot)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey, Klickmichichfickdich finde ich wirklich genial!

Der Inhaber hat mich leider noch nie angeschrieben...

Mich stoßen Nicks ab, die eindeutig an Selbstüberschätzung grenzen.
Z.B. Superstecher oder Sexking...


Und hinter einem einfallslosen Nick vermute ich schnell auch denselben "geistreichen" Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde meinen Nick cool, und als ich ihn auswählte hatte es absolut nichts mit poppen.de zu tuen. Werde aber sehr oft angeschrieben warum Lollypop..naja ein bisschen zweideutig ist er schon..aber lustig ist es trotzdem weil er aus einem ganz anderen Hintergrund entstanden ist.


bearbeitet von Lollypop151
Geschrieben



Und hinter einem einfallslosen Nick vermute ich schnell auch denselben "geistreichen" Sex.



Nickend unterstrichen


Geschrieben

unterstreiche ich auch

Hengste, Stiere und Lecker mag ich gar nicht


Geschrieben


Hengste, Stiere und Lecker mag ich gar nicht



genausowenig mag ich aber die " Kuschelbären, Schmuser, Sexteddy`s und wie`se alle heißen....



Geschrieben

Kreativität ist gefragt


Geschrieben

Kreativität ist gefragt



Sagt wer ?

Kreativität ist ein.....joa...ich sag mal " deeeeehnbarer Begriff "




Geschrieben

Epona, ja die sind auch ganz schlimm "bäh"

aber auch die Arschficker


Geschrieben

Ich habe meinen Nicknamen bewusst gewählt um damit schon beim anklicken zu signalisieren was ich suche .Somit wird ( hoffe ich zumindest ) meine absicht deutlich und macht unnötiges Fragen überflüssig.
Somit bleit Zeit für eine relevante Konversation.


Geschrieben

Am Nick kann man mit etwas Übung sehr viel über die betreffende Person herausfinden. Mein eigener Nick hat eine Geschichte.


×
×
  • Neu erstellen...