Jump to content

Halsband


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zu Frauen die ein Halsband tragen? Ich werde jedenTag komisch angeschaut weil ich mein Halsband trage, wie steht ihr zu diesem Thema? Würde mich über Feedback freuen.

LG

Geschrieben

Was für ein Halsband trägst Du denn..? 🤔💬

Geschrieben

Ich glaube für viele ist das einfach unverständlich weil sie das Symbol und das Glück das für dich dahinter liegt, nicht kennen...

Geschrieben

Du beziehst damit doch Stellung, das finde ich gut. Eine Frau mit Halsband weckt mein Interesse.

Geschrieben

Finde es jedesmal sehr anregend...eine Frau mit Halsband zu sehen! Da weiss ich sofort ihre Neigung und für ein Ansprechen gibt's sofort ein Zhema!
Trage es!

Geschrieben (bearbeitet)

Mach was Du gut findest und für Dich verantworten kannst! Und lass alles Andere.

bearbeitet von MOD-Freya
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ist normal, wie ein Schal. Und bei manchen sieht es elegant, bei wenigen reizend aus. Ich war schon 2 mal stolz einer Frau es schenken/um den Hals anlegen zu dürfen... IMO

Geschrieben

Nunja, im D/S Bereich hat das Halsband ja die Bedeutung eines Ausbildungsforstschritts. Je nach dem ob mit Ring, Gravur usw. hat es dann unterschiedlichste Bedeutungen was absolviert wurde.
Ich denke mal deshalb schaut evtl der ein oder andere.
Wobei die meisten wohl auch nicht wissen was es genau bedeutet..nur denken es zu glauben es zu wissen ;)

Geschrieben

Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir, jedoch finde ich persönlich, das dies etwas ist was wenn Du alleine unterwegs bist nicht unbedingt sein muß. Es sei denn denn, Du willst Reaktionen provozieren oder darauf angesprochen werden.

Geschrieben

Bei Frau ok beim Kerl würde ich stutzig werden!^^

Geschrieben

Ein Halsband ist, wenn es nicht als Modedetail getragen wird, ein Zeichen der Hingabe für deinen Herrn / Herrin und damit etwas, was du mit Stolz tagen solltest und das auch in der Öffentlichkeit. Sollte es dir allerdings unbehagen bereiten, dass man dich "komisch" oder auch interessiert ansieht, dann berede es mit deinem Herrn / Herrin.
Ich wäre stolz auf dich ;)

Geschrieben

Ich kann damit irgendwie nichts gescheites anfangen. Eine Frau an der Leine zu führen ist für mich wie ein teures RC Auto an der Leine zu führen. Beides macht keinen Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)

Unter grufties ziemlich normal gewesen^^
Und ans komisch angeglubbscht werden gewöhnt man sich. Die einen eben aus offener neugier, die anderen weil alles ihnen unbekannte das personifizierte böse ist.

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Seh ich ab und an mal...,wenn es dir gefällt,dann freut mich das für dich.

Geschrieben

ich trage keins, inde das aber sinnlich

Geschrieben

es kommt auf das Halsband drauf an........es gibt auch sehr schöne....mehr wie Schmuck

Geschrieben

Kommt auf das Halsband an
Dekorativ oder direkte Aussage


Ich finde Halsband als Zeichen von Demut sehr sexy aber es muss passen zum Anlass und Umgebung

×
×
  • Neu erstellen...