Jump to content

Halsband


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zum EP: Bis du das Halsband bekommst, solltest du schon ein Stück des Weges gegangen sein und gemeinsam mit deiner Herrschaft entscheiden, wie weit du diesen Weg auch offen zeigen willst. Deine Herrschaft wird akzeptieren, was dir gut tut. 

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Wenn Du richtig interessante Blicke ernten möchtest, dann lass Deinen Partner mit einer Leine an dem Halsband nebenher laufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Halsband oder nicht, ich finde es sehr geil mit....

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Suchen und Beleidigungen, sowie die dazugehöhrigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Meine persönliche Meinung zum Thema. Ein Halsband muss sich die Sub erst verdienen. Das passiert nicht in den ersten Wochen. Hat sie es sich verdient und ihr Dom legt es ihr an, sollte sie auf sich und ihre Beziehung stolz sein, was sie gerne auch nach aussen tragen darf. Was für mich gar nicht geht, wenn Sub nach Lust und Laune ihr Halsband selbst anlegt oder abmacht. Für mich gehört es dazu, das Dom über das wann entscheidet und nur er das Halsband anlegt und wieder ab nimmt.

LG MOD-Freya

Geschrieben

ich finde das frech, also warum nicht?!

Geschrieben (bearbeitet)

Also mit Halsband bis echt Hot, ***** ...nice

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt..... Also trag es mit Stolz oder lass es wenn dich die Leute blöd anglotzen und es dich nervt. 

 

wasistdennschondabei
Geschrieben

Wenn das Deine Einstellungen ist lebe es aus , warum verstecken ? Wem es nicht passt soll wo anders hinschauen

Geschrieben

Juckt mich nicht die Bohne wenn ich die betreffende Person nicht kenne. Wenn ich die Halsbandträgerin aber kenne dann würde ich gaaanz Dezent, wie die trampelhafte brechstange die ich bin, versuchen der Sache auf den Grund zu gehen, immerhin könnte es sich ja nur um modischen Nippes handeln ^^.

Geschrieben

Was interessieren Dich die Blicke anderer Leute? Trage doch Dein Halsband einfach mit Stolz, und zeige den Spießern ,den Mittelfinger.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fänd es gut wenn hier ausser mir alle eins tragen würden.

Also trag es ruhig wenn es dir gefällt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr heiß. Mich würde es bestimmt total erregen eine Frau mit Halsband auf der Straße zu sehen. Würde sie bestimmt ansprechen😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hexe49:

Ich würde mir von keinem Mann ein Halsband anlegen lassen ,und auch nicht tragen. Es sei denn zum Shooting oder Karneval

Ein Halsband oder Collar ist kein Faschingsartikel, sondern ein wertschätzendes äußeres Zeichen der Verbundenheit zwischen dem Dom und seiner sub!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Giovanni-9908:

Sehr heiß. Mich würde es bestimmt total erregen eine Frau mit Halsband auf der Straße zu sehen. Würde sie bestimmt ansprechen😊

lol.. ein collar bedeutet, dass eine sub einen Dom/Herren hat..

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Halsbänder bei einer Frau sind doch sexy😍
 

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominusss:

Ein Halsband oder Collar ist kein Faschingsartikel, sondern ein wertschätzendes äußeres Zeichen der Verbundenheit zwischen dem Dom und seiner sub!

Das ist mir egal ,wenn ich Bock dazu habe sowas zu tragen dann tue ich das. Lasse mir von keinem sagen was ich darf oder nicht es sei denn es ist das Gesetz !! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hexe49:

Ich würde mir von keinem Mann ein Halsband anlegen lassen ,und auch nicht tragen. Es sei denn zum Shooting oder Karneval

Du weißt aber schon, dass hier der bdsm-Bereich ist? Und es nicht um Shooting oder Karneval geht? im BDSM hat es halt eine Symbolik, die musst Du nicht mögen oder teilen, aber was macht es für Dich für einen Sinn, ein solches Posting hier abzugeben? Weil die Community mal lesen soll, dass Du damit nichts anfangen kannst? Dann muss ich mal in den Swinger-Bereich gehen und jedem mitteilen, wie wenig ich das teile... lol

vor 5 Minuten, schrieb hexe49:

Das ist mir egal ,wenn ich Bock dazu habe sowas zu tragen dann tue ich das. Lasse mir von keinem sagen was ich darf oder nicht es sei denn es ist das Gesetz !! 

kannst Du doch zum Fasching tragen.. bin aus Norddeutschland, da nehmen nur Kids am Fasching teil.. aber bitte akzeptiere doch, dass hier im bdsm-Bereich es häufig eben mehr als ein Faschingsartikel ist.. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hexe49:

Das ist mir egal ,wenn ich Bock dazu habe sowas zu tragen dann tue ich das. Lasse mir von keinem sagen was ich darf oder nicht es sei denn es ist das Gesetz !! 

Dann denke es für dich und unterlasse solche unqualifizierten Kommentare im BDSM-Bereich, wenn du davon keine Ahnung hast!

Geschrieben

Vileicht weil es nicht alltäglich ist. Aber es passt ja sehr gut zu deinem Style. Daher könnte ich mir vorstellen das es damit zu tun hat. Und du bist ja nun auch nicht unattraktiv.
Daher könnten die ja auch kommen.
Trage was DU für schön oder wertvoll empfindest und Sch... auf da was andere denken.

Geschrieben

Ich wills mal so sagen: Ich muss im Alltag nicht wissen, wie mein Gegenüber sexuell aufgestellt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nicke anerkennent

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...