Jump to content

Halsband


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch jedem seine Sache ob er sein Halsband tragen möchte oder nicht. Ich persönlich finde es gut. Mich macht es sogar etwas an wenn ich eine Frau damit sehe. Da geht immer gleich ein kleines Kopfkino los 😁

Geschrieben

🐞.......wenn du dich damit wohlfühlen tust,trage das Band mit Stolz...ich finde das sexy

Geschrieben

Solange nicht gerade "Slut" "Bitch" "Hure" o.ä. darauf geschrieben steht, finde ich auch ein Halsband in der Öffentlichkeit, vollkommen okay. 🤷‍♂️

Geschrieben

Freue mich jedesmal, wenn ich eine Frau mit Halsband sehe. Rätsel immer ob sie es als Schmuckstück trägt oder als Symbol Ihrer Neigung.
Ich stehe hinter dem Halsband.

Geschrieben

Ich habe mir zu den Thema noch keine sehr tiefen Gedanken gemacht, ich finde es oft sexy. Warum deshalb jemanden komisch anschauen? Ich habe zwar gehört, dass mancher damit politische Themen verbindet, ich finde das aber albern. Wenn es dir gefällt, dann trage es!

Geschrieben

Meinst du ein richtiges Halsband aus dem BDSM-Bereich oder eine modische, enganliegende Kette, die man auch ***r nennt? Bei einem Halsband, dass ich sichtbar in den BDSM-Bereich zuordnen könnte, würde ich mir wahrscheinlich denken "Oh, sie ist ebenfalls Sklavin!". Bei einem ***r, den ich auf den ersten Blick erstmal nur als Modeschmuck erkennen würde, würde ich wahrscheinlich denken, dass ich es modern und dem Zeitgeist entsprechend finde.

Geschrieben

Mir ist bislang nicht aufgefallen, dass ich seltsam angeschaut werde.. Allerdings ist meines wohl auch recht dezent und ich trage es nicht ständig.. 

vor 57 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich kann damit irgendwie nichts gescheites anfangen. Eine Frau an der Leine zu führen ist für mich wie ein teures RC Auto an der Leine zu führen. Beides macht keinen Sinn.

Nur weil sub ein collar trägt, heißt das nicht, dass es auch eine Leine gibt.. *lach* 

Geschrieben

Mein Halsband hat für mich eine ganz besondere und intime Bedeutung.
Es einfach mal so in der Öffentlichkeit unterwegs zu tragen, steht für mich außer Frage- es sei denn, er wünscht es.
Er legt es mir an und nimmt es mir auch wieder ab.
Ich alleine, lege es gar nicht an.

Geschrieben

Komisch angeschaut wird man doch schon wenn man allein schon falsche Klamotten trägt. Da sollte man definitiv drüber stehen und sein Ding durchziehen solange man damit niemanden anderes belästigt.

Geschrieben

Ich find das sehr sexy, regt die Fantasie an 😍

Geschrieben

Ich denke es ist alles gesagt. Kommt auch auf das Collar an. Sollte dir egal sein was andere denken. Selbst hier gibt es pro und contra. Wenn du die Rolle der Sub bezw Sklawin spielst, oder gar lebst, zollst du deinem Herren Respekt und er kann stolz auf dich sein. Aber es gibt ja auch schmale Bänder, die nur als Halsschmuck dienen, wie früher diese dehnbaren Plastilkettchen für Hals und Arme. Sowohl die als auch son Halsreif haben viele Mädchen getragen und ich denke nicht, dass sie sich weitere Gedanken darüber gemacht haben... 😁

Geschrieben

Wenn es das Band ist, was du auf dem Foto trägst, würde ich da keine Verbindung zur Bdsm Szene sehen.

Geschrieben

Trage was dir gefällt !
Ich finde es gut, habe selbst einige....und es werden sicher noch weitere dazu kommen ...
Wenn du dich danach fühlst und ein Statement setzten willst, steh dazu , kann dir doch egal sein was andere denken!
Mach was du willst , irgend jemanden stört es immer , na und ?
DEIN LEBEN !

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nur weil sub ein collar trägt, heißt das nicht, dass es auch eine Leine gibt.. *lach* 

Das Problem dabei ist die Kitsch - Vorstellung.

das Collar/ Der Halsreif sind eher Symbole, als dass sie direkt erstmal einem Nutzen folgen.

klar, man kann sie auch einbinden (auch im Wortsinn), aber viel spannender ist die gedankliche Verbindung, die es geben kann.

*lächel*

Geschrieben

Ich würde Dich auch anschauen weil es Dich noch schöner macht ;);)

Geschrieben

Jeder hat die Freiheit sich so anzuziehen wie er/sie möchte. Andere tragen Ketten da schaut auch niemand.

Geschrieben

Ist das nicht genau der Grund, warum man (s)ein Halsband öffentlich trägt? Damit geguckt wird? Ansonsten empfehle ich Halstuch oder Rollkragenpullover dazu zu tragen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag.

Und wenn das dein Ding ist und andere verdattert/ komisch schauen.. dann mach dir nichts daraus.

bearbeitet von MOD-Freya
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ach man zieh dein Fing durch ist gut so... meine Theorie dazu... vermutlich leben die Leute in einer nicht gut funktionierenden Beziehung ohne aufregendes... die schauen und denken "Och die macht es richtig, bißchen Schwung in unser Liebesleben könnte ich schon vertragen" Trauen sich nicht mit ihrem Partner offen darüber zu sprechen

Geschrieben

Juckt mich nicht wen eine Frau das tut ist ihr Ding

Geschrieben (bearbeitet)

Mich stört es nicht, ich schaue sicher mal hin weil es kein alltäglicher Anblick ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Mir wäre das viel zu intim, um es für alle sichtbar in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich bin zwar ein Fan vom "Reviermarkieren", aber etwas subtiler darf es für mich schon sein. Würde aber niemanden komisch anschauen, der ein Halsband trägt. Ist ja nicht mein Bier.

×
×
  • Neu erstellen...