Jump to content

Thema BDSM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat denn Erfahrung in diesen Bereich, hab bereits Bücher darüber gelesen und es ausprobiert.
Würde aber noch viel mehr darüber lernen wollen, vielleicht von Leuten, die wirkliche Profis darin sind. Vielleicht gibt es den ein oder anderen, mit dem man sich mal austauschen könnte ☺️🙏

  • Moderator
Geschrieben

Die Frage ist doch, in welchen Bereich möchtest du dazulernen? Denn die Thematik BDSM ist ziemlich breit gefächert.

HansDampf77
Geschrieben

Schaue mal z.B. nach Sklavenzentrale, da kannst Du BDSM-Stammtische finden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich war mal eine Grammar Domme: Ich hab immer die buchstabenbestückte Siebenschwänzige knallen lassen bei Rechtschreibverstößen jedweder Art. Und wer beim Schreiben konsequent Satzzeichen vernachlässigte, wurde in den Keller gesperrt - und dort auch mal vergessen. Irgendwann wurde es da unten aber zu voll, deshalb habe ich die Peitsche an den Nagel gehängt.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
"Es" ausprobiert - so als wäre BDSM nicht ein ganz weites, vielseitiges Feld... 😄
Geschrieben
Frag doch mal explizit im Chat nach, Gib genau an , was du erfahren möchtest. . Vor allem solltest du in angemessener Form um Auskunft bitten
Geschrieben
Wann ist man denn ein "wirklicher" Profi darin? Wann weiß man das? Wer beurteilt das ? Puuh Fragen über Fragen....;-)
Geschrieben
Da gibt's keine Profis. Das Thema ist so breit gefächert dass nicht jeder über alles bescheid wissen kann. Da müsstest du schon eine spezielle Frage stellen.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich habe 50 Shades of Grey angeschaut. Reicht das ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich habe 50 Shades of Grey angeschaut. Reicht das ?

Nein! Du hättest es lesen müssen!! :P

Geschrieben
Ein breites Feld, es beginnt schon beim Haare ziehen/Nippel zwiebeln usw.
Bis tief in das Dunkle, Dolcett/Verzierung/Versklavung/TPE uvm.
Du hast gekostet, jetzt bist Du angefixt, willst mehr über diese Lebenseinstellung erfahren, gute BDSM-Literatur ist sicher auch hilfreich.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Silberzunge:

Nein! Du hättest es lesen müssen!! 

Verdammt.

Geschrieben
Ich bin selbst auch Anfänger meinen Mund schon erfahrene und wir suchen ein oder zwei Frauen mit denen wir das ausleben können
Geschrieben
Such lieber jemanden der dich real an die Hand nimmt ...es gibt auch Kurse. Real ist immer die bessere Variante
Geschrieben
Lesen bildet zwar aber nicht das Erleben einer solchen Spielart. Du musst wissen ob es dir gefällt zB. gefesselt zu werden.
Geschrieben
Geh mal auf eine Erotikmesse, da wird das vorgeführt und auch gerne erklärt.
Geschrieben
Zwischen Theorie und Praxis liegen beim BDSM Welten.

Ich kann mir therotisch beim BDSM viel vorstellen, ob ich es in der Realtät aber auch wirklich machen würde?
Außerdem gehört eine Menge Vertrauen in sein Gegenüber dazu. Es ist nicht leicht jemanden zu finden, dem man quasi seine Seele in die Hand legt und hofft, er passt auch wirklich drauf auf.
Geschrieben

Ich empfinde Menschen die sich in dem Bereich als Profis betiteln immer etwas skurril. Meistens sind es dann genau die Leute mit denen ich mich nicht austauschen möchte.

Dir würde ich eher einen BDSM Stammtisch empfehlen. Falls du Interesse an Thema Bondage hast, könntest du gut im Bremer Raum fündig werden.

Geschrieben
Schönes Thema aber für komplette Anfänger ist die richtige BDSM Szene erstmal erschreckend. Empfehle da einen sanften Einstieg und vorsichtiges herauszufinden ob es einen wirklich gefällt und auch zusagt. Persönlich finde ich das schon sehr schön und mit dem richtigen Partner ist es auch sehr geil. Aber es gehört auch sehr viel Vertrauen dazu
Geschrieben
Wie bei anderen Praktiken auch ...
Langsam starten und gucken, ob und was einem/beidem gefällt.
Entweder selbst oder mit Hilfe von Büchern, Internet, Anfängerkursen, Fachpersonal Erotikshop, Messen u.ä.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sutkaK:

Wer hat denn Erfahrung in diesen Bereich, hab bereits Bücher darüber gelesen und es ausprobiert.

Was hast Du ausprobiert? 

BD, DS, SM? Und welche Rolle hattest Du? 

Ich glaube, Du unterschätzt die Bandbreite. 

Geschrieben

Grau ist alle Theorie. Suche dir Menschen, mit denen du dich real darüber austauschen kannst, um überhaupt erstmal ein praktisches Gefühl dafür zu bekommen, was dich persönlich reizt. Das Feld ist unglaublich weit. 

Geschrieben
kenne es nicht aber würde es auch lernen vielleicht ja auch von dir was du schon alles kannst
Geschrieben
Ich habe mit BDSM Erotik Büchern angefangen und habe mir dann Männer gesucht, mit denen ich "ausprobieren" konnte, in welche Richtung ich überhaupt gehen möchte... Da sind mir die Erfahrungen anderer völlig egal, es geht ja um mich
×
×
  • Neu erstellen...