Jump to content

Halsband


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trag es wenn du es möchtest, zeige wer du bist und zeige wozu du stehst...

Geschrieben (bearbeitet)

 Das ist für mich sehr Interessant. Ich frage mich auch immer warum Frauen vielleicht auch Männer , da achte ich nicht so drauf Halsband tragen. Es sieht wirklich auch zum Teil sehr gut aus und hat auch etwas erotisches. Warum trägst du eins hat es für dich einen besonderen Grund b.z.w. Reiz? LG Ricardo

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ich finde ein Halsband ist ein sehr schönes Schnuckstück und wenn du es gerner öffentlich tragen möchtest, dann mach das. Wenn du dich damit wohl fühlst, dann brauchst du dich nicht um komische Blicke scheren. Mir gefällst du mit Halsband.

Geschrieben

Ich habe erneut Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernen müssen. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

Ein großes Dankeschön an alle, die hier versuchen/versucht haben das Thema BDSM angemessen zu diskutieren. (Auch wenn ich leider darunter einige tolle Beiträge als Reaktion auf Off Topic  entfernen musste.)

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Unbedingt tragen, mir würde das gefallen (an einer Partnerin natürlich, nicht an mir). :collar:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen ein Halsband in der Öffentlichkeit zu tragen das ist nicht so ganz einfach . Erstmal kommt es darauf an wie es gemacht ist und zum anderen ist es auch entscheidend ob man aufsehen erfahren möchte nicht. Ich mag es wenn meine dev Lady ihr kleines Ausgehalsband trägt ja sie hat 2 halsbänder 1 für das gemeinsame zusammen sein und eines was sehr filigran gefertigt ist für die Öffentlichkeit. Was meinst auch nicht mal mehr von sogenannten Insidern erkannt wird da ich die halsbänder entweder selbst mache und entwerfe oder sie anfertigen lasse. Ich habe das gefühl beim  Lesen einiger Kommentare hier das manche Leute meinen eine Trägerin von einem Halsband ist es etwas wie ein Lust objekt dazu kann ich nur den Kopf schütteln es kommt auf die Farbe vom Halsband an das sollte man beachten und respektieren sonst könnten es schnell zu Problemen kommen die man nicht haben möchte . 

Geschrieben

@Matrix277,
Ist lesen so schwer? Sie ist in Beziehung und Verlobt!.

Die Sub von anderen Dom / in Beziehung anbaggern / abwerben.. Ist eines der ungeschriebenen BDSM Gesetze / NoGo's!!!

Und @TE,
um dein Leben etwas zu erleichtern,
Spreche / Zeige deinem Dom diesen Text,

Ihr könnt dezentere Ausgeh Halsband / Bänder euch zulegen.. In verschiedenen Farben % Formen, welche du zu deinem Kleidungsstil wechseln / anpassen kannst!

Und zu Hause dein Haus Halsband (welches dein Herr von dir (wenn mehrere) jeweils verlangt... tragen,...

So handhabe ich es... Vorallendingen bei anfãngerinnen... Damit Sie eben auf der Str, Schule, Arbeit... Nicht dumm angeglotzt und
Evtl. auch mit dumm Fragen konfrontiert wird!

Später wenn Sie selbstbewusster ist, und Ihre Submissive life auch in real life Arbeit, Str., Schule... Mit Stolz tragen und ihr Zugehörigkeit allen zeigen möchte....

Wird eben etwas auffälligerey AusgehHalsband / Bänder zugelegt!

Aber immer zwischen Haus und Ausgeh Halsbänder unterschieden...!! 😜

Geschrieben

***nachtrag** daraus können schönen real Bestrafung Situationen entstehen.. Falls du / die Sub mal ihr Ausgeh Halsband vergisst anzulegen... Und mit Haushalsband Ausgeht... Oder oder.. 😀 😜
Aber, egal Haus oder Ausgeh Halsband,
Trage es immer mit Stolz!
Und nette Grüsse an deinen Herren von Dom zu Dom!

Geschrieben

@Abenteuer163,
Wie bitte? Auf welche Farben sollte ich achten?
Ich kenne es noch nicht!.. Lebe bdsm schon ca seit 20 j. Real aus!
Kannst du uns bitte aufklären?
Was es mit Farben auf sich hat?
Welche Probleme wúrde bei welcher Farbe die Sub bekommen??

Geschrieben

Hi dein Briefkasten platzt bestimmt schon aus allen Nähten aber ich versuch es trotzdem mal dir zu schreiben weil mir dein Profil sehr gefallen hat wenn du magst schau einfach mal auf mein´s vielleicht gefällt es dir auch und du bekommst du lust dich mal zu melden bei mir

Ps. bilder kannst gern auf Anfrage bekommen

Lg
Thomas

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 10:41, schrieb kleinemaus1999:

Wie steht ihr zu Frauen die ein Halsband tragen? Ich werde jedenTag komisch angeschaut weil ich mein Halsband trage, wie steht ihr zu diesem Thema? Würde mich über Feedback freuen.

LG

gerade deine bilder durchgeschaut ! steht dir doch gut :-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

@Abenteuer163,
Wie bitte? Auf welche Farben sollte ich achten?
Ich kenne es noch nicht!.. Lebe bdsm schon ca seit 20 j. Real aus!
Kannst du uns bitte aufklären?
Was es mit Farben auf sich hat?
Welche Probleme wúrde bei welcher Farbe die Sub bekommen??

Kenne ich nur aus dem Bereich "Gorean". Da gibt es unterschiedliche Farben für Halsbänder oder auch Tücher, die unterschiedliche Bedeutungen hinsichtlich des Status des slaves haben... Vielleicht meint er das..

vor 3 Stunden, schrieb NetterKassler:

Hi dein Briefkasten platzt bestimmt schon aus allen Nähten aber ich versuch es trotzdem mal dir zu schreiben weil mir dein Profil sehr gefallen hat wenn du magst schau einfach mal auf mein´s vielleicht gefällt es dir auch und du bekommst du lust dich mal zu melden bei mir

Ps. bilder kannst gern auf Anfrage bekommen

Lg
Thomas

Sie hat doch offensichtlich einen Dom, wieso sollte sie den gegen Dich tauschen? Aber solche Anfragen geben mir immer einen guten Einblick, ob ich es mit einem für mich "echten" Dom zu tun habe.. *lach*

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja möchte das angelegt bekommen und dann eine Leine und vor geführt werden in eine Gruppe von Männern und ich Nackt und sie können machen was sie wollen mit mir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Kenne ich nur aus dem Bereich "Gorean". Da gibt es unterschiedliche Farben für Halsbänder oder auch Tücher, die unterschiedliche Bedeutungen hinsichtlich des Status des slaves haben... Vielleicht meint er das..

Sie hat doch offensichtlich einen Dom, wieso sollte sie den gegen Dich tauschen? Aber solche Anfragen geben mir immer einen guten Einblick, ob ich es mit einem für mich "echten" Dom zu tun habe.. *lach*

Ohhh Lisbetha,.... Jetzt hast du meine Sorgfältig  mit viel Mühe und Zeit aufwendung vorbereitete fälle!

Voll zunichte gemacht!

(warte mal ab,, du bekommst es Doppel & dreifach Heimgezahlt!) 😁 😁

Ich wollte von dem Farben erwähner wissen... Ob er weiss wovon Er redet!!!... Grrrrrrrr oder was auch immer

 

vor 1 Stunde, schrieb 112Norderblasehase:

Ja möchte das angelegt bekommen und dann eine Leine und vor geführt werden in eine Gruppe von Männern und ich Nackt und sie können machen was sie wollen mit mir

@112Norderblasehase

d Eindeutig,... Bist Erfahrener,.../ hast anderen Status als @TE,

Paus ihrer Frage Stellung bin ich ich davon ausgegangen das... Beide Sub & ihr Dom.. Nicht so Erfahren sind!!!

Deshalb mein Ratschlag...... So wie ich es handhabe....

Dezentere... Unauffälliger Ausgeh Halsbänder sich zusätzlich.. Zuzulegen... Welche Sie auch Ihrem Kleidungsstil... Und Farben anpassen kann...

Damit es nicht so auffällig ist!!!

 

Wenn die Sub sich sicherer und ihrem Dom / Herrn gebundener Fühlt.. Und Sie es auch öffentlich zeigen... Zur Schau tragen sich traut!!

Dann etwas auffällogere/ Deutlichere Ausgeh-Halsbänder sich zuzulegen......

 

Für mich spielt / Spielen  solange die Farben keine Rolle bis die Sub sich in ihrer Sub Life.. Nicht wohl fühlt!!

 

Erst wenn die Sub sich in ihr Sub Life wohlfühlt...

 

Bringe ich Halsbänder mit Farben ins Spiel!!!

Alleine schon um die Sub zu verwirren... 😁😁😀😀

Und mir Egal.. Ob es bei  "Gorean" oder wie auch immer was bedeutet!

Es sind Anfänger... Und die brauchen keine 3x hoch durch Quadrat... Geteilt durch (Pie) Oberschuldirektor   Ratschläge!!!

 

Villeicht wollen die beiden nicht studieren!

Und sind zusätzlich Kriegsdienst verweigerte...

und obendrein Umweltschützer!???

Und kämpfen gegen umweltverschmutzung... !??

😀

Da frage ich mich wer schlauer ist!

 

Irgend ein Oberschule vollpfosten Direktor... Oder die beiden die nicht studieren wollen!!?? 😊

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Wenn die Sub sich sicherer und ihrem Dom / Herrn gebundener Fühlt.. Und Sie es auch öffentlich zeigen... Zur Schau tragen sich traut!!

Bringe ich Halsbänder mit Farben ins Spiel!!!

Alleine schon um die Sub zu verwirren... 😁😁😀😀

Und mir Egal.. Ob es bei  "Gorean" oder wie auch immer was bedeutet!

Dem widerspreche ich gern. Die Farben, zumindest soweit ich das gelernt habe, haben NICHTS mit der Erfahrung der sub zu tun oder in wie weit sie sich sicher fühlt, sondern es zeigt ANDEREN, ob der Dom/Master diese sub teilt.. Ich halte es auch für fraglich, wenn Dom diese nutzt, um "sub zu verwirren", denn ein Dom sollte mit seiner sub geklärt haben, ob er sie teilt... 

Ich glaube, Gorean sagt Dir nicht so viel, oder? 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dem widerspreche ich gern. Die Farben, zumindest soweit ich das gelernt habe, haben NICHTS mit der Erfahrung der sub zu tun oder in wie weit sie sich sicher fühlt, sondern es zeigt ANDEREN, ob der Dom/Master diese sub teilt.. Ich halte es auch für fraglich, wenn Dom diese nutzt, um "sub zu verwirren", denn ein Dom sollte mit seiner sub geklärt haben, ob er sie teilt... 

Ich glaube, Gorean sagt Dir nicht so viel, oder? 

Ok... Wiederspruch akzeptiert! 😊
Ehrlich gesagt, habs irgendwann mal überflogen... In irgend einem Gespräch... Wo es um genau diese Farben ging!!! Liegt min 10 Jahre zurück...!!!

Mit meinem Oberlehrer und Nicht Studieren...
Wollte ich damit ausdrücken..
Das die Lern und Wohlfühl Phase nir bei Anfängern wichtiger ist als irgendwelche bdsm Vorschriften...

Wenn die sich in gewisse kreisen sich bewegen... Oder ihr bdsm life vertiefen dann sollten die sich darum Gedanken machen!

Am Anfang wissen die doch garnicht in welche Richtung und wie weit Sie gehen wollen...
@TE's Frage war für mich eindeutig... Unwohlsein!

Das alle, auf der Str, Arbeit, Einkaufen... się angaffen!

TE leider sich ins Nirvana geschossen...
Fread kann meinetwegen auch zugesch*** werden... 😀
**Ende und Out***😀

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Ok... Wiederspruch akzeptiert! 😊
Ehrlich gesagt, habs irgendwann mal überflogen... In irgend einem Gespräch... Wo es um genau diese Farben ging!!! Liegt min 10 Jahre zurück...!!!

Mit meinem Oberlehrer und Nicht Studieren...
Wollte ich damit ausdrücken..
Das die Lern und Wohlfühl Phase nir bei Anfängern wichtiger ist als irgendwelche bdsm Vorschriften...

Wenn die sich in gewisse kreisen sich bewegen... Oder ihr bdsm life vertiefen dann sollten die sich darum Gedanken machen!

Am Anfang wissen die doch garnicht in welche Richtung und wie weit Sie gehen wollen...
@TE's Frage war für mich eindeutig... Unwohlsein!

Das alle, auf der Str, Arbeit, Einkaufen... się angaffen!

TE leider sich ins Nirvana geschossen...
Fread kann meinetwegen auch zugesch*** werden... 😀
**Ende und Out***😀

ist nicht einfach, Deinen Ausführungen zu folgen. .*lach* Anfangs hast Du gefragt, was Farben überhaupt für einen Sinn haben, später sagst Du, Du hättest davon gehört.. 

 

leider fällt es mir schwer, Dich zu verstehen.. Deine Rechtschreibfehler, fehlende Interpunktion sind für mich echt eine Hürde.. *lächel*

Geschrieben

@Lisbetha...liebes..
Schau auf die Uhr.. Es ist Sa 14.11.20,
02:15 Uhr.
Hier in Hamburg!!! Die Satzzeichen und Grammatik... Ist beim Fr den 13'ten hängengeblieben.. 😜😅
Wenn die Berliner Nüchtern bleiben nur um bei PP.. Rechtschreib konform und Richtige Satzzeichen zu setzen!

Ich

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Koschi28:

Sehr geil darf dazu die Leine halten 😅

Wohl geil auf BDSM ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe meine immer mit Stolz getragen... Da meine Herrschaft aber aus beruflichen Gründen umgezogen ist, suche ich jetzt jemanden, der mir ein umlegt und ich es wieder mit stolz tragen darf. Für mich als Sklave, gehört es dazu. 

Geschrieben

Nur der Mann dem ich mich bedingungslos hingebe, darf mir das Halsband umlegen 💋

Geschrieben

Wenn mir meine Eheherrin oder eine Person, an die sie mich verliehen hat, das Halsband umlegt, weiß ich, dass nun eine spannende und wunderschöne Session beginnt.

Geschrieben

Eine verspätete Antwort.....

Das Halsband ist nicht ein frei gewähltes und damit beliebiges Schmuckstück. 

Es wird der SUB oder der Sklavin verliehen, dass wie vielleicht wenige wissen, sich die SUB verdienen muss. Doch wenn sie es tragen darf, zeigt der DOM hiermit seinen Respekt gegenüber der SUB. Sie kann ab sofort zeigen, dass sie Eigentum ihres Herrn ist und dies mit vollem Stolz präsentieren. 

Zudem erhält sie jeden Respekt von anderen DOM's, die ihren Weg kreuzen. 

Das alles sind aber Dinge, die von "Normalos" nicht verstanden und daher als frauenfeindlich abgetan werden. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Eine Bekundungen des Herrn an höchsten Respekt für seine SUB.....

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Das könnten mir die Mädel's meinetwegen um tun!
×
×
  • Neu erstellen...