Jump to content

Halsband


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir von keinem Mann ein Halsband anlegen lassen ,und auch nicht tragen. Es sei denn zum Shooting oder Karneval

Geschrieben

Wird das Halsband aufgrund einer Zugehörigkeit getragen oder nur als Accessoires?

Geschrieben

Es gibt Dinge die nicht für jeden bestimmt sind.Beruflich ist schon ein Problem.Irgendwie muss nicht jeder meine Neigung wissen.Aber jeder wie er möchte.

Geschrieben

..dazu gehört ganz viel Selbstbewusstsein....oder einfach nur Spass....

Geschrieben

kann dir doch egal sein was andere darüber denken is doch deine sache . wer ein problem damit hat kann es behalten is ja sein problem

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich finde Halsband als Zeichen von Demut sehr sexy aber es muss passen zum Anlass und Umgebung

Die Antwort finde ich gar nicht so schlecht.

So als Sub hat frau aber auch Ansprüche. Man gibt die Verantwortung ab und die muss auch übernommen werden können. Ich lasse doch nicht jeden x-beliebigen ran. Das muss man sich auch verdienen ;) (ich bin keine Sub)

 

Also ist ein Halsband nur ein hübsches Accessoire. Das versteht ja eh keiner. Und selbst wenn... Die muss man dann auch nicht ficken.

 

Geschrieben

Es ist für Stinos die nix damit anfangen können halt manchmal wohl irritierend ..
Ich trage meines nur in Sessions und das reicht mir..

Geschrieben

Ich würde höchstens komisch schauen, wenn an dem Halsband auch eine Leine befestigt wäre!

Geschrieben

Ich würde kein eindeutiges Halsband ständig öffentlich tragen. Meine sexuellen Vorlieben muss nicht jeder X-Beliebige erkennen können, da ich keinerlei exhibitionistische Neigungen habe.
Wenn schon ein Halsband in der Öffentlichkeit, dann unbedingt ein unauffälliges, welches nur Insidern auffällt.
Aber wer darauf steht, ein Halsband öffentlich zu tragen, muss auch mit Blicken rechnen. Ich finde es naiv, nicht damit zu rechnen. Und ehrlich gesagt vermute ich auch, dass genau aus diesem Grund das Halsband öffentlich gezeigt wird: damit die anderen schauen. Dass nicht alle mit Wohlgefallen darauf schauen finde ich total normal. Ist nun mal so: mit nahezu allem im Leben

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Die Antwort finde ich gar nicht so schlecht.

So als Sub hat frau aber auch Ansprüche. Man gibt die Verantwortung ab und die muss auch übernommen werden können. Ich lasse doch nicht jeden x-beliebigen ran. Das muss man sich auch verdienen ;) (ich bin keine Sub)

 

Also ist ein Halsband nur ein hübsches Accessoire. Das versteht ja eh keiner. Und selbst wenn... Die muss man dann auch nicht ficken.

 

Halsband heißt bei mir nicht bin für jeden da und benutzbar .. wenn dann bedeutet es ich stehe zu meiner devoten Seite nicht mehr nicht weniger

Eine Frau wirt nicht interessanter mit oder ohne Halsband der Inhalt muss mich flashen

Geschrieben

Kommt auf das Halsband drauf an. Ich wäre stolz , eins tragen zu dürfen ;)

Geschrieben

Finde Halsbänder völlig in Orndung. Sehe das sehr gerne.

Geschrieben

..damit verdient man sich den Neid der anderen , die sich nicht trauen , aber von so etwas träumen.....

Geschrieben

 

Mach einfach das, was Dir selber gefällt und nicht das, was andere von Dir wollen...

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..damit verdient man sich den Neid der anderen , die sich nicht trauen , aber von so etwas träumen.....

Ist man angewiesen auf den neid der anderen ... Ne man kann somit sein anders zu sein sein Leben zu leben wie man es für richtig sieht

Geschrieben

Gib nichts auf die anderen tue das was für dich wichtig ist und wenn du ein Halsband tragen möchtest tue dies mit Stolz und lache über die Blicke der langweiler.

Geschrieben

Naja, wenn es dein Wunsch ist, dann hat das niemanden was an zu gehen.
Lass die Leute nur schauen.
Verstell dich nicht für andere.

Lg Sean

Geschrieben

Das ist doch ein passendes Accessoires!

Geschrieben

Also Edelstahl ist ja mal ein schöner Anblick, für viele von einem Collier kaum zu unterscheiden. Lederband ist da nicht so prickelnd und fällt natürlich mehr auf.
Aber egal. es ist dein Leben und dein Hals.

Geschrieben

Würd ich einfach komisch zurück schauen.

Geschrieben

Ist doch schön wenn du dazu stehst
Und es gibt schöne Hals Bänder
LG Michael

×
×
  • Neu erstellen...