Jump to content

Schlechter Sex in der Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex in einer schlechten Partnerschaft halte ich eher für kurios. In meiner längsten Beziehung spielte Sex kaum eine Rolle, Knutschen und Knuddeln schon.

Geschrieben

Habe mal ähnliches erlebt, ich würde aber das Wort schlecht mit gewöhnlich/langweilig austauschen, nach einer Beziehung die mehrere Jahre dauert hatte sich sexuell ihrgentwann ebend einfach Routine so blöd es klingt reingeschlichen, nach ner Weile war ich selber dann trotz des Kommen beim Sex nicht wirklich befriedigt, keine ahnung ob das auch schon andere erlebt haben. Mir hat einfach ab und zu was neues, was anderes gefehlt woraufhin ich mit meiner Partnerin gesprochen hatte natürlich kamm das alles nicht von heute auf morgen wir probierten dinge aus, probierten gemeinsam mit diversen spielzeugen herum, haben unter anderem dadurch auch Neigungen entdeckt und der Sex wurde wieder besser, er hatte mich wieder befriedigt und mir das gegeben was ich brauchte. Dazu muss man sagen das ich ein sexuell wesendlich aufgeschlossener Mensch als meine Partnerin war/bin was sicherlich auch mit unter zu dem ganzen geführt hatte.

Geschrieben

Keine Lust  auf Sex den ich schlecht finde. Auch keine Lust auf Beziehung oder Mann mit dem ich schlechten Sex hätte. Noch nie Lust auf sowas gehabt.

Geschrieben

Eine gute Partnerschaft ohne guten Sex gibt es für mich nicht

Geschrieben

Schlechten Sex gibt nicht , zeige ihm wie guter Sex geht und ihr werdet glücklich zusammen sein

Geschrieben

Mittlerweile bin auch auch zur Ansicht gekommen, dass eine gute Partnerschaft auch guten Sex einschließt. Am besten sehr viel davon 😊

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich hatte bisher immer von Anfang bis Ende in meiner Ehe und langen Partnerschaften besten Sex für beide Seiten. 
Schlechter Sex oder gar wenig Sex kannte ich darin gar nie. 

Und schon bevor ich mit meinen Partnerinnen überhaupt ins Bett ging, wusste ich, dass es auch da perfekt passt. Was auch immer zutraf. Wenn es auf einer oder mehreren anderen Ebenen schon nicht richtig harmonierte, brauch ich auch erst gar nicht anfangen daran zu denken, noch ins Bett zusammen zu gehen. 
So mache ich das übrigens auch weiterhin. :smiley:

Mein reden .... wenn man die gleiche Sprache spricht bzw. Ähnlich tickt , dann auf allen Ebenen . 
Schlechten Sex in einer Beziehung hatte ich auch nie . Erst als sich die Ebenen verschoben haben litt auch der Sex . 

morituritesalutant
Geschrieben

sofern die bereitschaft bei beiden vorhanden ist, kann am "schlechten" sex gearbeitet werden oder zu not nach absprache die beziehung öffnen.

eine frau die ich liebe, würde ich nicht wegen "schlechten" sex verlassen.

kein sex, wäre aber langfristig ein trennungsgrund, denn als monogamer mensch käme eine offene beziehung für mich nicht in betracht.

Geschrieben

Für mich hängt meine eigene Geilheit massiv von der Optik meines Freundes ab. Das heißt sofern Sex stattfindet, kann er gar nicht so mies sein 😂 Es ginge maximal die Variante „kein Sex“ und das geht bloß zeitweise.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann den Mann lieben bewundern und so sehr vertrauen wie vermissen ,aber wenn ich im Bett keine Befriedigung  finde bin ich raus.

Das ist Fakt und so gehe ich auch meinen Weg.

Ich bin keine Schmuserin oder Kuschlerin bei Herren  daher kompensiere ich vieles auch über die Befriedigung im Bett.

Bin ich da im SEX ungewöhnlich? 

Ich denke da sind schon ein oder zwei Vorlieben die sind speziell, aber ich rede auch wenn es merke die Geschichte könnte ernster werden.

Ein...Ich bin da ganz bei dir oder klar wirst du auf deine Kosten kommen.....und dann ist es doch nicht so  lässt mich eben unbefriedigt zurück.

Die Liebe von einen Mann kann mich sicherlich satt  machen ,aber wenn der Appetit ungestillt bleibt, hilft auch das schönste Dinner nix!

Ich werde mein Wohl da nicht mehr hinten anstellen.

Ich brauche SEX wenn ich liebe und den richtig ....

alles andere ist für mich persönlich nur die halbe Fahrt und dann kann ich sie lieber gleich allein machen.:bite:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Eine Beziehung ohne richtigen Sex nent man freundschaf ..
Keine Beziehung halt ohne guten Sex.. ohne das gelogen und betrogen wird ..das hat dan nix mehr mit tiefen Gefühlen zu tun wenn man den anderen verletzt

Geschrieben

Wenn man schlechten Sex hat ist man wohl talentfrei. ..zu viele Leute reden so als ob sie bedient werden müssten..wieso eigentlich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Verzichtet Ihr, trotz tiefer Gefühle, mit dieser Person auf eine Beziehung, weil Sex so einen hohen Stellenwert für Euch hat oder sind andere Sachen wichtiger?

Ich stand Gott sei Dank noch nie vor einer solchen Entscheidung, glaube aber, dass ich für eine Person, mit der ich keinen atemberaubenden Sex habe, gar keine sooo tiefen Gefühle aufbauen könnte, weil Sex für mich einen sehr hohen Stellenwert hat. 

Passiert das dann in der Beziehung, kommt es auf den Grund an, das kann ich nicht pauschal beantworten. Aber ich könnte mir derzeit nicht vorstellen, den Rest meines Lebens auf guten Sex zu verzichten. Wenn es nicht die Trennung wäre, müsste eine andere Lösung her. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Mann hatte vor ca 20 Jahren eine schlimme Erkrankung ,und die Medikamente drücken die Potenz.Ich könnte mir keinen besseren, lieberen Partner vorstellen.Mein Mann würde mir " fast" jeden machbaren Wunsch erfüllen! Auch ich könnte diese schlimme Krankheit bekommen.NEIN,ich würde ihn deswegen keinesfalls verlassen,auch wenn ich einen Mehrbedarf an Sex / Erotik habe.Wir haben das Problem besprochen und machen viel auf sexueller Basis ,d.h. ich kann zwischendurch meinen Sex-Hunger stillen,ohne Probleme.

Geschrieben

Partnerschaft ist keine Freundschaft. Da muss man nicht mit allen zufrieden sein. Und der Sex gehört eben dazu. Ich würde niemals mit einem Mann zusammen sein wollen, der mich nicht befriedigen kann.
Dann lieber single sein und sich nen Hund kaufen oder ne Katze. Dann fühlt man sich nicht allein.xD

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle die Liebe über alles.....Sex gibt's genug Hilfsmittel. Das tiefe  Gefühl der Liebe kann nichts ersetzen 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Sex gehört zu ner Beziehung dazu und wenn nix mehr läuft, wär das schon nen Grund zur Trennung. Es kann mal sein, dass es mal ne weile wegfällt. Sei es gesundheitlich, Unwohlsein oder vllt mal nur die Erdbeerwoche, aber wenn es dann keinen ersichtlichen Grund gibt, nicht sex zu haben, denkt man sich ja auch, dass da irgendwas nicht mehr passt. Klingt vllt hart, aber ist meiner meinung nach so

Geschrieben

Wenn ich sexuell nicht auf der gleichen Wellenlänge mit meiner Partnerin bin (war), kommt (kam) es nie zu einer Beziehung. Ich kann auch nicht sagen, dass sich daran im laufe längerer Partnerschaften (14 und 10 Jahre) etwas geändert hat oder der Sex schlechter, eintöniger oder was auch immer wurde. Im Gegenteil, es wurde immer besser.

Geschrieben

Wie geht schlechter Sex in einer guten Partnerschaft? Das wäre ja dann wohl kein Sex. Selbst das könnte ich noch akzeptieren. Jedoch keine Zuneigung wie Küssen, Kuscheln, Umarmung... da wäre es für mich sehr schwer noch zu glauben geliebt zu werden. Wäre für mich dann vermutlich nur noch eine WG und keine Partnerschaft.

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass ein schlechtes Sexleben sich über kurz oder lang auf die Beziehung auswirkt.
Wenn Gespräche usw. nicht helfen, dann trennt man sich besser. Wieso unglücklich sein?

Geschrieben

Wenn die Beziehung krankt, ist kein guter Sex möglich. Und umgekehrt 😉

Geschrieben

Ich finde die Antworten zu diesem Thema von Leuten, welche noch nie eine langjährige Beziehung >10 Jahre hatten, schon ziemlich witzig.

Geschrieben

Am Ende ist alles wichtig. Nur perfekt ist niemand. Auch keine Beziehung.

Geschrieben

Wenn's es im Bett nicht passt, dann sucht man irgendwann das passende woanders......in einpaar Tagen sind wir 27 Jahre zusammen und 7 davon verheiratet, schon vom ersten Tag an stand Sex an erster Stelle bei uns beiden, wir haben uns gemeinsam weiterentwickelt, und nicht jeder für sich allein, das Thema Sex wird bei uns beiden auch offen kommuniziert, wir probieren vieles aus, sagen hinterher ob ja oder nein, wir schaffen auch reichlich Abwechslung in unseren Sexleben, weil wir es gemeinsam wollen und nix müssen.....auch nehmen wir uns die Zeit dafür um Sex zu haben, dann lassen wir eben ein Termin oder was anderes sausen, na und.....das ist Zeit für uns beide.....und dann kommt alles weitere

×
×
  • Neu erstellen...