Jump to content

Heißt ein "nein" von ihr immer nein?


hj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Margolotta:

aber ich halte es sowieso eher mit den Omegas.

Und wie machen es die Omegas? *dummliebundkleinfrag

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 07:54, schrieb hj-lover:

Oder ist ein "nein" auch manchmal

Nein.

Es ist ganz einfach: Nein bedeutet nein.

Damit werden zwar manche Flirtspiele unmöglich, aber Alice Schwarzer wollte das so und darum machen wir das einfach so.

Geschrieben

Aus einem Nein kann sicherlich kein ja werden. Nein bleibt nein. 

Aus einem ja kann aber auf jeden Fall ein Nein werden, wenn man trotz gegebener Antwort nochmal gefragt wird 

Geschrieben

Ich würde es nervig finden, wenn jemand dran bleibt bei einem klaren Nein.

 

Anders herum finde ich es merkwürdig, frage ich ihn ob er noch dabei sein möchte oder nicht, egal wobei. Er dementiert nicht, kein Nein, aber das Verhalten ist hin und wieder so. Schwierig.

Geschrieben

Was ist an ‚NEIN‘ nicht zu verstehen?

 

Geschrieben

Für mich ist ein Nein immer ein Nein, was ich akzeptiere und respektiere.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also diese Frage ist ja wohl absolut dumm!!! 

Kann es leider nicht anders ausdrücken. 

NEIN heißt NEIN 

Es gibt keine andere Definition dafür,

NEIN heißt NEIN, NEIN bedeutet NEIN und NEIN ist NEIN 

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 07:54, schrieb hj-lover:

Oder ist ein "nein" auch manchmal so eine Art Shittest um zu prüfen, ob er es ernst meint b.z.W. ob er Alpha-Verhalten zeigt und nicht gleich aufgibt?

Die Abkürzung für beziehungsweise ist bzw.. 

 

Und die Antwort auf deine Frage ist Nein! 

Geschrieben

MannMannMann, dass man diese Frage überhaupt stellen muss?

Nein heißt nein. Punkt.

Die einzige Ausnahme ist, wenn man im Rahmen eines Spielchens ein anderes SafeWord ausgemacht hat, aber das setzt beiderseitiges Einverständnis voraus.

Geschrieben

@TE: Klar, dass Du mit der Fragestellung auch die sehr stringenten Antworten geradezu provoziert hast. Und selbstverständlich ist ein Nein auch zu respektieren. Ohne Wenn und Aber. Doch zeigt ein Blick ins reale Leben, dass es wohl viele Paare und auch Familien nicht gäbe, wenn sich eine(r) von beiden sofort von einer anfänglichen Zurückweisung hätte entmutigen lassen.  Will damit sagen: Ohne aufdringlich, gar quengelig zu sein, oder sogar zu nötigen, ist es legitim, in dezentem, unaufdringlichen  Rahmen durch ein angenehmes Auftreten für sich zu werben. Manchmal ändern sich Eindrücke, Meinungen und Gefühle mit der Zeit. Dennoch immer unter dem eindeutigen Duktus, dass ein Nein als ein Nein zu respektieren ist.

Geschrieben

Ich sag's mal anders.....Ein großer, dicker schwarzer will dich in den Arsch ficken. Du sagst NEIN. Er nimmt es zur Kenntnis und rammt dir seinen Dödel 2Stunden in die Rosette. Er dachte halt da Nein heißt nicht unbedingt Nein. Was für ein Spass, also für den Blacky ...nicht für dich.

Geschrieben

Nee, nee, nee...

 

Das heißt es definitiv nicht🙃

 

Alllsssooo...

(Ich liebe diese Einleitung wirklich)

 

Habe hier vor ca anderthalb Jahren en Mädel angeschrieben die mir ziemlich schnell en Korb gegeben hat und heute (und das auch im realen Leben) meine allerbeste Freundin auf der ganzen weiten Welt ist💜

Eine andere hat mir ungefähr zur gleichen Zeit ein "Nein danke" geschickt und mich circa ein halbes Jahr später dann angeschrieben und wieder eine andere hat mir nachdem wir Sex hatten einen Korb gegeben, die hat mir jetzt nachdem sie zehn Mal ohne Gegenreaktion auf meinem Profil war ein Flirt zugeschickt...

 

Ein Mann ein Wort🙂

Eine Frau tausend Wörter🙃

 

Natürlich sollte Man(n) ein nein allerdings immer akzeptieren!

 

Eazy Peacey🎅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Nein ist nein, es ist finde ich wenigstens ehrlicher als nicht zu reagieren. 

 

By the way muss ich als Neuling hier sagen, dass die Plattform durchhaus interessant ist. Ich glaube die Plattform wäre für alle angenehmer wenn man sich die foren mal bisschen durchliest. und nicht gleich alle Damen anschreibt. 

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 10:45, schrieb Linda0512:

NEIN heißt immer NEIN. Ich weiß nicht warum man das immer wieder diskutieren muss. Wegen Männern wie dir, die das hinterfragen, wird Frauen in vielen Situationen immer nicht geglaubt, sie werden zu Dingen gedrängt, die sie nicht wollen. Oftmals geht das bis zum sexuellem Missbrauch und bis zur ***igung. Du bist 50 Jahre alt und müsstest es langsam mal begriffen haben.

👍 Stimme dir wieder einmal vollkommen zu, aber ich vermute, dass Dir /Mir dieses Erlebnis, seit langer Zeit und auch in Zukunft kaum passieren wird.. - Weil wir, vieles /fast Alles schon im vorab geklärt haben 👍

Geschrieben

Hi du kannst du mich mal anschreiben, möchte dich gern mal was fragen

Geschrieben

Ein Nein sollte man schon respektieren, alles andere gehört sich einfach nicht und soviel anstand sollte man auch haben

Geschrieben

Wenn du diese Frage stellen musst, heißt nein auf jeden Fall nein.

Geschrieben

Solange sie nicht schreit, weint, dir eine langt oder böse anschaut, kannst du weitermachen. Jede Frau ist anders und zeigt ihre Grenzen dir gegenüber unterschiedlich. Achte einfach beim Flirten wie sie auf dich reagiert, wo sie hinschaut und was sie macht.

Geschrieben (bearbeitet)

In erster Linie absolut klar. Nein heißt ganz klar Nein.

Ausgenommen es wurde vorher abgesprochen und durch ein "Safewort" ersetzt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...