Jump to content

Meine Freundin lehnt Sextoys ab als wäre das Gottes-Unheil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Tecra6969:

 

vor 10 Stunden, schrieb Tecra6969:

Naja...er schreibt fast gezwungen in den Shop....und das Toy hat er wohl nicht einfach irgendwo reingesteckt. Er hätte es auch anderst formulieren können dann würde er hier auch nicht direkt sooo verissen werden. Bin auch schon jemandem anderen zu liebe in einen Zoo gegangen....und fühlte mich nicht gezwungen oder gar genötigt.

Er hat es aber nicht anders formuliert. Und selbst wenn bleibt die Intention der Aussage die gleiche: Ich will etwas und sie soll auch, auch wenn sie nicht will.

Kein Respekt vor der der Person und druckvolles durchsetzen des eigenen Willens zeugen nicht gerade von einer Person die man gerne im Freundeskreis hat. Dass dann noch Kommentare kommen wie 'vielleicht ist sie asexuell' sagt dann auch einiges aus. Aber so scheint die Welt heute zu sein.

Ich will meine Wünsche erfüllt haben.

Ich will das sofort.

Ich will das alles gratis.

Ich will, dass alle anderen das genau so sehen.

 

Willkommen in der Aktualität der Zeit.

bearbeitet von Micha1911
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kamlo:

Ich habe meine Freundin bis vor kurzem fast schon gezwungen, mit mir in einen Sexshop zu gehen. Sie war fast schon angewidert. Nachdem ich mir dachte, das ihr in unseren 4 Wänden mehr Schutz und Geborgenheit verleiht, bestelle ich mal einen Vibrator. Sie war total uninteressiert an dem, was ich ihr gekauft habe.

Ich hoffe nur deine Freundin findet in der Zukunft einen Mann der ein Nein auch akzeptieren kann

Einen Mann der auf ihre Bedürfnisse eingeht und verständnisvoller ist als du

Bei aller Liebe, aber solche Männer wie du bleiben besser alleine, damit ist jeder Frau einen Gefallen getan 

Geschrieben

Warum zwingt man seinen Partner zu Dingen, die selbiger nicht möchte?! Nicht jeder steht drauf den Sex mit diversen Spielsachen aufzufrischen. Ätzend solche Personen, die nur ihre Bedürfnisse sehen

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Micha1911:

Er hat es aber nicht anders formuliert. Und selbst wenn bleibt die Intention der Aussage die gleiche: Ich will etwas und sie soll auch, auch wenn sie nicht will.

Kein Respekt vor der der Person und druckvolles durchsetzen des eigenen Willens zeugen nicht gerade von einer Person die man gerne im Freundeskreis hat. Dass dann noch Kommentare kommen wie 'vielleicht ist sie asexuell' sagt dann auch einiges aus. Aber so scheint die Welt heute zu sein.

Ich will meine Wünsche erfüllt haben.

Ich will das sofort.

Ich will das alles gratis.

Ich will, dass alle anderen das genau so sehen.

 

Willkommen in der Aktualität der Zeit.

Bedeutet, jede Art von Beeinflussung/Manipulation ist negativ und zu unterlassen? Oder nur wenn es um Sex geht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Möglich, wissen es ja nicht genau, aber wenn sie schon grundlegend kaum bis kein Interesse an Sextoys hat, dann bringt da auch die größte Empathie nichts oder soll sie es am Ende ihm zu liebe machen? Fänd ich auch irgendwie verkehrt, wenn sie dabei nur gespielte Lust hat...

Toys sind nicht gleich toys... Ich kann mir schwer vorstellen, das jemand absolut alles ablehnen würde- sozusagen aus Prinzip... aber wer weiss, mag s geben😅

Geschrieben

Jetzt mal ganz von Single mit Freundin und so weiter abgesehen.

Was genau ist der Gedankengang, nachdem eine Frau die keinen Vibrator hat mit leeren Händen ausm Sexshop ging sich darüber freuen sollte, wenn man plötzlich mit sonem Ding anrückt? xD 

Mir ist klar, dass man Toys auch ins Liebesspiel mit einbeziehen kann, aber wenn Frau daran kein Interesse hat, sollte es sich doch sofort erledigt haben.

 

PS: Für mich ist es ein Anzeichen von schlechtem Charakter wenn sich jemand derart versucht über die Meinung anderer hinwegzusetzen und ich möchte solche Menschen nicht in meinem Umfeld, weil es eh nur Drama gibt wenn sie nicht ihren Willen bekommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tecra6969:

Bedeutet, jede Art von Beeinflussung/Manipulation ist negativ und zu unterlassen? Oder nur wenn es um Sex geht?

Sofern man sein Gehirn anstellt und mitdenkt kann Beeinflussung auch ein positiver Aspekt sein der den Horizont erweitert. Wenn aber, wie hier, schon mit Nachdruck und offensichtlich gegen den Willen der Freundin manipuliert wird ist das schändlich. Entwicklung sollte immer zusammen, gerne auch im Diskurs erfolgen. Aber den freien Willen des Gegenüber sollte man immer respektieren und nicht mit Machtspielchen unterminieren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Goldie16:

Paarberatung? Wg eines Vibrators? Ist das Dein Ernst? Man könnte jetzt mal überlegen, wer hier wirklich eine Beratung brauch

Nein, nicht wg. eines Vibrators. Lies mal den kompletten Text des TE - selten Sex und dann auch nur mit Unlust u. Standardnummer. Es gibt speziell für solche Situation Sexualberater für Paare. Reden hat er wohl offensichtlich schon probiert o. war zumindest nicht in der Lage das ruhig rüberzubringen. Das ein Partner Bock hat und der andere nicht ist garnicht mal so selten und teilweise ist es u.U. auch ein Zeichen dafür das was anderes nicht stimmt.

Geschrieben

Ich mag auch keine Sextoys...und ? Mein Partner akzeptiert da und liebtm ich trotzdem !

Geschrieben

Du zwingst fast deine Freundin mit dir etwas zu mache das sie nich will?Schämst du dich nich dafür oder findest des normal?

Geschrieben

Genau, wenn man mitdenkt ist Beeinflussung/Manipulation erstmal komplett unabhängig von positiv/negativ! Nachdruck ist wiederum ein dehnbarer Begriff! Und Machtspielchen ist Deine Interpretation...habe ich oben nix von gelesen. Heisst, es kommt nicht darauf an was ich sage (schreibe) sondern wie Du es verstehst...oder auch verstehen willst. Genau dass ist hier oft das Problem!

Geschrieben

Wenn sie keine Sex Spielsachen will solltest du es akzeptieren. Steck dir dich den Vibrator in Deinen Hintern...

Geschrieben

Mein Tipp? Zwingen sie den Vibrator zu benutzen. Falls sie dich von dir trennt, war es sehr wahrscheinlich die falsche Frau für dich. Befreie dich von ihr, ihrer Unlust und ihrer Verklemmtheit.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ramses1986:

Mein Tipp? Zwingen sie den Vibrator zu benutzen. Falls sie dich von dir trennt, war es sehr wahrscheinlich die falsche Frau für dich. Befreie dich von ihr, ihrer Unlust und ihrer Verklemmtheit.

Widerlich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich war bis vor kurzem auch noch nicht "Shoppen"!

Aber die Arbeit, seine und meine, machte es echt nötig!

Nur wenn ich mit ihm zusammen bin, dann brauche ich nicht zwingend ein Spielzeug, weil ER das coolste Spielzeug ist, das man mir machen könnte. 

Verstehst Du was ich damit sagen will?

Wenn sie der Typ "Blümchensex" ist, dann ... ja dann hast DU ein Problem. Wenn Du das lösen möchtest, dann solltest Du offen mit ihr sprechen.

Der Sex ist Dir zu wenig und zu wenig leidenschaftlich?

Rede mit ihr. Ich glaube hier wirst Du keine Antworten finden. Denn wenn wir ehrlich sind, wir sind hier, weil wir spezielle Vorlieben, Neigungen haben. Und es gibt Menschen (und so unglaublich sich das anhört), die wissen nicht, was sie mögen. Und das Umfeld macht es nicht gerade leicht, sich dem einfach zu öffnen. Aber wenn man schon ein paar Erfahrungen gemacht hat, wo es immer nur um SEINE Bedürfnisse ging, man aber trotzdem nie passend richtig war, dann braucht es in der Tat einige Zeit, bis man sich klar wird, was man möchte und was nicht. Für mich ist diese eine Begegnung quasi schon fast schicksalhaft. Denn ich hatte niemals besseren, erfüllteren Sex, egal wo, egal wann und mit welchen Mitspielern, als mit IHM. Selbst die Tatsache, dass ich immer überall Lust habe, hätte ich mich früher nicht einmal zu denken getraut. 

Und heute, wo das Wetter so mies ist, die Temperaturen unlängst schon um den Gefrierpunkt lagen, drückten so auf meine Stimmung, weil draußen echt bitterlich kalt und Aktivität nicht möglich war. Wenn mir das vor einem Jahr jemand erzählt hätte, hätte ich ihn lauthals ausgelacht. 

Was ich Dir damit sagen möchte: Ich will nicht sagen, dass Du Deine Freundin überreden sollst. Aber es gibt da so ne Metapher: Du kannst nicht wissen, ob die Suppe schmeckt, wenn du sie nicht probiert hast!

Etwas wonach ich lebe ... vielleicht könnt ihr über Eure Fantasien sprechen? Vielleicht könnt Ihr manches ausprobieren - egal wie unvorstellbar das auch sein mag. Versuchen ... wenn´s nix ist, dann lassen. 

Wenn sie das nicht kann ... dann musst Du eine Entscheidung treffen. Weil offensichtlich hast Du bereits ein Defizit und das Ende solcher Geschichten ist meist kein Gutes ... Sorry - würde gerne etwas netteres sagen.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎11‎.‎2020 at 17:51, schrieb kamlo:

Auf meine Frage ob ihr das nicht gefällt, meinte Sie nur,, du hast es ja bestellt”...

Un du hast ihn nicht gekauft, weil sie dich darum gebeten hätte, sondern weil du es geil findest, merkst du da etwas? Du denkst an dich und nicht an sie, versuchst aber unterschwellig es so ausehen zu lassen, als würdest du es nur für sie machen. Es interessiert dich aber gar nicht, denn wenn sie sonst schon nicht in einen Sexshop möchte, dann vermutlich auch, weil sie daraus eher keine Artikel haben möchte.

Ich meine, du hast sie ja mal kennen gelernt und warst bisher zufrieden oder bist du von Anfang an unzufrieden? Das Leben ist Veränderung, vielleicht will sie auch weniger Sex, weil sie das Gefühl hat, du bist eh unzufrieden, das was ihr mal hattet, reicht dir nicht mehr. Das alles weiß ich natürlich nicht, aber auf einer Sexseite angemeldet sein und auf Besserung hoffen, wenn sie halt eher nicht so dafür zu begeistern ist, klingt nicht gerade danach, dass es besser wird, sondern dass du weiterhin nur deinen eigenen Vorstellungen nach jagst, ohne sie mitzunhemen. Solche Probleme löst man hier nicht sondern in der Partnerschaft.

×
×
  • Neu erstellen...