Jump to content

Meine Freundin lehnt Sextoys ab als wäre das Gottes-Unheil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ein kleiner lüsterner Widerling , der Frauen zwingt in die Sexhöllen , ihnn etwas reinschieben will , und wer weiss was noch.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cleo_1985:

Wahr oder erfunden? 🤷 er ist doch SINGLE .

Hab mir nichtmal die Mühe gemacht auf seinem Profil zu schaden aber das ändert ja einiges 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kamlo:

Ich habe meine Freundin bis vor kurzem fast schon gezwungen, mit mir in einen Sexshop zu gehen. Sie war fast schon angewidert. Nachdem ich mir dachte, das ihr in unseren 4 Wänden mehr Schutz und Geborgenheit verleiht, bestelle ich mal einen Vibrator.

Diese Zeilen sind für mich schon unheimlich aussagekräftig....lese ich da etwa so einen klitzekleinen Egoismus heraus...? :coffee_happy:

Geschrieben

Wo ist eigentlich der gefällt mir nicht Button? Du respektierst deine Freundin kein bisschen. Belügst und betrügst sie. Ganz ehrlich, fasse dich erstmal an deine eigene Nase, bevor du über sie ablästerst.......
Typen wie dich habe ich gefressen wie 10 Pfund Schmierseife......

Geschrieben

Sie wird im Kopf nicht frei sein....das ist schwierig....sie hat irgendeine negative Bewertung im Kopf....ein Vorurteil....das sie hemmt....dies herauszufinden wäre wichtig denke ich.

Geschrieben

Warum zwingt man einen Menschen, sich in Situationen zu begeben die er/sie nicht mag? Sorry in meinen Augen wun absolutes NoGo!!!

Geschrieben

Tja... sie "zwingen", war extrem kontraproduktiv. Ich hätt Dir sonstwohin getreten, wenn Du mein nein oder meine Abneigung nicht respektierst

Geschrieben

Wen sie keine Toys mag hast du das zu akzeptieren junge was stimmt nicht mit dir? Willst es ihr aufzwingen was echt eklig von dir ist Hauptsache du hast Spaß. Wie lang bist du mit der um 3 Tage? Du solltest wissen wie sie drauf ist wen sie was nicht möchte oder brauchst akzeptiere das gefälligst oder Trennung dich und such dir eine wo es besser passt. Ich hoffe inständig das sie dich verlässt wem du so weitermachst.

Geschrieben

Vielleicht akzeptierst du einfach mal das sie keine Toys mag, es ist keine Pflicht sowas zu mögen . Mich wundert ehrlich gesagt das sie noch deine Freundin ist . 

Geschrieben

Hahaha 😂 Du bist mir ja echt mal einer!

Zieht hier voll über seine Frau her, die in Deinen Augen wohl so ziemlich frigide sein muss und überhaupt und so...🤔

Finde ich ehrlich gesagt mal so rein gar nicht schön und gut schon dreimal nicht.

Am besten fängst Du mal wieder an zu lernen, was an Deiner Frau hast (nicht bloß sexuell) und fängst an dies zu schätzen. Zeigen mit Taten für Sie.
Und vergiss in nächster bis unbestimmter Zeit mal das mit den Sextoys.
Gutes Gelingen. 😁👍

Geschrieben

Ich glaube mit dem Problem bist Du als Single nicht allein in deiner Partnerschaft *lol

Geschrieben

Empathie ist für manche ein außerirdisches Fremdwort 🙄🙄🙄

Geschrieben

Vielleicht bist du Gottes-Unheil, weil du sie damit nötigst. Und da du hier bist, hast du dich schon gegen sie entschieden.

Geschrieben

Ich würde Dir, so wie Du über Deine Freundin schreibst, den Stuhl vor die Tür stellen....und tschüss 🙋‍♀️

Geschrieben

Muss man akzeptieren, wenn es eine Frau nicht mag...
Du hast sie schon fast gezwungen mit dir in den Shop zu gehen 🤔 ganz toll 🙄

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die sind einfach so langweilig und uninteressant wie eine Telefonzelle.

Geschrieben

alleine dass du deine freundin dazu zwingst...erbärmlich. die bedeutung des wortes nein kennst du?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb paarflorenz:

Ich würde Dir, so wie Du über Deine Freundin schreibst, den Stuhl vor die Tür stellen....und tschüss 🙋‍♀️

Und ich...da Du ja noch nicht soooo laaaaange mit ihr zusammen bist, würde ihr den Stuhl vor die Tür stellen. Wenn es nun schon soweit ist, wie soll es erst in 10 oder 20 Jahren sein???

Geschrieben

Du suchst doch schon was Neues, alles richtig gemacht. Da die Neue nun weiß, dass du nen Vibrator hast, ist ja alles im Lot. :clapping:

Geschrieben

Woher sollen wir eigentlich wissen was mit deiner aalen ist? ..ev beschützt sie dich, weil du den ritt nicht überleben würdest sobald sie warm gelaufen ist..wer weiß

Geschrieben

Hier wirst Du allerdings wenig Verständnis finden zwischen den Internetdiven und ihren Fifis....

Geschrieben

Immer wieder unterhaltsam was alles in so ein paar Sätze rein interpretiert werden kann. Nicht wenige hier formulieren reichlich Anforderungen die alle erfüllt werden müssen - dafür gibt es ja Filter - , erwarten aber vom Fragenden dass es nahezu unverschämt ist, eigene Ansprüche zu stellen!?

×
×
  • Neu erstellen...