Jump to content

Meine Freundin lehnt Sextoys ab als wäre das Gottes-Unheil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versteh das Problem nicht. Nicht jeder muss sex Spielzeug geil finden. Ich steh auch nicht drauf, warum auch

Warum gutes Essen mit zu viel Salz versauen...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Sie wird im Kopf nicht frei sein....das ist schwierig....sie hat irgendeine negative Bewertung im Kopf....ein Vorurteil....das sie hemmt....dies herauszufinden wäre wichtig denke ich.

......und sich von sexuellen Hemmungen zu befreien ist ein langer, langer Weg und bedarf viel Einfühlungsvermögens des Partners. Evtl. sogar professioneller Hilfe

"Unser" TE hat es nicht. Auf Dauer werden beide damit nicht glücklich.

 

@all sich als single zu bezeichnen, finde ich jetzt nicht so verwerflich. Niemand weiss, wie diese Freundschaft ausgestaltet ist. Ist sie noch frisch, gibt es eine gemeinsame Wohnung, ist alles noch nicht gefestigt......

Ich denke, ich würde mich auch IMMER als single bezeichnen. Gleichzeitig aber kommunizieren, mich in einer Freundschaft zu befinden, die mich aufgrund meiner Gefühlslage veranlasst, monogam zu sein

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Shiva_Fox:

Versteh das Problem nicht. Nicht jeder muss sex Spielzeug geil finden. Ich steh auch nicht drauf, warum auch

Warum gutes Essen mit zu viel Salz versauen...

So war das auch nicht gemeint...nicht jedem muss alles gefallen....aber etwas ja vielleicht schon. Und manchmal kann man vielleicht mal etwas ausprobieren. Wenn es dann halt nicht passt, ist es doch gut zu merken bevor 3 Kinder da sind!

Geschrieben

Also.., jemanden zum etwas zwingen, geht mal gar nicht!

Geschrieben

Nein heist ja immer noch nein, vielleicht solltest du mal mit ihr reden und nicht mit uns

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass Du im Profil Single stehen hast?

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das sie in deinem Alter ist .. sie hat da halt wohl nicht so offen .. das kommt davon wenn man nicht vor einer Beziehung über sowas redet.. aber du hast ja eine Lösung gefunden.. einfach andere Frau zum ficken suchen

Geschrieben

Mit Zwang zu arbeiten wird niemals zum Ziel führen. Vielleicht seid ihr sexuell einfach auf einem unterschiedlichen Level. Persönliche Grenzen sollten immer akzeptiert werden. Wenn sie partout nicht will, kannst du so viel Überzeugungsarbeit versuchen zu leisten wie du willst, es wird nichts bringen, außer dass sie sich vielleicht noch zusätzlich unter Druck gesetzt fühlt. Wenn du nicht auf die Experimentierfreude verzichten kannst oder willst oder ihr sonst keine Kompromisse findet, hilft nur die Trennung, denn eine Partnerschaft, in der eine Partei dauerhaft unzufrieden ist, macht irgendwann beide unglücklich.

Geschrieben

Ja da sind Frauen unterschiedlich, ich würde auf keinen Fall zwingen dazu den Dildo zu nehmen. Wenn Du sie liebst musst das akzeptieren. Also ich lasse mich sehr inspirieren von unterschiedlichen Dingen und es hat geklappt ohne ich wollte. Gib Dit Mühe und verführerisch Sie. Viel Spaß!

Geschrieben

Ihre Reaktion zeigt dir doch eigentlich schon zweifellos, dass Sextoys einfach nicht ihr Ding sind und es ihr nicht gefällt. Ganz ehrlich, ich würde es an deiner Stelle sein lassen. Überreden, emotionale Erpressung ("Ich dachte du liebst mich!") oder gar Zwang führen nur dazu, dass du deiner Freundin emotional wehtust. Und sieh es positiv, ihr spart letztendlich sogar Geld. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Das was Du da berichtest, dass ist das ganz normale. Aus Anstand werde ich hier nicht meine private Situation schildern, aber überlege doch mal warum diese Seiten wie PP so zahl reich besucht wird. Es gibt nur wirklich sehr wenige Frauen die sexuell aufgeschlossen sind .Und ja natürlich gibt es das bei uns Männern genauso... Leider ist das so...Wir sind eben nicht alle aufgeschlossen, so wie viele es glauben.

Geschrieben

Wie kannst du nur deine Frau gegen ihren Willen zwingen?
Das muss nach hinten los gehen.
Stell dir vor du würdest zu etwas gezwungen, was du nicht möchtest ...

Geschrieben

Lass dir von einem "alten" Mann sagen, es gibt schlimmeres im Leben, als dass, wenn eine Frau keine Sextoys mag.

Geschrieben

Würde sagen sie ist ganz schön verklemmt. Gott sei dank nicht mein Problem. Solche Frauen bekommst du nicht geändert. Prüfe wer sich ewig bindet. Noch hast du die Möglichkeit.... "Lauf"

Geschrieben

Warum willst du unsere Meinung hören? Frag doch oder rede mit deiner Frau selbst darüber. Anscheinend ist Sie von Ihrem Wesen her so. Nicht alle sind experimentierfreudig usw. und ihnen reicht der ganzen normale Blümschensex und wenig Sex. Ich denke aber , dass Sex in der Ehe/Beziehung wichtig ist und wenn jemand da unzufrieden ist und sich nichts ändert wird derjenige immer frustrierter es staut sich und endet meistens das er fremd geht oder eine Affäre hat sollte er den Partner "nur" dies bezüglich nicht verlassen wollen. Egal was du machst fremd gehen wäre Scheiße und Ihr gegenüber nicht fair und da Du schon hier angemeldet bist denke ich mir mal das du dich schon entschieden hast?

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist, dass sie sich schnellstmöglich von dir trennen sollte. Es ist unfassbar wie du mit ihr umgehst. Wieso gibt es immer wieder Kerle wie dich, die der Meinung sind, dass sie Frauen ihren Willen aufzwingen dürfen? Steck dir den Vibrator doch selber sonst wo hin.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cubanolindo:

Warum willst du unsere Meinung hören? Frag doch oder rede mit deiner Frau selbst darüber. Anscheinend ist Sie von Ihrem Wesen her so. Nicht alle sind experimentierfreudig usw. und ihnen reicht der ganzen normale Blümschensex und wenig Sex. Ich denke aber , dass Sex in der Ehe/Beziehung wichtig ist und wenn jemand da unzufrieden ist und sich nichts ändert wird derjenige immer frustrierter es staut sich und endet meistens das er fremd geht oder eine Affäre hat sollte er den Partner "nur" dies bezüglich nicht verlassen wollen. Egal was du machst fremd gehen wäre Scheiße und Ihr gegenüber nicht fair und da Du schon hier angemeldet bist denke ich mir mal das du dich schon entschieden hast?

Ja bla,vielleicht braucht er Argumente für eine Diskussion😉

Geschrieben

Lass mich raten. Sie lehnt auch Analsex Dehnungs- sowie Klammerspiele ab. Sie will sich nicht fisten lassen und auch mit Nadeln läuft nichts. So eine Scheisse. Ich würde sagen, Dein Leben ist sinnlos und die Welt dreht sich nicht weiter. Zurück zum Vibrator. Ein bisschen Öl und sicher findest Du einen Kumpel im Freundeskreis, der ihn Dir einführt. Dann hast Du ihn wenigstens nicht umsonst gekauft. Schönen Tag noch

Geschrieben

Wenn du ein richtiger Mann wärst,
würdest sie auch ohne Spielzeug glücklich machen!!!

Geschrieben

HI , meine Meinung dazu: auf kurz oder lang wirst du damit nicht glücklich werden... wenn deine Missy soo prüde ist wie Du beschreibst dann wird sie dir deine Ideen , geheimen Wünsche und Vorstellungen nie erfüllen können.. Ich hab sowas auch schon durch... ( lieb ,schüchtern , zurückhaltend streng katholisch alles in allem ergab dad ein extrem Prüdes Dasein... Vorspiel gab's gar nicht und Missionarstellung war einziges Hauptprogramm... glaub mir wenn ich sage.. einmal und nie wieder so eine Frau an der Seite... Ich brauche ne Frau mit der ich was erleben kann , mit der halt alles möglich ist alles kann nichts muss... mit Sicherheit teilst du diese Meinung.. die Situation wird dich jedenfalls nicht in Ruhe lassen und es wird deswegen immer schlechte Laune aufkommen... mein Tipp. Mach Dir mal Gedanken und geh mal tief in dich... und finde heraus was du tatsächlich willst und von einer Partnerschaft erwartest... suche das Gespräch mit ihr , teile ihr deine Ansichten und Bedürfnisse mit... jedenfalls muss eine Entscheidung her... entweder sie passt sich etwas an oder du musst dich anderweitig umschauen , sprich beenden und neue gesucht... so würde ich jedenfalls Verfahren aber wenn sie dich liebt dann wird sie sich anpassen oder Kompromisse eingehen denn solch ein eintöniges Sexleben kann einfach nicht glücklich machen... Ich kann's mir jedenfalls nicht vorstellen...

Soo , das von meiner Seite ich könnte jetzt noch mehr Meinung hier hin texten , hab Aber im Wesentlichen alles auf den Punkt gebracht und hoffe ich konnte mit meiner Meinung weiter helfen.. lieben Gruß aus Solingen

Geschrieben

Stimme ich meinem Vorgänger vollkommen zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tecra6969:

Immer wieder unterhaltsam was alles in so ein paar Sätze rein interpretiert werden kann. Nicht wenige hier formulieren reichlich Anforderungen die alle erfüllt werden müssen - dafür gibt es ja Filter - , erwarten aber vom Fragenden dass es nahezu unverschämt ist, eigene Ansprüche zu stellen!?

Eigene Ansprüche zu stellen ist völlig normal, da sagt doch keiner was. Eigene Ansprüche jemandem mehr oder weniger subtil überstülpen zu wollen ist aber etwas völlig anderes. Und das sollte man eigentlich merken...

bearbeitet von Micha1911
Geschrieben

Und mit dem Stück Plastik willst du bei ihrer Abneigung deine Sexleben aufpeppen? Wo Unlust auf Neues existiert, hilft vielleicht eine Therapie oder eine andere Frau nach deinen Vorstellungen. Alles andere kannst du knicken

×
×
  • Neu erstellen...