Jump to content

Meine Freundin lehnt Sextoys ab als wäre das Gottes-Unheil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krass,.... Fast schon gezwungen und nun wunderst du dich? Einfach respektieren, wie es ist. Wie wäre es mal damit? Was findet ihr Männer eigentlich so besonders am Sexspielzeug? Jedenfalls ist es so, je häufiger und intensiver du es versuchst, ihr nahe zu bringen, desto mehr wird sie auf Abstand gehen. Also lass sie doch einfach in Ruhe mit deinem Vorhaben. Vielleicht kommt sie irgendwann von selbst auf den Geschmack oder eben nicht. Ich finde, damit kann man prima leben oder?

Geschrieben

Meine Freundin war auch so manche sind halt prüde 🙈
Tja bei uns ging es dadurch kaputt weil wenn der eine Partner völlig gegensätzliche Dinge mag passt da was nicht ganz zusammen

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Micha1911:

Eigene Ansprüche zu stellen ist völlig normal, da sagt doch keiner was. Eigene Ansprüche jemandem mehr oder weniger subtil überstülpen zu wollen ist aber etwas völlig anderes. Und das sollte man eigentlich merken...

Naja...er schreibt fast gezwungen in den Shop....und das Toy hat er wohl nicht einfach irgendwo reingesteckt. Er hätte es auch anderst formulieren können dann würde er hier auch nicht direkt sooo verissen werden. Bin auch schon jemandem anderen zu liebe in einen Zoo gegangen....und fühlte mich nicht gezwungen oder gar genötigt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nymphe88:

Meine Meinung ist ganz klar: du machst hier Mimimi meine Freundin will nie!!! Du bescheisst sie aber von vorne bis hinten und stellst dich auf deinem Profil hier als Single hin. Den Frauen hier gegen über und insbesondere deiner Freundin gegenüber ist einfach das aller letzte und sie wird unterbewusst merken das sie dir nicht trauen kann und deswegen wird sie das mit dir nicht erleben wollen.

Hatte gar nicht meinen Senf dazu gegeben und doch ist hier was auf der Wurst .....

 

Geschrieben

Wenn du hier von DEINER FREUNDIN redest, in den eigenen 4 Wänden...dann solltest du dein Profil mal ändern. Single und auf ONS aus zu sein, zeugt nicht gerade von treue🤷🏻‍♂️ sorry aber sowas geht mal gar nicht.
Aber abgesehen davon, wenn du tiefe Gefühle für sie hast und dir etwas an ihr liegt, dann komm damit klar. Wenn sie nicht auf Sextoys steht, dann ist das eben so! Zwingen oder zu etwas drängen kannst du sie nicht.

Geschrieben

Den anderen so zu lassen wie er ist, können viele nicht. Die eigene Einstellung zu ändern schon gar nicht.

Geschrieben

In einem Thread wird gejammert dass die Frau wohl keinen Analsex mag und ob ein Adventskalender mit entsprechendem Spielzeug sie doch auf den rechten Weg bringen kann ,hier wird gejammert dass Frau nicht auf Spielzeug steht.... Usw... Gibt es eigentlich nur noch selbstsüchtige Egoisten die auf Teufel komm raus ihre eigenen Bedürfnisse erfüllt haben wollen? Zumal sich immer wieder solche TE's schon sowieso woanders holen was ihnen zuhause ja so fehlt. Ich finde das erbärmlich, und ein Armutszeugnis. Der nächste heult rum weil er als als Single seit Jahren keinen Sex mehr von seiner Frau bekommt. Widerlich, mehr kann ich dazu nicht sagen. Lügen , jammern, manipulieren. Die (zwischenmenschlichen) Abgründe die sich hier zur Zeit vermehrt auftun, schieben wir es mal auf Corona oder vorweihnachtlichen Stress oder beides oder sonst etwas, sind für mich gleichermaßen unterhaltsam - und extrem beängstigend. Kein Wunder, dass es hier so selten zu realen Kontakten kommt ( und da wird dann nach ner Weile um Mitleidficks gejammert wenn es mit den fairen Methoden nicht klappt), wenn man sowas täglich liest. Da kann ich nur hoffen, daß sich Jeder, der so manipulieren und seine eigenen Wünsche durch Manipulation durchsetzen will, schnell damit auf die Schnauze fällt. So, das musste jetzt mal raus. Schönen Tag noch allerseits.

Geschrieben

Meine Meinung ist, das ihr anscheinend im Vorfeld klar kommuniziert habt, was sie mag und was nicht. Sich über ihre Entscheidung hinwegzusetzen und trotzdem bestellen, ist scheisse und löst genau das gegenteil von dem aus, was du eigentlich wolltest 🙄 Einfühlungsvermögen hätte an der Stelle mehr gebracht, denk ich....
Warst du eigentlich davor auch schon Single, oder erst seitdem der vibro kam?😅

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nic-77:

Krass,.... Fast schon gezwungen und nun wunderst du dich? Einfach respektieren, wie es ist. Wie wäre es mal damit? Was findet ihr Männer eigentlich so besonders am Sexspielzeug? Jedenfalls ist es so, je häufiger und intensiver du es versuchst, ihr nahe zu bringen, desto mehr wird sie auf Abstand gehen. Also lass sie doch einfach in Ruhe mit deinem Vorhaben. Vielleicht kommt sie irgendwann von selbst auf den Geschmack oder eben nicht. Ich finde, damit kann man prima leben oder?

Ihm scheint das Spielzeug auf jeden Fall mächtig zu gefallen 😂😂😂 "...fühlt sich allein in der Hand schon und von der Vibration her gut an...." 😂😂😂 nicht das er noch auf andere Gedanken kommt 😂😂😂

Geschrieben

Such dir ne andere Freundin, wenn ihr sexuell zu verschieden seid. Ist vollkommen sinnlos was du da versuchst, denn ihr Wesen scheint ein anderes als deines zu sein und mal ehrlich, will dass jemand im Bett das der Gegenüber Dinge macht, die sie eigentlich nicht machen will? Denke nein, könnte mir halt vorstellen dass das alles nur zu Streit führt und zu mehr Sex sicher nicht....

Geschrieben

Ach Gottchen ... schon wieder ein Selbstenttarner. Ich liebe Singles mit Beziehungsproblemen. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

@kamlo...

evtl. hat sie keine Lust Sextoys mit DIR zu benutzen, weil sie von deinem Profil hier weiß und keine Lust auf einen Mann hat der auf  "Freiheitsfüßen" wandelt?

Den Partner zu irgendwas zu zwingen wird genau ins Gegenteil umschlagen, absolut verständlich!

Ob sie von Natur aus so ist kann dir keiner beantworten! Ich gehe davon aus, daß sie etwa im gleichen Alter wie du bist. In dem Alter konnte ich mit Toys auch noch nicht wirklich etwas anfangen.

Und hätte mich mein damaliger Partner in einen Sexshop gezwungen, trotz meiner Ablehnung dann ein Toy bestellt, dann hätte ich mir überlegt was ich mit einem Mann soll der meine Einstellung, meine Abneigung etc. nicht akzeptiert.

Denk mal drüber nach.

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Das kenne ich.....lass es so wie es ist.....du kannst es nicht ändern....

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung : Dich würde ich an ihrer Stelle zum Single machen, auf sowas hätte ich keine Lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Ist vollkommen sinnlos was du da versuchst, denn ihr Wesen scheint ein anderes als deines zu sein

Ich Stimme dir zu, was die Sinnlosigkeit angeht... aber ich denke, statt als Axt im Walde, wäre er mit feinfühligkeit und Geduld besser bedient gewesen... Ich glaub weniger, das es ihr Wesen, sondern eher seine mangelnde Empathie ist.🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

Meine Meinung : Dich würde ich zum Single machen, auf sowas hätte ich keine Lust.

Ist er doch schon🙈😅

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben

Evtl. ist sie asexuell - gibt genug Leute die keinen Sex in einer Beziehung brauchen und wenn mal Sex dann nur weil es halt dazu gehört..... Jede Person hat unterschiedliche Bedürfnisse was sexualität angeht und wenn da zwei aufeinander stoßen die am entgegengesetztem Ende des Spektrums liegen kann das Probleme geben. Am besten ist reden ggf. mit Hilfe einer Paarberatung.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich glaub weniger, das es ihr Wesen, sondern eher seine mangelnde Empathie ist.🤷‍♂️

Möglich, wissen es ja nicht genau, aber wenn sie schon grundlegend kaum bis kein Interesse an Sextoys hat, dann bringt da auch die größte Empathie nichts oder soll sie es am Ende ihm zu liebe machen? Fänd ich auch irgendwie verkehrt, wenn sie dabei nur gespielte Lust hat...

Geschrieben

Alleine die Tatsache, dass du sie schon fast gezwungen hättest in einen Sexshop zu gehen zeigt, dass es dir nur um deine Lust geht, aber nicht um die Gefühle deiner Frau. Es ist nicht Gottes Unheil, sondern mangelnder Respekt vor deiner Frau. Sie fühlt anders als ein Mann.

Geschrieben

Du hast dir so kennengelernt, sie macht kein Geheimnis darum, dass das alles nicht ihre Welt ist.
Ich verstehe immer nicht warum Menschen sich darüber beschweren, dass ihre Partner sich nicht manipulieren lassen. Ihr habt euch doch in den Menschen verliebt so wie er ist. Und wenn prüde sein ihre Art ist, dann ist das so, aber du hast die von Anfang an so gewollt! Einfach mal augen auf bei der Partnerwahl und nicht darauf hoffen dass Menschen sich für euch verändern...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kamlo:

Ich habe meine Freundin bis vor kurzem fast schon gezwungen, mit mir in einen Sexshop zu gehen.

Finde den (fett gedruckten und unterstrichenen) Fehler!

Wenn kein Interesse besteht, schafft man(n) das so auch nicht, erzeugt nur noch mehr Frust. Anders als beim Essen müssen die meisten irgendwas NICHT probieren, um zu wissen, ob etwas gefällt oder nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Evtl. ist sie asexuell - gibt genug Leute die keinen Sex in einer Beziehung brauchen und wenn mal Sex dann nur weil es halt dazu gehört..... Jede Person hat unterschiedliche Bedürfnisse was sexualität angeht und wenn da zwei aufeinander stoßen die am entgegengesetztem Ende des Spektrums liegen kann das Probleme geben. Am besten ist reden ggf. mit Hilfe einer Paarberatung.

Paarberatung? Wg eines Vibrators? Ist das Dein Ernst? Man könnte jetzt mal überlegen, wer hier wirklich eine Beratung brauch

×
×
  • Neu erstellen...